Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006

SLR

Empfohlene Beiträge

• Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

okidoki ... mach ich ma ... dann sehn wir ja wie und was. ich mein ... du hast ja nahezu mein ganzes heiliges backup ... muss ich ja kaum was mitbringen ;-)

... und noch mehr ;-)

hier in Detroit bzw. USA kann man so richtig schön bei egay einkaufen.... ;-)

da gibts Musik und Platten im Überfluss die man in Germany nie und nimmer bzw viel zu teuer kaufen kann. :love: :love:

Mal sehen wie die neuen Scheiben ankommen. Sind halt viele 70er Disco Scheiben dabei (Edwin Starr, Temptations, L.T.D., ...

und hier gibts vielleicht geile Radiosender!! :sabber: :sabber:

Da läuft fast den ganzen Tag nur Motown, Soul, Disco Zeuchs :-D:-D :love: :love: :-D

Aber in den Clubs läuft fast nur immer "Yo check it out Dirty south Hiphop, Yo!!" ;-)

Ist nicht schlecht, aber irgendwann gehts auch mir auch auf den Sack :plemplem:

*seufzschwärm* surf.... :-D

ok ok ... dann bring ich da eben auch noch n schwung surf und rockabilly und psycho usw mit ... wobei das letztes mal nich so gern gehört war ... da kam dann gleich "heee, spiel mal .... ääääh ... REDLIGHT!" :plemplem:

booomän ... bissu noch immer in detroit!?!? :-D

booomän ... bissu noch immer in detroit!?!? ;-)

Jawohl Sir!! :-P

Komme am Montag wieder in Stuttgart an. Dann Dienstag frei. Muss mich erstmal wieder an das normale Essen gewöhnen und das Ewige "How´re you doing" abgewöhnen. :plemplem: :plemplem:

Und vorallem freu ich mich wie die Sau auf Samstag!!!! :sabber: :sabber: :-P

Endlich wieder normale Leute die auch richtig feiern können :-D:-D:-D

Hier in Detroit (im Land der Freiheit) ist um Punkt 2.00Uhr Feierabend angesagt. Da werden brutal die Bürgersteige hochgeklappt mit Flutlichtunterstützung ohne Gnade.

Ausserdem können die ;-) Amiweiber nur den Arschtanz. Der ist zwar nett anzusehen :sabber: ist aber auf Dauer etwas langweilend ;-) (Keine Party, nur Paartanz) Da kann ich auch in den Gentlemens Club gehen. :wasntme:

Endlich haben wir einen guten Club gefunden in dem 70/80er laufen --> BOOGIE FEVER. hört sich doch gut an :-P da sind die Leute auch etwas älter als 18 bzw. 21.

... und das nixböllernde be ;-) ne Bier hier. Da musste ich einfach kurzfristig auf Vodka/Lemonade umsteigen ;-)

Hallo M hallo Phil, so wie es aussieht, kann ich meinen Plan, bei eurem freundlichen Tanzabend dabei zu sein, nicht in die Tat umsetzen. Gibt halt noch watt zutun bei uns, und das geht erstmalvor! Und um 16.00 brauch ich mich wohl auch nicht mehr auf die Bahn klemmen!

Und ausserdem drückt einem M ja immer neue Aufgaben auf... :-D

M wünscht Euch lediglich viel Erfolg beim ersten Kostümwettbewerb und gibt Denkanstösse :-D

Hatten letztes Jahr ja auch Premiere mit dem Niter und dem Cross-Event. Daher wissen wir um die Problematik, wer wann was zu machen hat und was in letzter Sekunde zum Problem werden kann. :-D

Achtung!

Ab 1. März 2006 gilt bundesweit ein erneutes

Freilaufverbot!

Also feiern wir am Samstag nochmal richtig, Chicks :-D

Bei den komischen Vögeln hat die olle Grippe auch keinen Einflusss mehr :-D .

Aber keine Angst: Unser Niter ist der Niter mit der höchsten Ärztequote :-D