Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich selber einen Vespa Film abdrehe frag ich mich gerade ob jemand gute Adressen kennt wo man Vespa Videos finden kann. Denn die Stockach Videos kann ich irgendwie nicht anschaun. Würde mich freuen über Videos, Adressen, wo man sie laden kann, und so weiter.

Gruß, Franklin

Geschrieben

Vielen Danke Gerhard, die Videos, welche endlich funktionieren, sind ja Gold wert.... V50´s rocken ohne ende... Jubel Gröhl :grins:

thanks

Gruß, ´Franklin

Geschrieben

@ robink

Geile homepage, da gibts nichts. Hab mir gerade eure Prüfstandsläufe runtergeladen, bzw. bin gerad dabei. Eins is klar. Beim Scooter Dive hab ich die Kamera dabei, ich glaub das wird ein ganzes Video mit Leistungsprüfständen und Beschleunigungsrennen. :-D

Jürgen

Geschrieben

achja, beim scootercenter.com gibts noch Plastikvideos, und eins wo ne Lambretta gegen einen großen Plastikroller fährt

und außerdem: smallframe is the only frame :-D

Geschrieben

Hab hier noch 18 alte Werbe-Videos von Vespa, sind allerdings 108 MB. Könnte so eins pro Woche online setzen damit Ihr euch die saugen könnt. Falls Interesse besteht.

Hab mal eins hochgeladen:

Vespa V50 Elestart

ca. 8 MB, lohnt allerdings die Dinger sind rattenscharf  :-D

Gruss

Cox