Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa in Neuseeland

Jonas MoetersSC

Empfohlene Beiträge

servus

bin grad auf ner weltreise und werde in 4 wochen fue 3 monate nach neuseeland gehen. :-D

wie siehts dort aus mit: 1 preise fuer vespas

2 versicherung, steuern

koennte ja sein dass sich hier jemand damit auskennt und mir schonmal im vorraus einen anhaltswert geben kann..

denke an ne gammlige px oder so was.

neuseeland soll ja das zweiradparadies ueberhaupt sein, oder?

cheers

Hallo,

da mit dem Roller zu fahren ist wirklich sehr empfehlenswert. Sehr viele kleine, kurvenreiche Straßen, mit dem Motorrad ist man auch nicht schneller und mit dem Auto eher anstregend statt spaßig.

Frag mal hier nach:

Vespa in Auckland

Götz ist Deutscher, der vor Jahren ausgewandert ist. Da kannst Du einen Roller kaufen. Entweder Du nimmst ihn dann mit nach Hause oder kaufst Ihn zurück. Er macht wohl auch so Angebote, daß der Roller zu einem vorher vereinbarten Preis zurückgekauft wird (vorausgesetzt natürlich er ist nicht zu Klump gefahren).

Vor ein paar Jahren hatte er viel die 150er LML, war eigentlich ganz ok und von der Motorisierung für NZ völlig ausreichend. Wie es mitlerweile ist weiß ich nicht, denke aber nicht, daß er nur noch Plastikbomber hat.

...vielleicht sind ja dort auch ein paar australische SSen gelandet...auf jeden Fall danach ausschau halten!

Nach NZ sind mehr SS90 gegangen als nach Australien, inzwischen kannst Du das aber vergessen, der Großteil von denen steht in Ingolstadt und die beste von allen bei mir im Eßzimmer!

Nach NZ sind mehr SS90 gegangen als nach Australien, inzwischen kannst Du das aber vergessen, der Großteil von denen steht in Ingolstadt und die beste von allen bei mir im Eßzimmer!

:-D

angeber :grins:

wenn mir die stummelvespa gefallen würde wär ich wohl neidisch...

Der Sportkamerad Blech (hier aus dem Forum) ist im

August oder September für ein Jahr runter gegangen

und hat im Oktober angefangen, in einem Vespa-Laden

zu arbeiten. Weiß allerdings nicht, ob es der zuvor gepostete

ist. Vielleicht schickst du ihm mal ne PM?!

:-D

sehr schoen, werd auf jeden mal ne pm schicken.

viellecht kann ich ihn in dem vespa shop abloesen, wenn er kein bock mehr hat :sabber: :-D

danke mal fuer die schoenen infos.

mfg