Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

bräuchte noch ein 23er Ritzel für meine Cosa Kulu.

Hätte da noch einige Ritzel von der Standard 200ter Kulu anzubieten !

Interesse ?

Geschrieben

Jungs, lesen! Ich brauche ein 21 (oder 20) Zähne Kupplungsritzel für ne große PX Kupplung, also mit 115mm Durchmesser. Keine Cosa Kupplung!

moin

bräuchte noch ein 23er Ritzel für meine Cosa Kulu.

Hätte da noch einige Ritzel von der Standard 200ter Kulu anzubieten !

Interesse ?

23er Cosa Ritzel gibts auch in meinem Verkaufe Topic. Wenn du nur 23er Ritzel für PX Kupplung hast bringt mir das nix... :-D

Geschrieben

.. also was für eine px kupplung meinst du denn jetzt?! die 200er oder 125/80er oder was?!

hätte von beidem was, muss mur noch nachsehen, mit wie vielen zähnen. allerdings nur bei interesse.

Geschrieben (bearbeitet)
Jungs, lesen! Ich brauche ein 21 (oder 20) Zähne Kupplungsritzel für ne große PX Kupplung, also mit 115mm Durchmesser. Keine Cosa Kupplung!

23er Cosa Ritzel gibts auch in meinem Verkaufe Topic. Wenn du nur 23er Ritzel für PX Kupplung hast bringt mir das nix... :-D

naja so klar ist es nicht, da du nicht schreibst was du suchst und was bietest!

ich gehe davon aus dass man im tausche topic zuerst des gebotene angibt und dann schreibt was ma haben will....aber so verstehen es eben nicht alle :) daher genauer schreiben...

:-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Genau! Tut mir leider wenns unverständlich gerschrieben ist. Ich hoff das es jetzt verständlich ist... :-D

Nur nochma als Hilfe. Es gibt 2 verschiede PX (alt) Kupplungen, eine mit einem Durchmesser des Kupplungskorbes von 104mm! Verbaut bei allen PX80, 125 und 150 Modellen. Diese nennt man "kleine" Kupplung.

Die "große" Kupplung hat einen Korb mit 115mm! Leichter daran zu erkennen das diese Kupplung 7 Federn hat, und keine 6, wie die kleine Kupplung.

Und ich brauche jetzt ein 20 oder 21 Zähne Kupplunggsritzel für eine große Kupplung, da die Ritzel der kleinen Kupplung nicht auf ne große passt.

Das einzigste Modell wo sowas original verbaut worden ist, war bei der T5! Da ist eine große Kupplung verbaut mit einem 20 Zähne Ritzel! Aber beim Zubehörkatalog kann man alles Variationen kaufen.

Alles verstanden jetzt???

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

:-D war vorhin so mit meinen Motorenteilen beschäftigt, dass ich vergessen habe zu zählen.

Werde es morgen nochmal nachholen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.