Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab wohl irgendwann mal eine Tastenkombination aus Versehen gedrückt, und seitdem ist auf der Ebay Seite die Schrift viel grösser. Ist mein Problem verständlich?Ist aber nur bei Ebay so, alle anderen Seiten sind normal gross. Ach ja ist Windows XP. Also wer weiss nun wie ich das wieder zurückstellen kann?Weiss natürlich nicht mehr welche Tastenkombination das war.

Geschrieben (bearbeitet)
Nein, das ist es nicht, da tut sich überhaupt nichts.Was kann das denn sein?Was hab ich da wieder für nen Scheiss eingestellt?
- tja, ich nehme einfach mal an, Du benutzt IX...

- und dass da ein JAVA-template bei ebay (mit cookie) am wirken ist...

(- mir war die schrift füher eher immer zu klein... ;))

vielleicht haben sich aber auch nur viele IX-user über diese kleine fummelschrift beschwert und die jetzt gewählten einstellungen (sowas läßt sich mit CSS ja schnell und umfassend ändern ;)) führen bei Deinen vorgaben zur anzeige zu Deinem problem...

deshalb benutz' ich ja auch Mozilla... ;)

- da kann man's sich so einstellen, wie man's haben will und benutzt [strg]+[+] - bzw. +[-] - dann zum "feintuning" (unabhängig von den in den "Eingenschaften der Anzeige" getätigten Einstellungen... ;))

Bearbeitet von carilian