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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kon Kalle,

habe schon Interessenten für die Gabel. Muss noch nachfragen, ob diejenigen die Gabel mit oder ohne Bremstrommel benötigen. Melde mich dann nochmal.

Grüße,

Tobi

Edith: Shit, dass sollte doch eine PM werden :-D Nun ja...

Bearbeitet von Flameboy
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 666smallframe,

wie gesagt, bin nicht so der Smallframe-er, aber ich versuche es mal :-D

Habe folgende Preisvorstellungen:

Gabel mit Bremstrommel 20.- (ohne natürlich weniger)

Tank 25.-

ET3-Lenker nackt 25.- (brauchst Du eigentlich das Schaltrohr?)

Was hältst Du davon?

Gruß,

Tobi

Edith schimpft gerade: Rechts Reply, links PM :plemplem: :-D Wann werde ich es wohl lernen :-D

Bearbeitet von Flameboy
Geschrieben

Würdest du die verchromte hupe verschicken?

Was hättest du dann gerne inkl.versand?

Nehm mal an dass sie keinen kurzen produziert und noch funktioniert, oder?

mfg CuHawk

Geschrieben
Würdest du die verchromte hupe verschicken?

Was hättest du dann gerne inkl.versand?

Nehm mal an dass sie keinen kurzen produziert und noch funktioniert, oder?

mfg CuHawk

Hallo Hawk,

Verschicken ist kein Problem - geht aber leider erst wieder ab 09.01.2006.

Ob die Hupe geht, weiß ich - ehrlich gesagt - nicht. Ich vermute es aber stark. Sieht jedenfalls nicht beschädigt aus. Kann sie aber noch testen, wenn Du willst.

Preislich habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Was würdest Du denn zahlen?

Grüße,

Tobi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

tag tobi,

na urlaub gut verbracht?

wie siehts mit den teilen jetzt aus?

wie gesagt, ich brauch das innenleben (mit allen klammern und platten) und die gas und schaltinnenrohre.

thx

stephan

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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