Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lampe Unten auf den Schrott geworfen

maximalschräglag

Empfohlene Beiträge

Hallo! Brauche Trost. :-D( -vieeeeel Trost :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)(

Mein Opa hat mir mal wieder eine seiner genialen Horror-Weihnachtsgeschichten erzählt.

So um 1950-55 benötigte er Platz in der Garage. Damals war er einer der ersten im Umkreis mit Auto und warf wohl zum Platz schaffen oder aus anderen Gründen seine Hoffmann kurzerhand irgendwo im Wald in eine Grube. Leider weiss er nicht mehr genau wo. Hat wohl fast alles noch daran funktioniert. Krass oder!

Muss irgendwo im Wald an der schweizer Grenze zwischen Waldshut - Tiengen oder Homburg/Kadelburg/Zurzach passiert sein.

Hat von Euch zufällig einer dort mal eine Hoffmann gefunden oder was über einen solchen Fund gehört? Dann wars die von meinem Opa!

Würde mich dann aus sentimentalen Gründen über eine Kontaktaufname und jede Info sehr freuen :-D .

ja habe die karre letztens ausgebuddeltz.. und bisschen benzin rein und leif gut dei karre..

HoffmannVepsaHeinz50er5.jpg

mach mich nich feddich- glaub ich aber irgendwie nich- Hamborg und besagtes Dörfchen Homburg is ja so ca. mal eine maximale Deutschlandentfernung auseinander, wenn Du verstehst was ich meine! :grins: :heul:

Mein Vater hat meinen Opa so zwischen 1950 und 1955 im Wald verbuddelt und hatte dann als einer der ersten in seiner Clique ein Auto. Ungelogen :-D:-D:-D

au kei schlechte gschicht- scho din vadder verbuddeelt? ;-)

was kriegen denn dei kinder schös wennds di verbuddle? :wasntme: :haeh:

Was bringts jetzt noch über Dinge zu heulen die 50 Jahre zurückliegen... hätt er´s gestern in den Wald geworfen könnt ichs irgendwie besser nachvollziehen als 1955.

Da hat dein Opa nicht gedacht das es irgendwann Leute gibt die ihm den Eimer fast in Gold aufwiegen oder so. Kann man ihm nicht verübeln, ne Sfera würd ich jetzt auch aufn Schrott werfen (sowieso :-D ).

Gruß

Ein echter Jammer : Mein Opa hatte einen Vespahandel der schlecht ging. Muß um 1963 gewesen sein, jedenfalls hat er dann alle neu und gebrauchtroller irgendwo bei Wien im Wald VERSTECKT !! Und zwar so, daß nix passiert. (Luftdicht eingeschweißt)

Offenbar sind die aber noch nicht gefunden worden, somit der Aufruf :

FALLS JEMAND DIE ROLLER FINDET ZAHLE ICH FINDERLOHN !!

Um das ganze in Zahlen auszudrücken: mit sowas 155.- kann man da schon rechnen.

Bitte helft mir, ist eher so eine Geschichte : opa will seine Roller nochmal sehen....

Bitte um eure Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.