Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GAY NOW?

simonB.

Empfohlene Beiträge

was soll das eigentlich?

ist das witzig oder findet ihr euch so gaynial?

oder lustiger gayselle?

oder gayscheissn?

oder find ich nicht sehr gaysstreich :grr:

ich bin nicht s................................

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Du hast gesoffen oder?

...mir gehts auch am arsch das "gay" überall reingesteckt wird, aber damit muß ich mich abfinden, genauso wie damit, daß hier gerne nach herzenslust verschoben, gelöscht oder sonstwas wird...jenachdem wie man jemandem gerade zu gesicht steht oder was grad für wetter ist.

echt zum :puke: zeitweise.

.... muß ich mich abfinden, genauso wie damit, daß hier gerne nach herzenslust verschoben, gelöscht oder sonstwas wird...jenachdem wie man jemandem gerade zu gesicht steht oder was grad für wetter ist.

echt zum :puke: zeitweise.

dann erklär mal, was dieses Topic ursprünglich unter "sonstige Mucke" verloren hatte?! :-D oder warum eine Person ihr eigenes BlaBla-Topic braucht (ausser Seute natürlich :wasntme: ) :uargh:

dann erklär mal, was dieses Topic ursprünglich unter "sonstige Mucke" verloren hatte?! :-D oder warum eine Person ihr eigenes BlaBla-Topic braucht (ausser Seute natürlich :wasntme: ) :uargh:

Der simonB. hat ein F+S-Topic und das ist schon mehr als genug!

Mir hat mal jemand (Mit Glied hier)erzählt das es im GAYSF eigentlich nicht um Blechroller gayt und das das nur Tarnung ist, da es sich in Wahrheit um eine art Treffpunkt für gleichgaysinnte handelt, und Der hat damals (Ich war gayrade neu hier) behauptet das es hier eine gayheimsprache gibt, wie zum beispiel Lambretta = Hardcore + Leder usw. und Vespa = Kuscheln usw...

Ob es nun wahrheit ist oder nicht...

Tja, SimonB, das musst Du wohl selbst herausfinden!

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Vespafreak125

Mir hat mal jemand (Mit Glied hier)erzählt das es im GAYSF eigentlich nicht um Blechroller gayt und das das nur Tarnung ist, da es sich in Wahrheit um eine art Treffpunkt für gleichgaysinnte handelt, und Der hat damals (Ich war gayrade neu hier) behauptet das es hier eine gayheimsprache gibt, wie zum beispiel Lambretta = Hardcore + Leder usw. und Vespa = Kuscheln usw...

:-D:-D:-D

Jetzt weiß ich endlich, um was es gayt. ;-)

:-D:-D;-)

;-);-);-)

sigi :-D

... irgendwie kommt in mir manchmal der Wunsch nach einer Kategorie unterhalb des F&S-Niveaus auf ... :-D

mooooooooooomänt ... in der tierwelt ist z.B. der pillendreher ein sehr angesehenes tier,

weil er das, was die restliche fauna hinterlässt weiterverwertet ... in diesem zusammenspiel

ist auch das f&s zu betrachten ... alles wofür ihr high-flyer euch zu schade seid, verwurschtelt

das f&s spass-gaywinnbringend und bildet somit eine eigene nische in der gesamtökologie

des gaysf ... und tiefer als f&s geht hald nunmal nicht ... irgendwann is der käs gefressen,

das ei hart, der sack zu, der kanon gefurzt ... ohne das f&s wärt ihr allesamt aufgayschmis-

sen, am arsch, könntet einpacken, würdet aber sowas von abgayen aber hallo meine fresse

*klopfaufholz* *fussaufstampf* *lanzebrech* grmpf

b

Bearbeitet von Bluenote

• 2 Wochen später...