Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 1.4.2025 um 15:23 schrieb dorkisbored:

lässt sich halt schwer kontrollieren, wer hier wen wie anschreibt um etwas zu erwerben und sich dann nicht mehr meldet. 

JA das ist mir bewusst, war vielleicht im Eifer des Gefechts was komisch formuliert! :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2025 um 14:14 schrieb lokalpatriot:

Zumindest Absagen sollte drin sein- wir sind ja nicht bei Kleinanzeigen:censored:

Die Zeiten und die Menschen ändern sich. Auch im GSF. Keine Sorge, es wird nicht besser werden.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Geschrieben

Kummerkasten. Nun gut.

Meine Hühner durften an der Ostsee bleiben und ich musste heim.

Während die es sich gut gehen lassen, muss ich malochen und daheim auch noch zig Sachen erledigen, während mich die Birkenpollen mal wieder umbringen.

Ich will zurück…da muss ich nicht ständig niesen…noch 13x schlafen, dann darf ich wieder hoch…wenn nur die Fahrerei nicht wäre…määäähhh

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Das klang kürzlich noch anders...

:whistling::-D

Da wusste ich noch nicht, wie mich daheim die Pollen und die to do Liste nerven werden ;-)

Aber ich komm Vorwärts 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MyS11:

Kummerkasten. Nun gut.

Meine Hühner durften an der Ostsee bleiben und ich musste heim.

Während die es sich gut gehen lassen, muss ich malochen und daheim auch noch zig Sachen erledigen, während mich die Birkenpollen mal wieder umbringen.

Ich will zurück…da muss ich nicht ständig niesen…noch 13x schlafen, dann darf ich wieder hoch…wenn nur die Fahrerei nicht wäre…määäähhh

Vielleicht solltest du darüber nachdenken, deinen Lebensmittelpunkt zusammen mit deinen Hühnern an die Ostsee zu verlagern.

• Thanks 1
Geschrieben

Tatsächlich eine Option für die Rente, an der See ne kleine Pension zu führen. Es gibt schon einen Vorreiter in der Verwandtschaft ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MyS11:

Tatsächlich eine Option für die Rente, an der See ne kleine Pension zu führen. Es gibt schon einen Vorreiter in der Verwandtschaft ;-)

Bitte gib Bescheid, wo das dann sein wird. Ich komme vorbei.

Mein Huhn möchte auch gerne an die Ostsee ziehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Das mach ich gerne, wenn es denn klappt.

Die Verwandtschaft ist an der Nordsee ins Vermieterbusiness eingestiegen.

Was dazu führt, dass ich über Ostern die Hühner von der Ostsee zurückhole, wir drei Tage die Waschmaschine glühen lassen und dann gleich wieder über den Tag der Arbeit plus langes WE an die andere See fahre.

Frei nach "wenn ich die See seh, brauch ich 2025 kein Meer mehr".

Da wird dieses Jahr einiges an deutschen Autobahnkilometern zusammenkommen.

• Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

Oh, da schließe ich mich an. Mein Huhn möchte da zwar nicht hin, aber ich.

• Haha 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Rollerbube:

Oh, da schließe ich mich an. Mein Huhn möchte da zwar nicht hin, aber ich.

Kommune „Alte Schrauber“. ;-)

Klingt gar nicht mal so falsch. Die hier steht da oben schon…IMG_3095.thumb.jpeg.65b4fc23299ad749a5f5e02f4bce8571.jpeg

• Like 1
Geschrieben
Am 6.4.2025 um 21:21 schrieb Dirk Diggler:

Opfer.

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe in verschiedenen topics schon sehr lange keine Offtopic-Beiträge mehr verfasst, was früher wirklich Standard war.

Ist das die jahrzehntelange Erziehung durch die Mods und pingelige User oder eigene Vernunft oder was?

Fühle mich jedoch nicht gut dabei.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Ich habe in verschiedenen topics schon sehr lange keine Offtopic-Beiträge mehr verfasst, was früher wirklich Standard war.

Ist das die jahrzehntelange Erziehung durch die Mods und pingelige User oder eigene Vernunft oder was?

Fühle mich jedoch nicht gut dabei.

Hör auf rumzuwinseln wie deine Insassen im Verlies sondern hau in die Tasten!:devil:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Quickshifter:

hau in die Tasten

Genau, wir haben eh nix zu tun hier. Viel zu ruhig in der Anstalt!:-D

An den letzten Insassenaufstand erinnern sich nur noch die Pensionäre. Ihr wisst nicht, wie sehr die nerven mit ihren Anekdoten aus der "guten alten GSF-Zeit" im Mod-Bereich Wärter-Büro und uns immer wieder auf's Brot schmieren, wie grün wir noch sind hinter den Ohren...:crybaby:

:laugh:

• Haha 2
Geschrieben

@Dirk Diggler - nicht heulen, sondern mal wieder einen raushauen um neue Motivation zu schöpfen!

Eine Neuauflage von

wäre schön.

Und ganz übel:

Ich finde deinen Borletti-Western nicht. Wo ist der abgeblieben? Und wo bleibt die Fortsetzung?

Oder (erst im Kino, bald im TV): Die Weltraum-Starstream-Wars-Adaption davon "Rally nach Vega-Luna-Cometa Modell B - Verschollen im Borletti-Nebel SX" in der Blue-Special Directors-Cutdown-Version mit Sprint Veloce (bekannt aus "Planet of the Ape") und Farell "Faro" Basso in den Supersprint-Hauptrollen.

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb AAAB507:

@Dirk Diggler - nicht heulen sondern mal wieder einen raushauen um neue Motivation zu schöpfen!

Eine Neuauflage von

Das alles sind bzw. waren keine Offtopic-Beiträge. Das waren in der Regel Rubriken, die ich selbst und aus der Psychatrie heraus eröffnet habe oder in bereits bestehende Rubriken (Flame&Sinnfrei) hinein gejaucht habe.

Dem gegenüber gibt es jedoch technisch-fachliche Rubriken, die ich früher mit Offtopic-Beiträgen besudelt und dafür auch öfter die Peitsche gespürt habe. Das tue ich nun deutlich weniger und weiß nicht warum. Und das frustriert.

P. S.

Stiftung Warenfickler könnte ich tatsächlich mal wieder fortführen.

Borletti-Western? Was war das noch? Verwechselst du das mit meinen Beiträgen zur Mafia in Süditalien und den Beschreibungen einer fiktiven süditalienischen Kleinstadt und dem Wind, der durch die Straßen fegte, als es um den Kauf einer Vespa in Italien von einem GSF-Mitglied (deier) ging?

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dirk Diggler:

weiß nicht warum

vor 2 Stunden schrieb Dirk Diggler:

öfter die Peitsche gespürt

Darum. Nennt sich klassische Konditionierung oder auch GSF-Pädagogik.:-D

Es reicht nun, dass die "blauen" einfach anwesend sind, um dir die Narben auf deinem Rücken wieder bewusst zu machen, sodass deine Finger zitternd über der Tastatur verweilen und nicht in der Lage sind, sinnloses Zeug zu schreiben, wo es nicht hingehört.:devil:

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Darum. Nennt sich klassische Konditionierung oder auch GSF-Pädagogik.:-D

Es reicht nun, dass die "blauen" einfach anwesend sind, um dir die Narben auf deinem Rücken wieder bewusst zu machen, sodass deine Finger zitternd über der Tastatur verweilen und nicht in der Lage sind, sinnloses Zeug zu schreiben, wo es nicht hingehört.:devil:

...und der Kollege ist auch schon parat:

Am 15.3.2025 um 14:58 schrieb Humma Kavula:

Ich warte schon... 

Screenshot_20250314_081733.thumb.jpg.371ccc00da8fdc1d5995edadf8f28daa.jpg

Ein @Dirk Diggler ist ein Künstler, da ist das "Alles von der Kunstfreiheit gedeckt".

Hier im GSF sind nunmal Legislative, Judikative und Exekutive zu "den blauen" zusammengefasst.

Aber:

"Wir sind das Volk! Das blaue muss weg!"

"Gebt dem Diggler das Kommando! Er berechnet nicht, was er tut! Das GSF gehört in Diggler-Hände..."

"Vive la Revolution!"

"Remember, remember, the fifth of November."

"Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die blauen je für uns getan?"

...

Dem gegenüber gibt es jedoch technisch-fachliche Rubriken, die ich früher mit Offtopic-Beiträgen besudelt und dafür auch öfter die Peitsche gespürt habe. Das tue ich nun deutlich weniger und weiß nicht warum. Und das frustriert.

Du musst zurück zu alter Stärke kommen.

Die Macht ist stark in dir junger Padavan!

Ohne dich werden "die blauen" bald noch viel mehr Chemtrails ausbringen und unsere Gedanken infiltrieren!

Stiftung Warenfickler könnte ich tatsächlich mal wieder fortführen.

Bitte sehr darum!

Immer im Training bleiben. Dann klappt das mit dem Zwischengrätschen auch wieder und du bist fit um Hummas Stock ertragen zu können!

Borletti-Western? Was war das noch? Verwechselst du das mit meinen Beiträgen zur Mafia in Süditalien und den Beschreibungen einer fiktiven süditalienischen Kleinstadt und dem Wind, der durch die Straßen fegte, als es um den Kauf einer Vespa in Italien von einem GSF-Mitglied (deier) ging?

Danke.

Ich hatte das noch ausführlicher in der Erinnerung. Trotzdem schön.

Vielleicht verklärt auch bei mir das Alter die Vergangenheit und die Geschichten... 

Bearbeitet von AAAB507
  • Haha 4