Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht MORRISSEY?

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Moin!

in der nacht vom samstag auf sonntag soll im wdr im rockpalast ein concert des meisters gelaufen sein.

hat das zufällig jemand auf video oder dvd mit geschnitten?

wäre eine nette weihnachts geschenk ergänzung für meine dame.

unkosten werde ich natürlich erstatten.

mfg,schniedel!

ich war gestern in frankfurt aufm mozzer konzert! :-D SENSATIONELL! 90min gespielt (gabs glaub ich noch nie!?) und bestens gelaunt! ich hab einige fotos und filmchen gemacht ... ich hoff die sind auch was geworden (extrem-zoom)! muss ich noch auswerten! link zu den goodies kommt dann bald :-D

ja, aber was die jungens da gestern in F abgeliefert haben geht DEUTLICH mehr ab! ich sah ihn zuletzt 99 in köln ... aber das gestern hat köln glaub ich noch getoppt! :-D ... zumal ich ihn noch nie so viel mit dem publikum kommunizieren hörte! :-D ... war ziemlich witzig! so mit frauenstimmen nachahmen und so :-D hab ich evtl sogar gefilmt! ich werte das heut abend mal aus :shit:

mir is gestern der rechner abgeraucht ... wird heute dann gefixt! dann muss ich die videos noch verkleinern und bilder ausmisten (is einiger schrott dabei :shit: ... aber auch sau gute :-D ) ... und dann stell ich sie online! also bitte noch etwas geduld!

war in MUC niemand aufm konzert?!?! :-D

edit zeigt noch was sie auf morrissey-solo.com gefunden hat an kommentafren die er in MUC losgelassen haben muss :-D ein paar gabs auch in F zu hören

- "In my life, I've never had romance" (pitying noises from the

audience) "I can live with that, I've survived. So I've never been in the situation where you love someone and they love you back. I've heard of people and I know it exists, but not for me. However pathetically, at the age of 47 I still live in hope. What I do have in my life, however, is my little songs, and this next one is called Let Me Kiss You."

- "Behind me and beside me five exceptional women" (introducing the band, which happened four songs into the set) "and that was it, goodnight and goodbye".

- (after tremendous applause for William) "Why do you clap?? No, I'm just being silly, for a change."

- "Thank you opera fans. You realize this is opera? It's always been."

- (after inaudible exchange with a front-row fan) "So you're trying to be nice? I thought you were going to hit me. Some people do."

- "Welcome to a very very dangerous evening. If you get too close, you'll get bitten."

- (before Far-off Places) "Of course, politically the world is in a total mess. What the heck, who cares - I don't. No, I do."

- (before NF Disco) "This next song was originally written and performed by Diana Ross and the Supremes - Maestro, please!"

- "This song was off our latest thingy called Ringleader of the Tormentors which in Germany as well as in Spain received three and a half stars. Not four, not five but three and a half. Not good enough for four, not good enough for five, just three and a half. Naughty boy."

- "These songs are full of meaning, Meaning, MEANING."

- "When you drive home tonight, be careful. Don't run over any pussycat. And don't run over any British singer. But if you have to run over either one, make sure you choose the British singer."

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe