Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könntet Ihr dann in F&S nicht noch einen weiteren Button einfügen? 

Zusätzlich zu "Beitrag melden" noch einen Button "Diesen Beitrag zur Züchtigung durch die Obrigkeit anzeigen!"?

Und das geht dann direkt an Don Patrone Dirk della Diggler!!

Ohne Rücksicht auf Verluste!!

(Immerhin ist der westfälische Frieden Teil aller Grundgesetze in ganz Europa.) 

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 3
Geschrieben

Boah ganz ehrlich, wenn der Typ dann auch noch anfängt ewig alte Topics in F&S auszugraben und mit sinnlosem/inhaltsleeren Gequatsche hoch zu hieven, dann wander ich aus. :repuke:

Echt ey. VO bekommt nen User zurück.

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

• Haha 1
Geschrieben

Wobei, jetzt mal im Ernst: Ich weiß ja, dass es voll dein Ding ist, irgendwelche Topic-Leichen zu exhumieren. Und bis zu einem gewissen Grad ist das vielleicht auch irgendwie ganz lustig. Aber direkt 9 (?) Uralt-Threads nach oben zu befördern ist vielleicht selbst für Flame&Sinnfrei ein bisschen zu viel des Guten :whistling:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das musst Du dem PK-HD nachsehen, ich glaube, er ist manchmal nicht ganz Herr seiner Aktionen ...

:-D

Ansonsten haben wir es wohl geschafft, den Beatnik zumindest mal zu bremsen, evtl. reflektiert er momentan und kommt geläutert wieder. Es bleibt spannend.

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben

Dann ist er bei der Befreiung Kubas gescheitert oder sehr erfolgreich gewesen! 
Ich finde, manchmal sind da aber schon Topic-Juwelen dabei, die es wert sind, hochgeholt zu werden. 
So lange Diggler flauschig bleibt, sollten wir es erst recht! 

Geschrieben
  Am 7.6.2021 um 15:04 schrieb reusendrescher:

Hmmm, nach dem westfälischen Frieden von 1983 ist das hier Digglers Reich. Da haben wir leider nur begrenzte Möglichkeiten. :sigh:

Aufklappen  

Am 7.6.2021 um 15:47 schrieb Beo:

Zusätzlich zu "Beitrag melden" noch einen Button "Diesen Beitrag zur Züchtigung durch die Obrigkeit anzeigen!"?

Aufklappen  

Am 8.6.2021 um 08:43 schrieb Dieta:

Aufklappen  

@Dirk Diggler

Geschrieben
  Am 8.6.2021 um 08:15 schrieb kuchenfreund:

Wobei, jetzt mal im Ernst: Ich weiß ja, dass es voll dein Ding ist, irgendwelche Topic-Leichen zu exhumieren. Und bis zu einem gewissen Grad ist das vielleicht auch irgendwie ganz lustig. Aber direkt 9 (?) Uralt-Threads nach oben zu befördern ist vielleicht selbst für Flame&Sinnfrei ein bisschen zu viel des Guten :whistling:

Aufklappen  

Ich wollte eigentlich erst am nächsten Morgen aufhören.

Bin dann aber mit dem Havana in der Hand (wo wir gerade bei Kuba waren) und dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen. :-(

Die Cola hat mich echt kaputt gemacht. Trink ich nie wieder, das shice Zucker-Zeugs.

Geschrieben
  Am 8.6.2021 um 16:43 schrieb PK-HD:

Ich wollte eigentlich erst am nächsten Morgen aufhören.

Bin dann aber mit dem Havana in der Hand (wo wir gerade bei Kuba waren) und dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen. :-(

Die Cola hat mich echt kaputt gemacht. Trink ich nie wieder, das shice Zucker-Zeugs.

Aufklappen  

Gar nicht so fidel, der Herr!

«Trink endlich richtig!»

Aus der restlichen Cola kannst einen Rührkuchen machen. :-D 

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 8.6.2021 um 16:55 schrieb Dieta:

Gar nicht so fidel, der Herr!

Aufklappen  

"Heul leise" haste auch schon öfter mal gehört, gell? :-D

Bearbeitet von PK-HD
dem süddeutschen Sprachraum angepasst.
Geschrieben (bearbeitet)

Delfin und Wal! :cheers:

Weisste Bescheid! ;-) 

:-D 

@nasobem, ist mit Fanta 4 ähnlich wie mit dem Flughafen - alles nicht wirklich Stuttgart, aber besser für's Image. 

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 8.6.2021 um 18:27 schrieb nasobem:

Messe Stuttgart ist ja auch nicht wirklich in S.

Aufklappen  

Flughafen, jo. Beides Esslingen! Wobei nur geografisch, Stuttgart hat die Rechte drauf! 

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben
  Am 7.6.2021 um 15:47 schrieb Beo:

Aufklappen  

Ein großartiger Vorschlag und soll zu deinem Schaden nicht sein, mein herzallerliebster Herr Beo.

Geschrieben
  Am 8.6.2021 um 08:43 schrieb Dieta:

Dann ist er bei der Befreiung Kubas gescheitert oder sehr erfolgreich gewesen! 
Ich finde, manchmal sind da aber schon Topic-Juwelen dabei, die es wert sind, hochgeholt zu werden. 

Aufklappen  

Ich bin flauschig geblieben weil ich wußte, dass andere Korrüfähen den Sünder zurechtweisen und ich weiterhin angenommen habe, dass der Verursacher sehr wahrscheinlich stark betrunken war. 

Natürlich kann das Konsumieren von Alkohol keine Entschuldigung dafür sein, was später unter Alkoholeinfluss angestellt wird, aber ich bin geneiget zu glauben, dass der Täter nicht die Intention von Anfang an hatte, sich nur deshalb kaputt zu saufen, um dann so tätig zu werden wie er es dann wurde.

Geschrieben
  Am 9.6.2021 um 04:06 schrieb anfahrer:

Bürsten und bürsten lassen. :-P

Aufklappen  

Ja.

Ich wurde gebürstet und wollte eigentlich bürsten. Nachdem ich dann gebürstet war, habe ich jeden Gedanken, dass auch ich noch bürsten könnte, aufgegeben.

Gebürstet werden ist nicht immer identisch mit bürsten.

• Haha 2
Geschrieben
  Am 6.6.2021 um 21:38 schrieb Beatnik66:

Hab aber die 200er so von nen alten Mod gekauft. Da ich noch nicht wirklich lange hier im Forum bin wusste ich das nicht. Hab sie vor 3 Jahren in Wuppertal gekauft.

Wenn ich mal wieder in Golzheim bin mache ich eigene Photos. 

Aufklappen  

"Der alte Mod aus Wuppertal" hat den Hobel sogar

mal hier in der VK Beratung gehabt. 

Warum wusste ich, dass ich den Karren ergoogeln kann? :muah:

• Thanks 3
Geschrieben (bearbeitet)

War aber nicht gestohlen! ;-) Hacky klärt das auch auf. 

Bearbeitet von Dieta