Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 1.4.2025 um 15:23 schrieb dorkisbored:

lässt sich halt schwer kontrollieren, wer hier wen wie anschreibt um etwas zu erwerben und sich dann nicht mehr meldet. 

JA das ist mir bewusst, war vielleicht im Eifer des Gefechts was komisch formuliert! :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2025 um 14:14 schrieb lokalpatriot:

Zumindest Absagen sollte drin sein- wir sind ja nicht bei Kleinanzeigen:censored:

Die Zeiten und die Menschen ändern sich. Auch im GSF. Keine Sorge, es wird nicht besser werden.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Geschrieben

Kummerkasten. Nun gut.

Meine Hühner durften an der Ostsee bleiben und ich musste heim.

Während die es sich gut gehen lassen, muss ich malochen und daheim auch noch zig Sachen erledigen, während mich die Birkenpollen mal wieder umbringen.

Ich will zurück…da muss ich nicht ständig niesen…noch 13x schlafen, dann darf ich wieder hoch…wenn nur die Fahrerei nicht wäre…määäähhh

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Das klang kürzlich noch anders...

:whistling::-D

Da wusste ich noch nicht, wie mich daheim die Pollen und die to do Liste nerven werden ;-)

Aber ich komm Vorwärts 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MyS11:

Kummerkasten. Nun gut.

Meine Hühner durften an der Ostsee bleiben und ich musste heim.

Während die es sich gut gehen lassen, muss ich malochen und daheim auch noch zig Sachen erledigen, während mich die Birkenpollen mal wieder umbringen.

Ich will zurück…da muss ich nicht ständig niesen…noch 13x schlafen, dann darf ich wieder hoch…wenn nur die Fahrerei nicht wäre…määäähhh

Vielleicht solltest du darüber nachdenken, deinen Lebensmittelpunkt zusammen mit deinen Hühnern an die Ostsee zu verlagern.

• Thanks 1
Geschrieben

Tatsächlich eine Option für die Rente, an der See ne kleine Pension zu führen. Es gibt schon einen Vorreiter in der Verwandtschaft ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MyS11:

Tatsächlich eine Option für die Rente, an der See ne kleine Pension zu führen. Es gibt schon einen Vorreiter in der Verwandtschaft ;-)

Bitte gib Bescheid, wo das dann sein wird. Ich komme vorbei.

Mein Huhn möchte auch gerne an die Ostsee ziehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Das mach ich gerne, wenn es denn klappt.

Die Verwandtschaft ist an der Nordsee ins Vermieterbusiness eingestiegen.

Was dazu führt, dass ich über Ostern die Hühner von der Ostsee zurückhole, wir drei Tage die Waschmaschine glühen lassen und dann gleich wieder über den Tag der Arbeit plus langes WE an die andere See fahre.

Frei nach "wenn ich die See seh, brauch ich 2025 kein Meer mehr".

Da wird dieses Jahr einiges an deutschen Autobahnkilometern zusammenkommen.

• Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

Oh, da schließe ich mich an. Mein Huhn möchte da zwar nicht hin, aber ich.

• Haha 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Rollerbube:

Oh, da schließe ich mich an. Mein Huhn möchte da zwar nicht hin, aber ich.

Kommune „Alte Schrauber“. ;-)

Klingt gar nicht mal so falsch. Die hier steht da oben schon…IMG_3095.thumb.jpeg.65b4fc23299ad749a5f5e02f4bce8571.jpeg

• Like 1