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Geschrieben

Ich würd da aktuell wohl gar nimmer so viel rumdoktern am 177er. So in der Richtung Stoffi-Motor, nur statt HP4 das 1800er PK.

Kanten weg am Auslass, evtl. auf 65% verbreitern und lieber mal die Steuerzeiten messen vorm hochziehen ( Hausnummer liegt mit LHW bei ~115/120 und ~170/175 je nach Dichtung).

Am Kolben die Cutouts hochziehn, BP-Fenster hoch, kleine Fenster an Zylinder anpassen. Gehäuse anpassen. Sonst nix. Langt digge fürn halbherzig gemachten 211er :wasntme:

Geschrieben

hi, also das mit mmw1 stutzen is mir eionfach zu teuer, kann mir das im moment einfach nicht leisten!

Werde dann wohl den malossi membran nehmen müssen und die W5 Langhublippenwelle!

hab ich mit dem malossi deutlich weniger leistung?

Geschrieben

naja, du kannst dir auch nen gebrauchten Malle Stutzen besorgen und die Tassinari Membran darin fahren.

In Verbindung mit dem 30er Koso wird das sicher nett laufen.

Geschrieben
hi,

also würde ien gebrauchtes malossi membrankit bekommen! für 90?! zu teuer? is ca. 500km gelaufen!

ach ja welche tassinari membranmuss ich da nehmen?

Das kostet doch neu nur 98,- Euro! Ohne Vergaser auf jeden Fall

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