Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht MORRISSEY?

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin,

morrissey ist alleine unterwegs und hat mit den "smiths" nichts mehr zu tun. die letzten 2 LPs von morrissey haben fans und kritiker für gut befunden. er war letztes jahr auf dem festival in roskilde und scheint super angekommen zu sein.

ich kenne keine homepage über den aktuellen stand seiner aktivitäten, aber sicherlich gibt es eine. in diesem jahr sind 2-3 große coverstories in einschlägigen musikmagazinen über ihn gelaufen (rolling stone, musikexpress).

ROHE WEIHNACHT

hier über morrissey..

http://www.laut.de/wortlaut/artists/m/morrissey/index.htm

hier über the smiths..

http://www.laut.de/wortlaut/artists/s/smiths/index.htm

hier sehr interessante interviews von ihm..

gerade das im jahre 1992.. "caucasian rut "..

die rassistischen vorwürfe gegen morrissey durch die zeitschrift NME..

http://motorcycleaupairboy.com/interviews/

:-D

Bearbeitet von otti69

Rockabilly-Boy.... wars du die letzten anderthalb jahre unter einem stein?

Morrisey und sein neuer album You are The Quarry waren DER HIT von indie und mainstream fans in dem vergangenen sommer. Einfach genial, nach wie vor. Selbst verliebt und leident aber trotzdem (oder vielleicht gerade desshabl?) immernoch ein beeindruckender KÜNSTLER. Eignet sich auch gut zum rollerfahren.

mooooooooorrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissseeeeeeey moooorrisseeeeey mooooorriiiiissseeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy .... morrisseyyyyyyyyyy morrisseyyyyy mooooorriiisseeeeeeeeheeeeeeeey *gröhl

aber wenn man so die aufzeichnungen der aktuellsten auftritte usw anschaut .... dann is der gute ganzschön gealtert *schnief

leider nich nur er ... :-D(

the queen is DEAD boooooyyyyyy

Na wenn DAS mal nicht das richtige Topic für mich ist...

Mozza hat sein Haus in den Hollywood Hills verkauft, welches übrigens Clark Gable bauen lies und selbst darin wohnte, und ist unbekannt verzogen. In den letzten Wochen/Monaten war er in Rom um ein neues Album aufzunehmen. Es heißt "Ringleader of the Tormentors", wenn das mal kein Einläuten der letzten Runde ist. :haeh:

Tracklist:

Will See You In Far-off Places

Dear God Please Help Me

You Have Killed Me

The Youngest Was The Most Loved

In The Future When All's Well

The Father Who Must Be Killed

Life Is A Pigsty

I'll Never Be Anybody's Hero Now

On The Streets I Ran

To Me You Are A Work Of Art

I Just Want To See The Boy Happy

At Last I Am Born

Aufgepaßt, die erste NEUE SINGLE " You have killed me" ist für März angekündigt.

Die dann anstehende Tour wird vorerst ca. 30 Gigs in UK beinhalten, alleine davon 4 in Manchester.

Auf die Aussagen "My best album yet.", würde ich persönlich nichts geben, das hat die Gemeinde bei jedem neuen Album gehört, aber irgendwie ist jedes neue Album an sich schon nicht zu toppen. Der geneigte Fan wird wissen was ich meine :-D:-D

84_NME_Cover_L311205.jpg

Artikel Scan 1

Scan 2

Scan 3

Mozza kürzlich in bella Roma

jed_and_morrissey_2.jpg

There is a light, that NEVER goes out.

Good night and thank you.

:love: :love: :love: :love: :love:

Bearbeitet von Mozzer

:-D Hallo Leudde! ;-)

Herzlichen Dank für die vielen Antworten-SUPER :grins: !!!

Egal ob früher mit 15 oder heute mit (fast) 32 Jahren: Morrissey :-D kann ich immer hören, da diese Musik immer noch richtig :sabber: :sabber: :sabber: g..l ist!

Ich habe doch noch eine Sache: Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es einmal einem Custom-Roller (ich glaub´es war eine Vespa) in den Neunzigern (?) gab/gibt, der verschiedene Morrissey-Airbrushes hatte.

Stimmt das :grins: oder irre ich mich :plemplem: da? Wenn ja, wer hat Bilder von diesem Motorroller?

Danke & bis dann,

:-D

Rockabilly-Boy

• 2 Wochen später...