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Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
H&M kenn ich ...aber K&W ???

der unterschied ist: H&M lasse ich sogar an meine eier ran, K&W nichtmal in die nähe davon (also 50cm unter/hinter mir mein ich damit)

:-D

Bearbeitet von Motorhead
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

will eigentlich nicht heulen, aber irgendwo muss ich ja fragen :-)

gibt es irgendwo hier im gsf noch was aktuelles zu

K&W zylinder

DANKE!!

besuch mich, 5 min entfernt, ist die quelle allen Übels!

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

Ich beantrage die Löschung vom Suche Vespa Teile Topic!!!! :censored: Glauben denn wirklich einige ich leg noch Kohle dabei wenn se was Suchen, man(n) das entsprechende Teil hat und zu nem fairen Kurs anbietet?!?!?!? :wallbash::wallbash::wallbash:

Wenn ich demnächst Sachen nicht mehr brauch verschenk ich se, Kohle hab ich wie Sand am Meer!!!!!!!!

So, leck mich!!! :devil:

Geschrieben

Dann sach ich mal Zweiter falls Erster abspringt!

Versand möglich?

Evtl. Interesse an Tausch gegen 15 Jahre kaum gebrauchte EX im O-Kleid? Definitiv und garantiert keine Schönheitsoperationen!

Leistungskurve für "EX" vorhanden, nähere Daten per PN

Geschrieben

Dann sach ich mal Zweiter falls Erster abspringt!

Versand möglich?

Evtl. Interesse an Tausch gegen 15 Jahre kaum gebrauchte EX im O-Kleid? Definitiv und garantiert keine Schönheitsoperationen!

Leistungskurve für "EX" vorhanden, nähere Daten per PN

bitte PORNO beachten
Geschrieben

Dann sach ich mal Zweiter falls Erster abspringt!

Versand möglich?

Evtl. Interesse an Tausch gegen 15 Jahre kaum gebrauchte EX im O-Kleid? Definitiv und garantiert keine Schönheitsoperationen!

Leistungskurve für "EX" vorhanden, nähere Daten per PN

Also O-Lack? Nix ausgebessert? Patina? Was schluckt die? Läuft sie? Oder zickt sie rum?

So'n paar mehr Infos wären für ´ne vernünftige Markteinschätzung schon nicht schlecht,

Geschrieben

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! so 30.000€ (hab ich selber in den Sand gesetzt)

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. hat bei mir gewohnt

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! schluckt alles, hat nie Kopfschmerzen, keift allerding rum wenn man(n) zuviel Bier getrunken hat, tageslichttauglich bei bedcktem Himmel (Bilder leider keine vorhanden da feierlich zerrissen und verbrannt)

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nur hier, nix ebäh oder lablue

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten ist meine, Abmeldebescheinigung vorhanden vom Standesamt sowie Amtsgericht

Bitte kein Runtersprechen und keine überflüssigen Kommentare- bitte nur ernstgemeinten Angebote

Geschrieben

Schon mal geklemmt? Kompression ok? Quetschkante?

Möglichst keine Wideframe und keine H-Zulassung. Ne moderne Inderin wär aucch ok. Gegen Wertausgleich natürlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe von einer Projektaufgabe noch ein Polrad mit zwei Nutten übrig. Die eine hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren. Geht vielleicht auch Tausch gegen Polrad mit nur einer Nutte? Die andere brauch ich als Ersatz.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

Sticky hast du schon (wollt ich immer schon schreiben :-). Ich würde es mal zwischen Frameloop und Tank versuchen, und nicht auf dem Loop. Tank muss dafür aber nochmals gelöst werden.

Filzring dazu hast du? Sonst nützt das Teil wenig (viele lassen es auch weg).

Geschrieben

Sticky hast du schon (wollt ich immer schon schreiben :-). Ich würde es mal zwischen Frameloop und Tank versuchen, und nicht auf dem Loop. Tank muss dafür aber nochmals gelöst werden.

Filzring dazu hast du? Sonst nützt das Teil wenig (viele lassen es auch weg).

Das Ding kann man mit etwas "Überredung" auch so da rein drücken, einfach ausprobieren, irgendwie geht das.

Der Filzring kommt dann um den Einfüllstutzen.

-

Geschrieben

Die Geometrie des rundum laufenden Kragens laesst nur eine sinnvolle Position zu.

Das Ding erwaermen und einfach von oben reinfummeln.

Geschrieben

Hi,

ich habe gerade bei meinen Einzelteilen so einen komischen Einfülltrichter gefunden. Gehört der so montiert und wenn ja, was mach ich dann mit meiner Klappe? Ein Filzring ist auch noch dabei. Bau ich das Teil aber so ein krieg ich auch den Tankverschluß nicht mehr drauf. Hat jemand ein Bild im montierten Zustand?

post-4238-0-51940900-1358266298_thumb.jp

post-4238-0-80998700-1358266353_thumb.jp

bissl gefühl fürs basteln sollte man schon mitbringen! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Ding erwaermen und einfach von oben reinfummeln

..den fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht. Wie in der Kirche: Passter oben, küsster unten.

Jeder, dem schon mal die Karre kurz nach dem Tanken mit wärmenden Flammen an den Klöten gezüngelt hat, weiß, dass das Ding zusammen mit dem Ring die eiserne Kraftstoffreserve bildet..

P.S.: ich hab das Teil übrigens eiskalt ohne Vorspiel von unten reingeschoben und dann so lange gedreht, bis er nicht mehr raus will..

Bearbeitet von Steuermann
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Jesus Maria, das Video ist ja schon was älter und ich habe mich immer gefragt wie es soweit kommen konnte.

Wenn ich da jetzt so drüber nachdenke sollte ich diese Überlaufwanne vielleicht doch mal installieren. :blink:

Liegt seit dem Einbau des XXL Tanks im Regal, weil das nicht so richtig passt.

Wenn man den Tank aber wirklich mal "zu voll" macht und es oben rausschwappt, könnte das Ding in Verbindung mit dem Filzring vielleicht doch was bringen. :lookaround:

-

Bearbeitet von gonzo

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    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
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