Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe !

Wollte den Lenker wieder montieren,dabei brach diese ;-) -Scheibe !

Ist in Ö weder beim Faber, Stoffi ,etc. und auch nicht bei den SIPlern zu bekommen !

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen? :-D:-D:-D

b34

Bearbeitet von b34
Geschrieben

schon beim kud´ gewesen,der hat eigentlich alle t5-teile !(auch die die´s beim faber nicht mehr gibt)

ps:muß ned´unbedingt t5 ring sein,xl-kat2 passt auch :grins:

werd mal morgen bei mir nachschaun ob ich noch was hab,fallst beim kud´nix bekommst

gib halt bescheid wennst das ned kriegt hast

Geschrieben

OK , war zwar erst unlängst beim Kudi-da hat er gmeint .dass er fast nix mehr für T5/GS hat ,aber probieren tu ichs !

@PK kat , hab zum G. noch nie auf so an Häusl umschrauben müssen - aber wenns passt !

Dann sollt eigentlich die Cosa-Kraxn auch die Scheibn habn,oda? :-D

vümois Dankschön derweilen

B.

Geschrieben

cosa hab ich selber noch nie zerlegt, sollte aber eigentlich auch passen weil der lenker ja genau das selbe prinzip ist wie t5,xlkat-2-sprich stahlinnenleben und platik rundherum,und gabel mit langem gewinde :-D

servas :-D

Geschrieben
Vielleicht passt ja auch zufällig was von einem neueren Piaggio Plastikbomber? Haben die nicht auch so komplizierte Befestigungen?

bei der et4 und beim runner ist wieder die gute alte klemmbefestigung mit dem bolzen.die itaker sind warscheinlich draufgekommen das diese nasenscheiben kacke sind.

Geschrieben

Danke für die Mitarbeit! :-D

Der KUDI hat noch 2 Stück gefunden, SCK hats auch noch ausgegraben !

Gut so

D'Ehre

B. :-D