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Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nicht probiert. Ich schau mal nach gebrauchten, weil es ärgerlich wäre, wenn die auch nichts wären… 

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben
vor 22 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Noch nicht probiert. Ich schau mal nach gebrauchten, weil es ärgerlich wäre, wenn die auch nichts wären… 

 

Da hätte ich noch einen. Soll ich ihn dir zukommen lassen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

 

Da hätte ich noch einen. Soll ich ihn dir zukommen lassen ?

Nich lang schnacken. Machen!

Geschrieben
vor 5 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

 

Da hätte ich noch einen. Soll ich ihn dir zukommen lassen ?


Wir haben die ähnlichen vom SMarco da u. die teste ich jetzt mal. Ansonsten gern! 
Langsam macht es nämlich keinen Spaß mehr! 
Ich sach Dir Bescheid. :cheers: 

Geschrieben
Am 30.5.2021 um 11:42 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich finde es immer noch scheiße, dass meine Finger zu kurz sind für jede Art von Kupplungshebel - ja, auch die Spochthebel. :repuke:

Nach jeder Ausfahrt, sind meine Fingerkuppen 'blasig‘ und meine Hände fühlen sich an, als ob ich Gicht hätte. Fahrzeuge: PX200 und PK80S. Bei der PX kann ich nur mit den Fingerkuppen den Hebel ziehen. 

 

Wie wäre es dann mit einer "Modern Vespa"? Die haben keine Kupplung! :muah::wheeeha:

 

 

 

 

(Nein, ich disse nicht, ich verwerte nur die Steilvorlage. :inlove:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 7 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Wie wäre es dann mit einer "Modern Vespa"? Die haben keine Kupplung! :muah::wheeeha:

 

 

 

 

(Nein, ich disse nicht, ich verwerte nur die Steilvorlage. :inlove:


Ich lass Ihnen den Vortritt, Alter vor Schönheit! 
Ich bin ja trotzdem recht fingerfertig. 
 

Fuck yO, BeO! :-D Oi! 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.5.2021 um 11:42 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich finde es immer noch scheiße, dass meine Finger zu kurz sind für jede Art von Kupplungshebel - ja, auch die Spochthebel. :repuke:

Nach jeder Ausfahrt, sind meine Fingerkuppen 'blasig‘ und meine Hände fühlen sich an, als ob ich Gicht hätte. Fahrzeuge: PX200 und PK80S. Bei der PX kann ich nur mit den Fingerkuppen den Hebel ziehen. 

Kupplungshebel demontieren. Mit einer Heißluftpistole das Aluminium auf ca. 8000 Grad Celsius erwärmen, bis der Hebel nahezu flüssig ist.

 

Nun den Hebel mit zwei Zangen anpacken und in die gewünschte Form, geeignet für kleine Chinesenhände, biegen. Anschließend den nun shanghai-getunten Kupplungshebel erkalten lassen. Nach Erkaltung den Kupplungshebel wie gewohnt montieren und häufiger die Augen schlitzartig zusammen kneifen.

 

Wahlweise auf shift pedals aus der Formel 1 zurückgreifen oder auf Automatik umrüsten (lassen). Ggf. reicht auch schaltfaules Fahren, so dass nur selten gekuppelt werden muss.

 

Update:

Ich muss mal recherchieren, ob Prof. Mang auch Fingerverlängerungs-OPs anbietet. 

Muss doch machbar sein, wenn Penisverlängerung wie bei M210 auch geht.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Kupplungshebel demontieren. Mit einer Heißluftpistole das Aluminium auf ca. 8000 Grad Celsius erwärmen, bis der Hebel nahezu flüssig ist.

 

Nun den Hebel mit zwei Zangen anpacken und in die gewünschte Form, geeignet für kleine Chinesenhände, biegen. Anschließend den nun shanghai-getunten Kupplungshebel erkalten lassen. Nach Erkaltung den Kupplungshebel wie gewohnt montieren und häufiger die Augen schlitzartig zusammen kneifen.

Hat das bei dir funktioniert? :-D

 

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Kupplungshebel demontieren. Mit einer Heißluftpistole das Aluminium auf ca. 8000 Grad Celsius erwärmen, bis der Hebel nahezu flüssig ist.

 

Nun den Hebel mit zwei Zangen anpacken und in die gewünschte Form, geeignet für kleine Chinesenhände, biegen. Anschließend den nun shanghai-getunten Kupplungshebel erkalten lassen. Nach Erkaltung den Kupplungshebel wie gewohnt montieren und häufiger die Augen schlitzartig zusammen kneifen.

 

Wahlweise auf shift pedals aus der Formel 1 zurückgreifen oder auf Automatik umrüsten (lassen). Ggf. reicht auch schaltfaules Fahren, so dass nur selten gekuppelt werden muss.

 

Update:

Ich muss mal recherchieren, ob Prof. Mang auch Fingerverlängerungs-OPs anbietet. 

Muss doch machbar sein, wenn Penisverlängerung wie bei M210 auch geht.


Mal sehen, was Herr G. dazu sagt. Ich würde das ja gern mit Euch beiden zusammen machen…Du mit Bier in der Hand und gemeinsam  kommentieren wir die Arbeit von Herrn G.  
Und Andreas hilft Herrn G. Punkt!

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:


Mal sehen, was Herr G. dazu sagt. Ich würde das ja gern mit Euch beiden zusammen machen…Du mit Bier in der Hand und gemeinsam  kommentieren wir die Arbeit von Herrn G.  
Und Andreas hilft Herrn G. Punkt!

:-D:cheers::muah:

Geschrieben
vor 3 Stunden hat bischof folgendes von sich gegeben:

Hat das bei dir funktioniert? :-D

 

Ich hatte das nicht nötig. Ich habe ausreichend lange Finger, auch geeignet für PCR-Tests.

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ich hatte das nicht nötig. Ich habe ausreichend lange Finger, auch geeignet für PCR-Tests.

Dachte du wärst eher so der Prostata vorsorge fetischist.

Geschrieben
vor 14 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Dachte du wärst eher so der Prostata vorsorge fetischist.

Irgendjemand sollte Diggler mal sagen, dass PCR nicht die englische Schreibweise für Prostatavorsorge ist :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten hat bischof folgendes von sich gegeben:

Irgendjemand sollte Diggler mal sagen, dass PCR nicht die englische Schreibweise für Prostatavorsorge ist :-D

 

Prostate Cancer Research... geht doch! :sigh:

  • Haha 1
Geschrieben

Ab 50 sollte sich wohl jeder Mann einmal im Jahr routinemäßig ganz tief durch die Puperze streicheln lassen. Aus rein medizinischen Gründen, nicht nur zum Spaß jetzt also... ich sag das nur.

  • Like 1
Geschrieben

Diese ominösen Rollertreffen. Von denen lese ich in letzter Zeit öfter.

Wo kann man sich dafür anmelden?

 

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Geschrieben
vor 22 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Damit über die Kö.:-D

Fahr doch mit der Rally, dann haste auch kein Parkplatz Problem. A propos, gibt's schon Fotos? Irgendwo wirste doch auffem Handy eins haben ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten hat bischof folgendes von sich gegeben:

Fahr doch mit der Rally, dann haste auch kein Parkplatz Problem. A propos, gibt's schon Fotos? Irgendwo wirste doch auffem Handy eins haben ;-)

Photo ist vom Verkäufer. 

1760405482_images(9).jpeg.59218dcc579561048c14a71ee4491779.jpeg

Grüsse der Claas!

Bearbeitet von Beatnik66
Geschrieben
vor 2 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Gülle ist flüssig und wird eher nicht gestreut, mit leistungsfähiger Pumpe haste auch gut Reichweite.

Kann man die Richtung auswählen?

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    • Danke donvespone für das Schildchen. noch etwas nachpatiniert passt es super zu meiner Spanierin.  
    • Neuer Versuch, einen LF-Tank innen wieder fit zu bekommen.     Für alle, die sich fragen, wie ich das gemacht habe:   1 Liter destilliertes Wasser zum Kochen bringen, 2 Löffel weißen Essig und 1 Teil Backpulver hinzufügen, abkühlen lassen zusätzlich zwei Tassen Coca-Cola, einen Spülmaschinentab und den Saft einer halben Zitrone (Limette geht auch) diese Mischung 3 Minuten lang schütteln, damit sich alles gut auflöst und vermischt dann die Mischung auf etwa 78° erwärmen, in den Tank geben und (z. B.) mit einem Tauchsieder die Temperatur 45 - 55 Minuten möglichst genau bei um die 70° halten wieder abkühlen lassen und dann noch vorsichtig etwas Chlor in die Mischung kippen Tanköffnung sorgfältig verschließen / abdichten. Diesen Punkt besser vorher vorbereiten! Mischung 20 Minuten einwirken lassen, dabei mehrfach den Tank vorsichtig bewegen / drehen Mischung zur späteren Entsorgung (Sondermüll!) in einen Kunststoffbehälter (z. B. Weichspüler-Flasche oder sowas) ablassen, mit destilliertem Wasser nachspülen, dann den Tank erst mit Druckluft ausblasen / trocknen, dann mit einer "fettigen" 2T-Mischung (ca. 1:10) ausspülen / ausschwenken und offen stehen lassen, damit der Benzinanteil verfliegt zuletzt dann kontrollieren und bemerken, dass der Tank immer noch genau so scheisse aussieht wie vorher - und dann einfach einen neuen kaufen
    • 1. Nein  alles ok. Im ausgebauten Zustand ist das anders herum. Wenn eingebaut drückt das Bremspedal auf den Stift vom Schalter und er ist offen.   2. Ja.   2.1. So bis 14V.    Ist eine 12V ZGP mit 3 Pin Ducati Regler verbaut? Oder hängt da ein Regler an einer selbst reglenden ZGP? Bitte mit Foto.
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