Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatte auf meiner vespa pk 50 xL einen dr 75ccm und einen sito plus verbaut! sie lief super! dan hatte sie einen tag gestanden. wollte dan ich wieder los fahren.aber sie springt nicht mehr an! hab zwanzig mal die zündkerze gewechselt.hatte aber auch damit keinen erfolg! ich hasse jetzt meine vespa!!! werd jetzt den händler dran lassen und danach werd ich sie verkaufen! Fuck piaggio Fuck vespa

Geschrieben (bearbeitet)

Mann mann mann wenn deine Freundin mal kein Bock auf ficken hat, schickst du Sie dann auch zum Teufel? :plemplem: :plemplem:

Schon mal mit Startpilot versucht, bzw. Kerze raus, 20 mal Kickstarter betätigen,dann Kerze säubern und wieder reindrehen??

Oder 2. Gang und anschieben??

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben (bearbeitet)
werd sie zum händler bringen.war keine gute idee von mir das selbst zu versuchen.

Ist schon schlimm ohne Mami und Papi die einem das Händchen halten....

Gib doch mal ne genauere Diagnose, Zündet die Kerze? Ist noch Sprit im Tank? Was hat die Vespa für Geräusche beim antreten gemacht?

Man bekommt alles hin :-D

Ed: was bei mir hilft wenn sie nicht anspringt:

Kerze sauber machen (auch mal mit Papier oder so zwischen den Kontakten der Kerze, vielleicht hat sie einen Faden gezogen) ohne Kerze paar mal durchkicken... (wenn dir Spritfontänen entgegenkommen ist sie abgesoffen und oder das Schwimmerkammerventil ist hin), Kerze wieder rein, in den 2. Schalten und Anschieben, mal mit Choke, mal ohne, mal mit Gas und irgendwann sollte sie anspringen

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben (bearbeitet)
Fuck piaggio Fuck vespa

benzinhahn vergessen zu zu machen? abgesoffen?

benzinhahn nicht aufgemacht?

abundzu mal tanken?

du weist das son ding einen kickstarter hat und nicht per hupenknopf angeht?

aber du hast recht, bring das teil zum händler und verkauf es danach, ist sicher das beste für dich.

:puke:

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
hatte auf meiner vespa pk 50 xL einen dr 75ccm und einen sito plus verbaut! sie lief super! dan hatte sie einen tag gestanden. wollte dan ich wieder los fahren.aber sie springt nicht mehr an! hab zwanzig mal die zündkerze gewechselt.hatte aber auch damit keinen erfolg! ich hasse jetzt meine vespa!!! werd jetzt den händler dran lassen und danach werd ich sie verkaufen! Fuck piaggio Fuck vespa

mein vollstes mitleid, in jeder hinsicht.

Geschrieben
Mann mann mann wenn deine Freundin mal kein Bock auf ficken hat, schickst du Sie dann auch zum Teufel? :plemplem: :plemplem:

würde sie ersmal zum Händler bringen, vieleicht is sie ja kaputt :-D(

Geschrieben

ich lach mich gerade schief - so richtig lustig wird aber erst dein post in dem du uns erzählst das du 250 euro bei der werkstatt bezahlt hast nur um die möhre dann fürn hunni zu verticken ;P

Geschrieben (bearbeitet)

Manoman, manche Leute können sich echt anstellen, meine Pk 50 s wollte 2 Jahre lang nich laufen, hat aber trotzdem irgendwann geklappt. Wenn's nicht geht braucht man halt en bisschen Geduld. Es lässt sich immer alles wieder hinbiegen. :-D

P.S.

Hatte das ding über anderthalb Jahre bei so nem Motorrad :-D stehen, der hat mir dann das ding als repariert gegeben, bin damit dann nicht mal bis zur Haustür gekommen, habs dann halt selber hingebogen.

Bearbeitet von GFW
Geschrieben

Mh wenn ich das so lese kommts mir irgendwie hoch ;)

ich als Vollnoob (zumindest was Vespen und Motoren allgemein angeht) hab meine Vespe irgendwie anbekommen wenn das ding 1mal in 20Jahren net anspringt muss man nicht gleich die Vespa und Piaggio verfluchen ^^ setz dich mal mit der Materie auseinander und du wirst glücklich ;)

Geschrieben
Mh wenn ich das so lese kommts mir irgendwie hoch ;)

ich als Vollnoob (zumindest was Vespen und Motoren allgemein angeht) hab meine Vespe irgendwie anbekommen wenn das ding 1mal in 20Jahren net anspringt muss man nicht gleich die Vespa und Piaggio verfluchen ^^ setz dich mal mit der Materie auseinander und du wirst glücklich ;)

Knopf drücken und Hahn aufreissen macht doch vieieiel mehr Spaß und ist auch vieieiel einfacher....MÄÄÄHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Geschrieben
Knopf drücken und Hahn aufreissen macht doch vieieiel mehr Spaß und ist auch vieieiel einfacher....MÄÄÄHHHHHHHHHH!!!!!!!!

sowas macht auch nur den Kiddies Spass ;)

jeder der irgendwie Ahnung hat und was handfestes haben will der is hier genau richtig ;)

wenn ich da so nen Plaste Teil seh wo man nur knopf drücken muss und gas geben da kommt

bei mir immer die Frage auf WO ist da der Spassfaktor ?!

Geschrieben

kleiner tipp

also wenn meine kleine nicht anspringt dann lese ich ihr eine geschichte vor. oder ich bitte sie ganz höflich drum. meißtens gehts dann :-D

und wenn nicht streichel ich sie ein bis zweimal, bitte um vergebung, trete grob aufn kickstarter oder nehm sie auseinander. aber nie vergessen: alles geht mit liebe :love:

:plemplem: :wasntme:

Geschrieben
Solange Du nicht vor Ihr auf die Knie gehst, wird sie Dich nicht erhören. :-D

und zärtlich Streicheln nicht vergessen. :love: :love:

Geschrieben

Mein Gott da is einer aber schnell sauer :wasntme:

Kopf hoch die kleine wird schon wieder vieleicht ist ihr einfach nur zu kalt und hat keine lust bei dem wetter zu fahren red doch einfach mal mit ihr (klappt bei mir auch :-D )

Geschrieben

Die kann auch gar nicht loofen, die hat doch Räder... :-D

Guter Tip: MONATSKARTE!

Geschrieben
Solange Du nicht vor Ihr auf die Knie gehst, wird sie Dich nicht erhören. :-D
und zärtlich Streicheln nicht vergessen. :love: :love:

...Aber vorsicht! Nichts übertreiben und weg mit der Zunge vom Auspuff!!!

:-D