Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht MORRISSEY?

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mozzer ... die dvd sollte ich haben, ja! kopie werd ich dann machen .... und dann pack ich da auch gleich meine geschossenen fotos und filme mit drauf. allerdings dauert das noch ne weile alles.

viele bilder von mir sind leider sehr sehr verwackelt. Ich sollte mich wirklich mal mehr mit der cam beschäftigen und kucken wie ich die belichtungszeit besser anpasse :-D ! Aber für insgesamt 16fach gezoomt (4fach optisch der rest digital) isses garnich schlecht geworden find ich :-D ... die filme sind vom ton her leider völlig übersteuert! egal!

Abend Leute!

Gestern, 15.12., war das MORRISSEY-Konzert in der Phillipshalle in Düsseldorf und was soll ich sagen, es war einfach nur geil :-D !

Bestens gelaunter "Mozzer" :-D , tolle Band :shit: und phantastische Lieder :-) : Besser kann ein Konzert nicht sein.

Auch die Vorband :-D war super: Toller Sängerin mit Wahnsinnsstimme und der Typ am Schlagzeug verstand sein Handwerk.

Kennt jemand diese Band und wenn ja, wie heisst sie?

Hang the DJ,

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

Großartig!ich kann nicht sagen,das ich der diehard fan bin,aber der abend war vom feinesten.

ein großer entertainer.

weiss jemand wer der typ mit den schwarzen handschuhen und dem twistsong war,der während der umbauphase auf der leinwand lief?alvin stardust?

mfg,schniedel!

Bearbeitet von Schniedel

@Schniedel!

Gut, der Meister ist ein wenig in die Jahre gekommen, ist ja bereits 47 Lenze "jung", aber wir werden alle leider älter :-D (welch´ weise Erkenntnis!), aber wie gesagt, dass war mit Abstand eines der besten Konzerte :-D , die ich mir angeschaut habe.

Bis dann,

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

die vorband heisst wie die 16jährige sängerin: Kristeen Young ! Mich hat das ganze nach ner weile angefangen zu nerven! also so arg lang könt ich mir ihre mucke nich reinziehn!

"but thats the problem .... i don´t feel anything" :-D

hat er bei euch auch william gespielt? :-D ich glaub ich war auf dem einzigen konzert, auf dem er das nicht gespielt hat! :-D

So. Komme jetzt auch so langsamst wieder klar. Gestern war der Gig hier in HH. Ich bin noch benommen und habe wohl immer noch Standgas. :-D

Kristeen Young geht ja mal sowas von gar nicht. Das Gejaule war schon durch die geschlossen Türen zur Halle fast jenseits der Schmerzgrenze. Die Zeit haben wir dann zum Glühen an der Bar genutzt und sind dann in der Umbaupause rein. Und dann gehts endlich los, die Jungs kommen auf die Bühne und der erste Satz Mozzer at it´s best:

"HELLO HAMBURGERS !!"

Ist zwar nicht neu, aber alle paar Jahre doch immer wieder schön zu hören.

Die Halle wurde grockt, aber sowas von. Herrlich. Was für ein Fest.

Hinterher gings noch auf die "Afertshowparty" in´n Revolverklub auf St.Pauli. :-D:-D:shit::-D

Bearbeitet von Mozzer

So. Komme jetzt auch so langsamst wieder klar. Gestern war der Gig hier in HH. Ich bin noch benommen und habe wohl immer noch Standgas. :-D

"HELLO HAMBURGERS !!"

Ist zwar nicht neu, aber alle paar Jahre doch immer wieder schön zu hören.

Die Halle wurde grockt, aber sowas von. Herrlich. Was für ein Fest.

:-D:-D:shit:

• 3 Wochen später...
@hdk, wieso lese ich eigentlich deine pm erst jetzt?! :-D:-D

welch freude, oh! :shit::-D:-D

weiss ich nich? :-)

Ich hab gehört der Kerl steht auf Hemden-Ausziehen? Zieht ein neues Hemd an um das 2 Minuten später wieder von sich zu reissen?! Ist Morrissey eigentlich schwul? Bestimmt, oder?

jo ... immer hemden vollschwitzen und dann umziehn ... so 2-5 hemden sinds pro auftritt schon :-(

thema schwul ... also ich würde ja schon sagen, dass er ne husche is, aber das is nich "bewiesen". zumindest is noch keiner aufgetaucht der es hätte bestätigen können :-D . fakt is, er hat so den ein oder anderen homo-zug an sich :-D . kann aber auch sein, dass der kerl eben generell SO EIGEN und verbohrt is, dass es nur gay wirkt. nobody knows :cheers:

Abend Leudde!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er eventuell das eigene Geschlecht vorzieht. Er kommt ein bischen "divenhaft" rüber :shit: .

Seine vollgeschwitzten Hemden würde ich nicht gerade auffangen, aber es gibt ja Leute, die auf so was stehen :-D ...................?!

Das macht alles gar nichts, denn seine Musik ist eine der Besten :-D , die es so in der Musiklandschaft gibt!

MORRISSEY kann ich fast immer hören. Meine Frau mag seine Lieder nicht besonders, aber das macht mir nichts. :-D

In diesem Sinne,

R.B.

Morrissey ist gay, definitiv. Oder aber auch bi. Auf jeden Fall zierlichen feminen boys zugetan. Ich war durch Zufall auf ´ner kleinen Party in einer Hotelbar der letzten Tour und da kam eben solch ein Typ rein mit so´nem Backstagepass umgehängt wo dann mit Edding Aftershow drauf geschrieben stand. Auf dem Konzert wäre er nicht gewesen, er arbeite in einem Schuhladen und habe Mozzer wohl im Laden beraten. Dann hätte er ihn auf den Gig eingeladen und eben zur Aftershow. Dazu muß man wissen, es gibt eigentlich keine Aftershowpartys, da wo ich dabei war, war mehr ein rumgehänge und rumgesaufe mit der Band und der Vorband "Sack" in der Hotelbar. Als die Jungs dann anfingen am Klavier zu jammen schritt das Personal ein und bat doch um etwas Rücksicht auf die Gäste. Einer von den Sack Jungs fuhr übrignes ne PX 200, der Drummer glaube ich, bin mir aber unsicher. Aber zurück zu unserem Knaben. Es dauerte nicht lange und eine etwas ältere Frau tauchte auf, und sprach diesen holden Jüngling an, nahm ihn zur Seite und verschwand kurz darauf mit ihm. Nach 2-3 Stunden war er wieder da. Er erzählte die Frau habe ihn nett begrüßt und gesagt, dass es schön sei, dass er kommen konnte. Morrissey würde ihn gern mal kennenlernen. Wenn er das auch wolle, würde sie ihn hoch auf´s Zimmer bringen. Er hätte sich nett mit ihm unterhalten, Morrissey wäre tatsächlich ganz der zurückhaltende und schüchternde wie man sich das so vorstellt. Ich erinnere mich noch daran, dass sie auch über Porsche gesprochen hätten, Morrisseys war vor Kurzem in LA geklaut worden und der Knabe faselte was er habe selbst einen 356er. An die anderen Themen kann ich mich nicht erinnern. Morrissey habe ihm angeboten, dass er über Nacht bleiben könne, er wäre ja so ein netter, und man könne sich ja richtig ausführlich dann unterhalten. Der Knabe lehnte ab, er sei nicht schwul, Morrissey meinte es würde auch nichts passieren er kann auch gerne so bleiben, was der Knabe aber auch nicht wollte. Und so tauchte er eben zu vorgerückter Stunde in der Hotelbar wieder auf und verschwand wieder...

Mir persönlich ist´s egal ob er nun auf Pipimänner oder Mumus steht. Die Musik ist einfach geil.

... und eine etwas ältere Frau tauchte auf, und sprach diesen holden Jüngling an, nahm ihn zur Seite und verschwand kurz darauf mit ihm. Nach 2-3 Stunden war er wieder da. Er erzählte die Frau habe ihn nett begrüßt und gesagt, dass es schön sei, dass er kommen konnte. Morrissey würde ihn gern mal kennenlernen...

herrlich. :-D

"zuführen" heisst das bei Hengsten.

da fällt mir noch die Feldpausch Guzzi ein, der Fahrer war so smart einen Zuführbetrieb :-D als Sponsor zu gewinnen.

• 10 Monate später...