Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hab schon letzte Woche den Großteil meiner Geschenke bekommen:

- Neue Bindung fürs Snowbrettle und neue passende Boots,

- 5 Tage Österreich im Schnee :-D

Was heute Abend noch kommt weiss ich nich :grins:

ciao,ivano

Geschrieben

Hab mir von meiner Familie nen Kompressor gewünscht, mit allem Pipapo, gerne irgend nen Baumarktzeug, bin ja keine Fachwerkstatt. Außerdem hoff ich auf ein büschen Kohle, um meien "Run ´n´ Racer" etwas flotter zu machen... .

@Kon Kalle: Komm ma vorbei, inner Stadt, bin ma gespannt, was du da so baust!

Geschrieben

Einen MB Schmiedekolben für den TS1 und einen Satz Maulschlüssen mit Ringratsche von Gedore.. :love:

.. und 115m² ETW, aber da bin ich ja nicht der einzige der jetzt noch schnell was kauft. :wasntme:

Geschrieben

hätte heute auch noch fast das paket bekommen,

wenn ich nur zuhause gewesen wär :-D(

also bekomme ich es jetzt erst am dienstag :uargh:

ich habe mir drei Verchromte GS Sternfelgen bestellt,

bin schon gespannt drauf wie die aussehn :sabber:

und ob ich den stern in der mitte noch lackieren werde.

Geschrieben
@ KonKalle: Sind Peugeots nicht eh kacke?! Kopf hoch!

Danke, aber vielleicht hab ich ja Glück und wir bekommen die Kiste wieder zusammen, wäre zumindestens ein sehr schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk :-D

@Kon Kalle: Komm ma vorbei, inner Stadt, bin ma gespannt, was du da so baust!

Nichts besonderes, kommen nur ein paar Chromteile mehr dran, das Gehäuse wird poliert, andere Griffe und Motortechnisch hab ich die Steuerzeiten leicht verlängert, die Kanäle angepasst und ne neue Kupplung kommt rein... also eher Evulution statt Revolution :-D

Geschrieben (bearbeitet)

166er und alles was man da noch dazu braucht damit das ding schön tuckert. Wird aber erst an einem der zwei 16% tage beim pis gekauft :-D

ja kostet richtig geld :-D(

Bearbeitet von Roadrunner177
Geschrieben
166er und alles was man da noch dazu braucht damit das ding schön tuckert. Wird aber erst an einem der zwei 16% tage beim pis gekauft :-D

was für tage? :wasntme:

Geschrieben

Beim Sip gibt´s von heute bis zum 09.01.2006 ne Aktion, bei der man 16% Rabatt auf seine Onlinebestellung bekommt. Die haben halt bis dahin geschlossen und an zwei nicht bekannten Tagen wird auf deren Homepage darauf hingewiesen, dass am selben Tag die Aktion gilt...

Schönen Abend noch :-D

Phille

Geschrieben

So, da der Wiehnachtsmann bei mir einigermaßen fleißig war, kommt am Dienstag der 28er Koso Flachwixxxer her (ja, Tschäskow, ich weiß der 40er wäre besser gewesen, aber ich wollte mit einer Tankfüllung ja auch weiter, als von Lichtenberg nach Prenzelberg kommen... :-D:-D;-) )

Außerdem noch ein König´scher Spezialauspuff vom Typ ZX Handmade PX-Edition mit Kohlefaser-Endpott, schön leise und da passiert sogar was...

Freu... Mein LowBudget-Projekt looft also an, jetzt brauche ich nur noch meinen Zylinder vom abdrehen abholen und die 7mm-Dichtplatte drehen lassen, dann geiht af... :-D

Geschrieben
Beim Sip gibt´s von heute bis zum 09.01.2006 ne Aktion, bei der man 16% Rabatt auf seine Onlinebestellung bekommt. Die haben halt bis dahin geschlossen und an zwei nicht bekannten Tagen wird auf deren Homepage darauf hingewiesen, dass am selben Tag die Aktion gilt...

Schönen Abend noch :-D

Phille

Danke für die Hilfe. :-D

Mich wundert es immer weniger, dass der Laden so erfolgreich ist. Eins muß man ihnen lassen: Clever sind se

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hole das hier mal wieder hoch, weil ich so glücklich mit meinen neuen Anschaffungen bin:

Bei mir Gibt es Werkzeug:

- Knipex Kombizange

- 2 Lux ProfiPlus Zangen- Seitenschneider und Telefonzange

- 5 Lux Profiplus Schraubendreher

- Proxxon Ringschlüsselsatz

Die Zangen und Schraubendreher in der ProfiPlus Version von Lux machen ein sehr sehr Guten Eindruck. Hoffe Preis/Leistung ist OK. Auf jeden Fall fühlen sie sich gut an in der Hand.

Ach, und ne dicke Bestellung beim Vespainternetversndhandel war auch noch drin mit neuen Reifen, Schlössern, Felgen, Verschleissteilen und so.

Also, was gibts bei euch geschenkt oder slebst gekauft?

Geschrieben

Ach ja wie schön es Weihnachtet und bei mir gab es vorab schon mal ne

`77er Sprint Veloce, 3.Hand, absoluter Garagenoriginalzustand...... :-D ach ne wie schön kann WEIhNachten sein.

Euch allen ähnlich schöne Geschenke und feine Festtage.

GRETE