Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einen blauen Hebelgummi mit Stern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

helft mir bitte, ich suche einen blauen Hebelgummi mit Stern.

(eh schon wissen die teile die so gut zu ballongummis passen)

...oder halt ein Paar intakter Hebelgummis, da is mir dann die farbe egal.

grüße,

vic

Geschrieben

...aufi damit

ihr wisst schon was ich meine, oder?

diese verhüterli für die hebel...

Geschrieben

Wenn Du die lustigen Kupplungs- bzw. Bremshebel-Schoner meinst, da waren grad welche auf eBay. Waren allerdings für die ganz langen Hebel (GS1-3, Touren, LU). Und ob da jetzt ein Stern drauf war ... das Stichwort war schlicht "Bremshebel Schoner" oder "Kupplungshebel Schoner". Meine ich.

Geschrieben

und beim rollershop express gibt es die auch. heißen hebelgriffe und grippy steht drauf. viele farben. ich meine, ich habe die noch in anderen shops gesehen...

Geschrieben
Wenn Du die lustigen Kupplungs- bzw. Bremshebel-Schoner meinst, da waren grad welche auf eBay. Waren allerdings für die ganz langen Hebel (GS1-3, Touren, LU). Und ob da jetzt ein Stern drauf war ... das Stichwort war schlicht "Bremshebel Schoner" oder "Kupplungshebel Schoner". Meine ich.

genau die lustigen schoner.

beim SCK hab ich die zB nicht gefunden, nur so pseudo-ballongriffe die mit nem original nicht mithalten können. :-D

und 1 blauer wär ja am tollsten

Geschrieben (bearbeitet)
genau die lustigen schoner.

beim SCK hab ich die zB nicht gefunden, nur so pseudo-ballongriffe die mit nem original nicht mithalten können. :-D

und 1 blauer wär ja am tollsten

Ich hätt nur einen roten - wird wohl die falsche Farbe sein?

Bearbeitet von absolut
Geschrieben

@absolut:

ja is auch toll nimmst ihn mit wennst zu mir kommst?

@m210:

oh ja! die haben zwar keinen stern aber weil sie ein Paar sind und ich grüne ballongriffe daheim hab möcht ich sie haben :love: