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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nachdem bei diversen Restaurationen einiges abgefallen ist und nun unnütz auf dem Boden rumliegt, eröffne ich jetzt mein erstes Verkaufe-Topic :-D

Da ich nicht so der Smallframe-Fahrer bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich keine Preise dranschreibe... Macht einfach einen Vorschlag, wir werden uns schon einigen.

Standort ist übrigens München-Obermenzing

Folgende Sachen stehen zum Verkauf:

Kotflügel (Ich tippe mal auf ET3 oder so... korrigiert mich bitte :-D ) Weg

V50

img06093718nm.jpg

img06103818nd.jpg

ET3-Rahmen (SS-Cut) Weg!

ET3-Lenkkopf (Zustand sehr gut - Vorne ganz kleines Stück rausgebrochen) Innereien Weg; Nackter Lenkkopf Weg; Schaltrohr reserviert für Sceleton; Gasrohr noch da![/color]

ET3-Lenksäule: Weg

ET3-Tank: Weg

Hinterer Stoßdämpfer für ET3: Weg!

Fußbremshebel für ET3: WEG!

Special-Lenkkopf:

img06214917cf.jpg

Smallframe-Monositzbank: WEG!

2x Hupen:

img05851310zm.jpg

img05932113ze.jpg

4x Reifen darunter ein Smallframe-Crossreifen:

img0579713wz.jpg

img0580811gz.jpg

Hey, da ist ja noch eine hintere Bremstrommel für PX dran :-D

Vergaser + Luftfilter:

img05841211kj.jpg

SI-Vergaser (leicht ovalisiert) mit Luftfilter:

img05871514bz.jpg

Zündspule für Kontaktzündung:

img05911914ft.jpg

Smallframe-Motor (so bekommen... sieht soweit gut aus -bis auf das Sägemehl - Eine Schraubenaufnahme ist etwas gebrochen) Weg an ET3

Lüfterrad für Kontaktzündung... 1 Schaufel abgebrochen:

img05952318no.jpg

Gepäckträger für vorne Weg

Zylinder und -Köpfe:

Als Beispiele:

img06002815qq.jpg

img06012918hq.jpg

Außerdem: Alle originalen Anbauteile von einer P80X Bj. 81. Bei Interesse einfach nachfragen.

Kontakt gerne per PM, Zwischenmieter2004(ät)web.de oder hier im Topic.

Grüße,

Flameboy

Bearbeitet von Flameboy
Geschrieben

Hallo ET3,

bin mir nicht sicher, ob das ein V50-Motor oder ein PV-Motor ist (vielleicht kann das ja jemand sagen)

Fotos:

img05972515st.jpg

img05982617dx.jpg

img06295716sr.jpg

Zylinder und Köpfe liegen hier auch eine Menge rum... Kannst Dir einen aussuchen :-D

@ Rainer: Soll ich den Gepäckträger das nächste Mal mitbringen, oder brauchst Du ihn früher?

Grüße,

Tobi

Geschrieben
  Flameboy schrieb:
@ Rainer: Soll ich den Gepäckträger das nächste Mal mitbringen, oder brauchst Du ihn früher?

Ich bin jung, ich hab Zeit... :-D

Ähm, ís doch ne 3 Gang Motörchen-Leiche ... also kein PayKa. :-D

Geschrieben

blabla...pk50 hat auch 4 gang....

was nun? woran siehst du, daß das ein pk-motor sein soll?

  T5Rainer schrieb:
Vielleicht sogar ne 3 Gang Automatica ohne Overdrive ?? :-D

:-D;-);-):-D

Geschrieben

offtopic on:

sorry, lieber neffe et3 dein sumpfes gefühl täuscht, erstens habe ich nur 16tel bis 32tel wissen und eigentlich will ich nur matten. - genug der ironischen rätzelratelei.

off:

schaut auf die Motor -Nummer und jeder weiß was es für einer ist.

:-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P:-P:-P

Geschrieben

tag!

hast jetzt geschafft dein topic zu eröffnen :-D den rahmen bekommst sicherlich los.

wie siehts mit dem lenkkopf aus, was willst haben (wir haben ja schon mal drüber gesprochen!)?

und ist der kabelbaum immernoch im rahmen?

also auf deutsch melde ich interesse am kabelbaum und lenkkopf (eigentlich brauch ich nur das innere)

melde mich aber noch pm!

gruss

stephan

Geschrieben
  borky schrieb:
offtopic on:

sorry, lieber neffe et3 dein sumpfes gefühl täuscht, erstens habe ich nur 16tel bis 32tel wissen und eigentlich will ich nur matten. - genug der ironischen rätzelratelei.

off:

schaut auf die Motor -Nummer und jeder weiß was es für einer ist.

:-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P:-P:-P

so...dein 32-tel-wissen hat sich bewährt: motornummer prefix V5A1M, damit ist das ein v50 motor und sonst nix. :plemplem:

--> wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. (sehr weiser GSF-spruch)

der motor ist jetzt übrigens meiner.

Geschrieben
  T5Rainer schrieb:
@ ET3: Deine Weihnachtsgayschenke häufen sich ja zu Türmen ... :-D

Allen ein frohes Fest :-D

schliesse mich dem an!

@rainer: mal sehn, was noch alles kommt... :-D;-)

Geschrieben
  666smallframe schrieb:
Habe mal Interesse an der Gabel und dem Tank (nur wenn innen rostfrei). Wenn mir der Preis gefällt, nehme ich vielleicht auch den Et3-Lenker nackt.

offtopic:

@666smallframe und so sieht man sich wieder!

Geschrieben (bearbeitet)

@ 666smallframe:

Gabel und Tank sind noch da. Tank ist innen absolut rostfrei. Am Lenker ist ein kleines Stückchen bei der Scheinwerfereinfassung rausgebrochen. Nichts schlimmes oder so. Mit einem schicken Chromzierring drüber sieht man nichts mehr :-D

Preislich melde ich mich heute abend per PM.

Viele Grüße,

Verkäufer :-D

Edith meint noch: Ups, ganz vergessen: Chassis (Rahmen) und Monositzbank sind weg. Sorry.

Bearbeitet von Flameboy
Geschrieben

Unterrichte mich mal bitte über deine preisvorstellung für den lenker......das schaltrohr würd mir auch schon reichen, wenns keine torsionsrisse hat.....

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    • Ich wurde jetzt ein paar mal gebeten was dazu zu schreiben. Eigentlich ist so eine Diskussion nicht meine Sache, jeder soll denken was er mag, und ich werde auch nicht in weiterer Folge hier offtopicmäßig einsteigen. Es gibt viel zuviele plausible Ergebnisse im letzten Jahrzehnt die zeigen das, das LUZ Zeugs passt! Ich hab auch selbst ca. 8000 Messungen (fast ausschliesslich Vespas) auf unterschiedlichen Prüfständen mit meiner Steuerung und verschiedensten Veranstaltungen hinter mir das ich blind sein müßte wenn es da generell 18% Abweichung zu anderen Prüfständen geben würde! Ich denke auch meine Veröffentlichungen und Tests sind durchaus realistisch.   Aber auch ich hab Ergebnisse von einem Prüfstand gesehen die mir als Schrauber etwas hoch vorkommen. Ich hab den angeschrieben und angeboten seine Messungen zu untersuchen um einen etwaigen Fehler auszuschliessen. Ich wünsche ihm das es passt, aber Fehler passieren. Natürlich hoffe ich das es kein Fehler in der Software ist, aber ich warte noch auf Antwort. So geht man in der Regel mit unplausiblen Ergebnissen um. Man untersucht sie. Auch wenn es immer so sein wird das angezweifelt wird, kann es ja durchaus mal sein das tatsächlich einen Fehler gibt. Welcher Art auch immer. Dann wird der korrigiert und darauf hingewiesen. Eine Mutwilligkeit würde ich ihm keine unterstellen!   Und ich wurde, wie erwähnt, von Leuten mit plausiblen Ergebnissen auf deren Prüfstand, darauf hingewiesen mal was zu schreiben. Also schreib ich jetzt. Schaut mal übern Tellerrand wieviele plausible Ergebnisse es gibt und hört auf alles in einen Topf zu werfen! Das ist kurzsichtig und nervt unterm Strich nur.   Alle die das lesen und mal damit konfrontiert sind das ein Prüfstand tendentiell aus dem Rahmen fällt: Schreibt den Prüfstandsbesitzer an - er kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen und ich helfe ihm das zu verifizieren.    Auch wenn es der Mitbewerb ist (eigentlich nicht, da komplett unterschiedliche Preisklasse), empfehle ich sogar immer wenn es Eigenbau Hardware ist - gleiche deinen Prüfstand mit einem P4 ab. Dieser ist als Referenz anerkannt in der Vespa Szene (ist nicht überall so). Und es ist gut das es eine Referenz gibt. Sonst wäre richtig Chaos. Somit kann jeder seinen Prüfstand abgleichen. Dann sind die Diskussionen quasi im Keim erstickt. Das es immer noch die vielen Parametern gibt die eine Messung an einem Rollenprüfstand und deren Ergebnisse beeinflussen fang ich jetzt aber gar nicht erst an. Wer die nicht kennt sollte sich vielleicht sowieso überlegen ob er allzu laut loszweifelt.    Natürlich kann auch jeder mit seinem Fahrzeug zur SFR Prüfstandsgaudi kommen. Dort lasse ich mich gerne von viel zu hohen Ergebnissen überzeugen. Bei der Gaudi 2025 gab´s sogar den Trend das ca. 5% Leistung fehlte bei den Motoren. Das wird wahrscheinlich an der sehr gut besuchten schlechten Hallenluft gelegen haben. Wie @LukyLauser schrieb @egig konnten wir nicht die 100PS zuschreiben, obwohl wir uns alle sehr gefreut hatten. Zuhause auf seinem Prüfstand hatte er schon einiges über 100PS.  Eines möchte ich noch loswerden. Duch viele persönliche Gespräche und mediale Kontakte weiß ich wieviel an interessanten Ergebnissen und Entwicklungen nicht mehr veröffentlicht werden weil einige Wenige sich doch recht destruktiv verhalten. Diese unglaublich guten Schrauber sind einfach auf keine solchen Diskussionen mehr neugierig.    Ehrlich: Ein paar % auf oder ab. Wen interessierts in Absolutwerten. Lest die Kurve richtig und wenn ihr wissen wollt wer den Längsten hat kommt zu den verschiedenen Veranstaltungen. (Und selbst dann gibts noch den Heimvorteil )  
    • @vnb1t Da hast du Recht. Hier die Erläuterung: Der Motor wurde vom Vorbesitzer neu aufgebaut, die ACMA ist auch schon gefahren worden, jedoch immer nur zum TÜV hin und zurück. Mehr als 40kmh ist momentan nicht drin. Die Zündung ist nicht richtig eingestellt, da liegt es meiner Meinung nach dran. Bei Bedarf kann ich auch gerne noch einen PX80 Motor mit 130er Satz und Einbaurahmen für WF dazugeben. Ich suche was, wo keine Blecharbeiten notwendig sind. Technik wie Motor und Elektrik sind egal, das mach ich selber.
    • Das brauchen wir sicherlich alle nicht in Frage zu stellen, dass derjenige der die Kupplung erfunden hat, zu 100% vorher schon mal eine PK XL2 Kupplung gesehen hat.   Aber ob wirklich BFA oder nicht doch Kingwelle zuerst mit der Reverse Kupplung kam, wäre noch mal interessant.
    • Das beantwortet aber immernoch nicht die ursprüngliche Frage nach mehr Daten.   Daten wie Farbe/Modell/Motor/Zustand kennt man im Normalfall auch ohne Unterlagen, oder?😀
    • wie gesagt und geschrieben spontan. daten hab ich zuhause.    ich würde eine px haben und täte evtl. gegen eine lambretta tauschen.      grüsse
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