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Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 7.12.2012 um 12:58 schrieb Franco Basso:
H&M kenn ich ...aber K&W ???

der unterschied ist: H&M lasse ich sogar an meine eier ran, K&W nichtmal in die nähe davon (also 50cm unter/hinter mir mein ich damit)

:-D

Bearbeitet von Motorhead
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 25.11.2012 um 21:52 schrieb richosburli:

will eigentlich nicht heulen, aber irgendwo muss ich ja fragen :-)

gibt es irgendwo hier im gsf noch was aktuelles zu

K&W zylinder

DANKE!!

besuch mich, 5 min entfernt, ist die quelle allen Übels!

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

Ich beantrage die Löschung vom Suche Vespa Teile Topic!!!! :censored: Glauben denn wirklich einige ich leg noch Kohle dabei wenn se was Suchen, man(n) das entsprechende Teil hat und zu nem fairen Kurs anbietet?!?!?!? :wallbash::wallbash::wallbash:

Wenn ich demnächst Sachen nicht mehr brauch verschenk ich se, Kohle hab ich wie Sand am Meer!!!!!!!!

So, leck mich!!! :devil:

Geschrieben

Dann sach ich mal Zweiter falls Erster abspringt!

Versand möglich?

Evtl. Interesse an Tausch gegen 15 Jahre kaum gebrauchte EX im O-Kleid? Definitiv und garantiert keine Schönheitsoperationen!

Leistungskurve für "EX" vorhanden, nähere Daten per PN

Geschrieben
  Am 5.1.2013 um 15:53 schrieb Jogi67:

Dann sach ich mal Zweiter falls Erster abspringt!

Versand möglich?

Evtl. Interesse an Tausch gegen 15 Jahre kaum gebrauchte EX im O-Kleid? Definitiv und garantiert keine Schönheitsoperationen!

Leistungskurve für "EX" vorhanden, nähere Daten per PN

bitte PORNO beachten
Geschrieben
  Am 5.1.2013 um 15:53 schrieb Jogi67:

Dann sach ich mal Zweiter falls Erster abspringt!

Versand möglich?

Evtl. Interesse an Tausch gegen 15 Jahre kaum gebrauchte EX im O-Kleid? Definitiv und garantiert keine Schönheitsoperationen!

Leistungskurve für "EX" vorhanden, nähere Daten per PN

Also O-Lack? Nix ausgebessert? Patina? Was schluckt die? Läuft sie? Oder zickt sie rum?

So'n paar mehr Infos wären für ´ne vernünftige Markteinschätzung schon nicht schlecht,

Geschrieben

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! so 30.000€ (hab ich selber in den Sand gesetzt)

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. hat bei mir gewohnt

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! schluckt alles, hat nie Kopfschmerzen, keift allerding rum wenn man(n) zuviel Bier getrunken hat, tageslichttauglich bei bedcktem Himmel (Bilder leider keine vorhanden da feierlich zerrissen und verbrannt)

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nur hier, nix ebäh oder lablue

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten ist meine, Abmeldebescheinigung vorhanden vom Standesamt sowie Amtsgericht

Bitte kein Runtersprechen und keine überflüssigen Kommentare- bitte nur ernstgemeinten Angebote

Geschrieben

Schon mal geklemmt? Kompression ok? Quetschkante?

Möglichst keine Wideframe und keine H-Zulassung. Ne moderne Inderin wär aucch ok. Gegen Wertausgleich natürlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe von einer Projektaufgabe noch ein Polrad mit zwei Nutten übrig. Die eine hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren. Geht vielleicht auch Tausch gegen Polrad mit nur einer Nutte? Die andere brauch ich als Ersatz.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

Sticky hast du schon (wollt ich immer schon schreiben :-). Ich würde es mal zwischen Frameloop und Tank versuchen, und nicht auf dem Loop. Tank muss dafür aber nochmals gelöst werden.

Filzring dazu hast du? Sonst nützt das Teil wenig (viele lassen es auch weg).

Geschrieben
  Am 15.1.2013 um 16:17 schrieb swissscooter:

Sticky hast du schon (wollt ich immer schon schreiben :-). Ich würde es mal zwischen Frameloop und Tank versuchen, und nicht auf dem Loop. Tank muss dafür aber nochmals gelöst werden.

Filzring dazu hast du? Sonst nützt das Teil wenig (viele lassen es auch weg).

Das Ding kann man mit etwas "Überredung" auch so da rein drücken, einfach ausprobieren, irgendwie geht das.

Der Filzring kommt dann um den Einfüllstutzen.

-

Geschrieben

Die Geometrie des rundum laufenden Kragens laesst nur eine sinnvolle Position zu.

Das Ding erwaermen und einfach von oben reinfummeln.

Geschrieben
  Am 15.1.2013 um 16:12 schrieb Tupamaro:

Hi,

ich habe gerade bei meinen Einzelteilen so einen komischen Einfülltrichter gefunden. Gehört der so montiert und wenn ja, was mach ich dann mit meiner Klappe? Ein Filzring ist auch noch dabei. Bau ich das Teil aber so ein krieg ich auch den Tankverschluß nicht mehr drauf. Hat jemand ein Bild im montierten Zustand?

post-4238-0-51940900-1358266298_thumb.jp

post-4238-0-80998700-1358266353_thumb.jp

bissl gefühl fürs basteln sollte man schon mitbringen! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
  Zitat
Ding erwaermen und einfach von oben reinfummeln

..den fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht. Wie in der Kirche: Passter oben, küsster unten.

Jeder, dem schon mal die Karre kurz nach dem Tanken mit wärmenden Flammen an den Klöten gezüngelt hat, weiß, dass das Ding zusammen mit dem Ring die eiserne Kraftstoffreserve bildet..

P.S.: ich hab das Teil übrigens eiskalt ohne Vorspiel von unten reingeschoben und dann so lange gedreht, bis er nicht mehr raus will..

Bearbeitet von Steuermann
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Jesus Maria, das Video ist ja schon was älter und ich habe mich immer gefragt wie es soweit kommen konnte.

Wenn ich da jetzt so drüber nachdenke sollte ich diese Überlaufwanne vielleicht doch mal installieren. :blink:

Liegt seit dem Einbau des XXL Tanks im Regal, weil das nicht so richtig passt.

Wenn man den Tank aber wirklich mal "zu voll" macht und es oben rausschwappt, könnte das Ding in Verbindung mit dem Filzring vielleicht doch was bringen. :lookaround:

-

Bearbeitet von gonzo

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    • Wie gesagt, das falsche Lager war, falls ich mich jetzt richtig erinnere, geschlossen und einteilig. Also kein Loslager. Könnte auch ein Grund für das Desaster gewesen sein.
    • So wie es aussieht verwendest du die Kurbelwelle von C.C.Corsa. Hier musst du aus meiner Erfahrung zwei Dinge beachten.     Die gelieferten Wellendichtringe sind zu hoch und würden an dem KW Lager schleifen. Ich habe die Wellendichtringe abgeschliffen.  Falls du eine Vape Zündung verbauen möchtest, muss du diese am Anfang vom Konus auf 12mm aufbohren. Da die KW hier ein (ich meine M12 Gewinde hat).  Der restliche Konus ist gleich.
    • Hab doch keinen, siehe oben. Der SitoPlus nervt. 
    • Das Auto wird anhalten und zwar, weil deine Frau auf die Bremse latscht, um Dir - nachdem das Auto zum Stehen gekommen ist - links und rechts ein paar zu feffern. Anschließend brichst du aus dem Seitenfenster, was aber leider geschlossen war.
    • Also von LM17 auf LM22 würde ich auch mal auf komplett neu Bürsten. Kauf dir eine neue Festplatte, kosten kein Vermögen mehr, und spiel die von dir gewünschte Distro auf. Ich setze eine neue Version immer auf einer anderen (neuen) FP auf, dadurch kann ich falls mal was schief geht immer noch auf die Vorhandene zurückgreifen.   LM setzt ja auf Ubuntu auf und wird dank einer sehr breiten Comunity sehr fix weiterentwickelt, auch oder eben weil die LM Leute einige "Abhängigkeiten" von Ubuntu(Cannonical) entfernt haben. Du kannst ja bei einer Neuintallation eine Systempartition und eine separate Homepartition anlegen, ist aber bei mir zB nie notwendig gewesen. Das von mir bevorzugte LMDE setzt auf Debain (stable) auf, läuft sehr stabil und braucht eigentlich ausser hin und wieder mal eine Aktualisierung keine Wartung.   Und aktuelle Distros laufen fast immer auch auf sehr alten Systemen, sofern ausreichend Ram und FP-Speicher vorhanden ist bzw. 32-Bit Versionen für ganz alte Systeme noch verfügbar sind.    
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