Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier nun pünktlich die Weihnachtsgeschenktauschbörse für unglücklich Beschenkte!

Wer hat was bekommen was er/sie/es nicht will und mag es ggf mit gleichermaßen Betroffenen tauschen?

Tauschen hopp hopp! :-D

Geschrieben

Hab von meinem Onkel 'nen 50er geschenkt bekommen.

50Euro.jpg

Mir gefällt aber das braun nicht, das paßt nicht zu meinen Teint. Ich würde das Ding gerne gegen so einen grünen eintauschen, weil der auch besser zu meiner neuen Jacke paßt.

thm_100_Euroschein.jpg

Geschrieben

Hat jemand Interesse an einem Damen-Parfüm von Udo Walz??? Meine Patentante kennt mich jetzt erst seit 20 Jahren, da kann so was schonmal vorkommen... :uargh:

Greetz Phille

Geschrieben
Hat jemand Interesse an einem Damen-Parfüm von Udo Walz??? Meine Patentante kennt mich jetzt erst seit 20 Jahren, da kann so was schonmal vorkommen... :uargh:

Musst wohl mal was an deinem äußeren Erscheinungsbild verändern... :wasntme: :-D

Geschrieben

Greetz Phille

das ist GAYnau mein duft.. :love:

Geschrieben

Greetz Phille

kipp doch das Zeug in den Tank, vielleicht riecht es besser als das Erdbeer2T-Öl :grins:

Tausch:Hundekalender gegen PX 200 Motorblock, kann nach Udo oder seiner Erdbeere :sabber: riechen

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt mal was ernsthaftes: tausche 1 paar neue hugo boss manschettenknöpfe silber mit ovalem, schwarzem stein (ovp) gegen irgendwas gleichwertiges.

Bearbeitet von ET3