Zum Inhalt springen

...Es ist aus und vorbei


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Moin Kalle,

das tut mir leid das du dein auto zerschossen hast.

Wo istst denn passiert?

Aber du musst immer das positive sehen,

jetzt musst du keine Inhumane Preise mehr für Sprit bezahlen und du bist die franzosenkiste los :grins:

cu,ivano

GENAU an der Abfahrt nach Ebersgönz auf der B3

darfst näxtes jahr meinen 106 sport bj 99 in tollstem gelb haben...

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Autobahn-oder Bundesstraßenausfahrten sind n Klassiker. :-D

Ist wohl n Fehler, den jeder mal machen muss.

Mamas Fiesta war aber wieder hinzubiegen damals. :wasntme:

Mein Beileid trotzdem, und schön das euch nix passiert ist.

Ich werd mal demnächst meine aktuellen Röntgenbilder einstellen. :-D

gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was jammerst Du es war nur ein Franzose - Dein Uropa wäre stolz auf Dich!

;-):-D Stimmt, meine Eltern sind diese ab Werk gammelnden Baguettefr...-Karren gefahren und ich mußte mal ´nen Anlasser bei ´nem R5 wechseln - 6 Stunden raus und mit Trick 17 eine Stunde Einbau, (Vergleich Golf 2: drei Minuten raus und drei Minuten rein samt Startversuch)... Mal abgesehen davon: irgendeine Versicherung zahlt doch wohl hoffentlich, dann kannst Du Dir ja ein schrauberfreundliches Auto aus der Heimat koofen...

Na ja ejal, Hauptsache jesund jeblieben...

kauf dir einen rattigen alltagsroller und :-D auf ein auto.

besser ist das!

:-D ABER GENAU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die gute alte B3, auf der Habe ich den schönen golf zwo meiner Mum versenkt. War aber ein Stück südlicher....

Ich persönlich finde es immer :-D wenn einem ein funktionsfähiges Fahrzeug, welches man lange gefahren ist, vor seiner Zeit genommen wird. EGAL was es für ne Karre war.

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, und von wegen Männer Auto und scheiss Franzose etc.

Es war mein einziges Langstreckenfahrzeug mit dem ich sehr viel Freude hatte, und ich hätte am liebsten gekotzt als ich den Unterboden gesehen habe... und ich hab verdammt nochmal keine Ahnung wie ich die ganzen Kosten decken soll, an ein neues Auto fang ich erst garnicht an zu denken...

Ich hab die Scheisskiste jedes mal aufgefangen,ich bin anfangs mit meinem Fiat gefahren wie ne Wildsau, die Kiste stand mal quer und ich hab sie wieder grade bekommen,und dann mach ich Idiot mache so einen beschissenen Fahrfehler... Ich könnte echt kotzen

Ich hab mir den Arsch abgespaart für die Kiste, und sie nichtmal komplett abbezahlen können und wenn jetzt verdammt nochmal einer mit nem dummen Spruch ankommt sollte der eher mal dran denken was es heißt sich von nem beschissenen Lohn bzw einem mikrigen Taschengeld ein Auto zu kaufen!

Ich brauche kein Auto als Schwanzerlängerung, und das war der kleine mit sicherheit nicht... trotzdem hänge ich total an ihm... auch wenn es nur ein Auto war

Das einzige Positive was ich der Sache abgewinnen kann war das ich warscheinlich das richtige gemacht habe und nicht gegen die Leitplanke und dann in den Graben gefahren bin, und nicht gegen das andere Auto...

Naja, was ist schon ein Auto gegen das Leben von zwei Menschen... es hätte schlimmer ausgehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was ist schon ein Auto gegen das Leben von zwei Menschen... es hätte schlimmer ausgehen können

Eben, so sieddas aus, Hauptsache, der Kopp ist noch dran und Du bist heil geblieben... Die Kohle ist zwar ärgerlich, aber nu ist zu spät... Also als nächste Karre ´ne Grotte für´n Hunni, verbrauchen und ab zu Kiesow damit und dann den nächsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache dir is nix passiert!

Bin vor einem Monat mit einem Renault Kangoo (als Lieferwagen Version) in den Graben gestürtzt und auf der linken Seite gelegen....hatte aber nicht mal einen blauen Fleck und 2 Monate davor sind fast an der gleichen Stelle - nur 100m entfernt - 3 Leute beim selben Unfall gestorben :plemplem: Da war mir der Blechschaden der am Ende eh weniger als erwartet war - 1300? - auch egal und war froh dass mir nix passiert is (slebst die Feuerwehr sagte dass ich einen Schutzengel hatte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Warum?

Weil der Herr nicht in der Lage ist die Bilder auf ein Normalmaß zu schrumpfen?

Oder weil sein Webspace derart langsam ist,das selbst der neueste Rechner nur noch als drittklassiger Taschenrechner durchgeht,bevor man was erkennen kann?

Es ist keiner gezwungen die Bilder anzusehen :-D

hasi. :love: :grins:

edith, läuft die karre denn noch? motor, bremse und leucht? schleift irgendwas an den reifen?

Nö, Kiste Springt nicht an, nach dem Unfall war die Batterie total entladen :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei welcher versicherung bist du denn? würd die karre einfach noch bis tüv-ende fahren und dann im hohen bogen aufn schrott werfen bzw. das gute zeug abschrauben und bei e*** verkaufen.

Cosmos Direkt.. Durch das Getriebe und den Querträger ist er nichtmehr wirklich fahrbar... ist mir auch zu gefährlich ehrlich gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vögeln hin oder her: der 106 ist eine geile Karre und kann mehr ab, als man denkt!

Das konnte ich selber feststellen, als ich außerhalb der Ortschaft mit 70 Sachen von einem Linksabbgieger frontal abgeschossen wurde. Alles ohne Airbag und Gurtstraffer. Die Karre hatte durch den Einschlag einen Knick im Dach...

Also Leute; dass mir hier keiner über den Kleinen lästert... :-D !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information