Zum Inhalt springen

Welches Multitool?


chris69

Multitools  

82 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Habe den Leatherman Wave, bin sehr zufrieden damit.

Die Diskussion ob Leatherman oder Victorinox besser ist gab es schon mal im Forum. Meine mich zu erinnern, daß Victorinox bei vielen als das Bessere bewertet wurde.

Wenn ich mir nochmal so ein Teil kaufen sollte werde ich auf jeden Fall die Schweizer Variante in Erwägung ziehen.

Und an dieser Stelle an alle GSF´ler:

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wave hat 2001 im "messermagazin" als nr1 abgeschnitten, aber noch geiler soll da leatherman charge xti sein.. titangriffe...

nach mehrmaligen verlusten solcher teile habe ich nur noch 20?- tools :-D genauer: nur eines,herbertz basic tool, weil ausgerechnet das niemand klaut. arbeiten kann man damit auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes Sir Gerber can Boggie.

Hatte den Vorläufer des Multi-Plier 400.Sehr elegantes einhand öffnen via dieser Laufschiene.

Aber genau da is er mir innerhalb von 15 monaten ausgenudelt.Wurde zwar ratz fatz via Händler getauscht aber das Problem trat wieder auf.Ich durfte dann gegen den Differenzbetrag von 20 Tacken ein Victorinox Swiss Tool mein Eigen nennen.Trotzdem,aufgrund des geringeren Gewichts und dem praktischen Mechanismus tät mich das neue Gerber (was jetzt auch besser verarbeitet zu sein scheint) interessieren.

trink3.gifwoswmann840.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das SwissTool, hatte bis jetzt noch nie das Gefühl das da irgendwas nicht dran ist was ich vermisse. Robust isses auch wie Hölle, hab damit schon Nägel in Wände geklopft.

Dazu noch ne gescheite Lampe ( :sabber: Ich liebe das Teil!) und Dir kann selbst im tiefsten Dschungel nix mehr passieren. :-D

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Jahren diverse Leathermans, erst Supertool, dann Wave und jetzt Charge XTI.

Brauche ihn auch täglich, und ich finde die Qualität besser als beim Swiss-Tool! (habs verglichen!)

Abgesehen davon ist die Garantie-Leistung von Leatherman unschlagbar!

Ein Kumpel von mir hat seinen Charge durch "unsachgemäßen" Gebrauch zerbrochen und hat direkt einen komplett neuen zugeschickt bekommen, kostenlos und ohne irgendeine Nachfrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information