Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 54 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Wenn hier zusammenhanglose Posts aus anderen Topics ausgelagert werden ohne Verweis und Erklärung, wird dieses Topic zur Müllhalde.

Dann heul doch!

;-) :cheers:

• Haha 3
Geschrieben

Im Grunde ist das Topic doch eine Müllhalde oder ein Friedhof für geistige Ergüsse oder um seinen Kummer so richtig dolle Allen mitzuteilen. 

Wer regelmäßig hier unterwegs ist bekommt das Puzzle aus 4 Teilen recht schnell zusammengesetzt.

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich heule hier jetzt auch mal rum:

Ich empfinde die automatische Zensur hier im Forum als extrem peinlich, aber Geld regiert nicht nur die Welt, sondern wohl auch das Forum :wallbash:

Oder welchen Grund hat die Tatsache, daß man den 3buchstabenshop aus Landsberg nicht in der umgedrehten Reihenfolge schreiben kann?

Ist der Sponsor angePISst? 

Lächerlich:repuke:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

SIP

Alter......?!

Ein Grund mehr nichts bei dem scheiß Laden zu kaufen und ein ernsthafter Grund für mich über meine Mitgliedschaft in diesem Forum nachzudenken. Gibt es von irgendwelchem aus dem Moderatorenteam eine Info zu der Nummer? @reusendrescher @gertax

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Geschrieben

Vielleicht sind wir alle einfach nicht würdig und nur im Overrev kann man sich mit der transzendenten Kraft des PlS verbinden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat gertax folgendes von sich gegeben:

@freibierwar für mich genauso neu wie für dich.

Achwas... Krass. 

vor 21 Minuten hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

PlS

JEHOVA....! Gebt mir die Steine! 

vor 14 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wie hast Du das jetzt gemacht? 

Hihi, ich glaub ich weiß es... :

PlS 

Edith::cool:

Bearbeitet von freibier
  • Like 1