Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

polini 177er, ovaler 24er SI, originalwelle als rennwelle,

optimiert und gelippt, alles angepaßt, kolben & zylinder überarbeitet

einlass bearbeitet, 200er übersetzung

natürlich neu gelagert und gedichtet

neue kupplungsbeläge, -federn, etc

günstiger versand an firmenadresse per botendienst!

preis euro 666,-

reinhängen, losdüsen!

edit sagt uns - kompletto:

dazu gibts einen fast neuen sitoplus

motornummer auf wunsch :-D

motore177.jpg

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben

hier ein paar pix von dem feinen stückchen

trapezförmiger auslass

normal_pol177_auslass.jpg

originalwelle bearbeitet, schärfer gemacht und optimiert sowie gewuchtet

normal_pol177_lippenwelle.jpg

bearbeiteter kolben, kein blowby an den ringen hat ca2000km drauf

perfekt eingefahrener - danke an mein racebunny :D

pol177_kolben.jpg

überströmer ala babypopo

pol177_überströmer.jpg

ovaler 24er vergaser und wanne

pol177_gaser_wanne.jpg

einlass

normal_pol177_einlass.jpg

pol177_einlass2.jpg

Geschrieben

sorry weiß ich nicht

aber da sind in der nächsten zeit

eh noch 2 weitere 177er im entstehen

einer wird gleich

der andere noch feiner

zusätzlich mit gsf kopf auf 166er basis :sabber:

dieser kommt dann auf den dynojet :-D

Geschrieben

kannst du mir sagen wo ich auch so nen kopf herbekomm, ich bräuchte auch so was feines :-D

wenn du sowas organisieren ´kannst, dann sach mir ma bitte bescheid.

gruß daniel

Geschrieben (bearbeitet)

steuerzeiten Ü 124 / A 174 / V 25°

also perfekt für drehschieber!!

welle 115/60°

ohne motornummer

wird nach wunsch mit sonderzeichen eingeschlagen :-D

Bearbeitet von freakmoped
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kaufenkaufen solang noch was da is :-D

der muß weg vorm asien urlaub im februar :-D

zustellung raum wien

zündung blitzen in meiner wkst

testfahrt (bin eh neugierig wie der geht) und grobbedüsen

is inkludert :-D

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Warum? Es kann ausschließlich um den Preis gehen. Und der ist dort günstiger, als sonstwo?
    • ...das ist aus dem Zusammenhang gerissen.  Es ging um die Nebenwelle. Und da ist die Buchse kein Lager. Aber das ist bereits beantwortet:      
    • Hey vnl,   Du hast bereits einen 125ccm Motor. Je nach dem, in welchem Zustand dieser ist, brauchst Du nicht zwingend den Motor zu zerlegen und eine andere Kurbelwelle einbauen, das musst Du nur bei Modellen machen, die noch keine 51mm Hub Welle haben. Die hast Du bei 125ccm aber schon. Du könntest bei der Primavera auch einfach einen Zylinder der späteren Modelle verbauen und quasi aus der PV eine ET3 machen. Dazu brauchst Du nur eine ET3 Banane oder eine von den neuen anderen, z.B. Egig, VMC oder BGM. Als Zylinder könntest Du den originalen Zylinder der PK125 oder ET3 verbauen, der über einen Boostport im Vergleich zum 2 Kanal Zylinder der PV verfügt. Vape hast Du schon, was gut ist. Das reicht dann für Tacho 90 und man kann auch zu zweit fahren, ohne das der Sprung vom 3. in den 4. Gang zäh wird. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich eine deutsche PV Baujahr 1977 habe und die echt zäh ist. Da kommt im 4. Gang echt nix mehr. So ne ET3 läuft dagegen schon ganz fein. Neue Kupplungsbeläge mit dem Revolvereinsatz von @Brutus-Annegret hilft dann auch das alles etwas einfacher zum Fahren zu machen.   Das alleine reicht schon für deutlich mehr Fahrspaß. Klar kannst Du auch volles Programm machen und einen Egig 170->402ccm Motor verbauen oder selbst bauen. Grenzen liegen aktuell bei 96-102PS   Für etwas mehr Dampf und immer noch gute Fahr- und Haltbarkeit, finde ich das ESC Einheitsklasse "Rennmotor" Setup immer noch geil. Der @chup5 hat das mal zusammengefasst. Es gibt auch ein sehr großes Topic dazu, aber die Motorteile sind im dem Thread schon auf der ersten Seite zu finden und nicht auf über 100 Seiten verstreut.    
    • Gefühlt findet man bei eBay ja nur noch gewerbliche Angebote und die dann auch nicht mehr als Auktion, sondern zum Sofortkauf. Oft bieten die Anbieter dann die gleichen Artikel auch noch im Amazon Marketplace, bei Hood.de oder ähnlichen Plattformen an. So zumindest meine Beobachtung. Ich glaube aber nicht, dass bei eBay deswegen bald die Lichter ausgehen. Von mir selbst und auch in meinem Umfeld wird da schon noch gekauft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung