Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Andersrum"....Film auf Pro7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich glaub ich sah eben nicht recht...da läuft gerade so ein gayler Film auf Pro7 ("Andersrum") und da schrotten die einfach so ne topfitte PX mit ner Kralle aufm Schrottplatz! :-D( Und das schlimmste ist noch, dass das alles in Heidelberg passiert! Wessen Roller war das? Teutonics? Habt ihr den gesponsert? Hoffe nicht!

Geschrieben

Mir fällt da ein , es gab da auch mal so en Verkehrslehrfilm, Siebter Sinn oder so ähnlich, da wurde auch mal ne fast neue Px geschrotet.

Geschrieben
Mir fällt da ein , es gab da auch mal so en Verkehrslehrfilm, Siebter Sinn oder so ähnlich, da wurde auch mal ne fast neue Px geschrotet.

Ja das stimmt, an das kann ich mich noch erinnern.....hats letztens sogar auf irgendsoeinem gaaaaaaaaanz interessanten Sender gespielt (BW oder NR....)

Geschrieben
auch eine pay x hat eine daseinsberechtigung,als motorspender für sprinten :-D !

Auch die PX ist eine Vespa :-D

...und bevor einer aus einer Rally oder Sprint einen Streetracer bastelt lieber aus einer Px :-D

Geschrieben

hmmm, also meine roller sind noch alle da.

auch die px.

welcher schrottplatz war denn das in heidelberg, andre?

werd mal nach dem mootor schauen gehen :-D

gruss

Geschrieben
Auch die PX ist eine Vespa :-D

...und bevor einer aus einer Rally oder Sprint einen Streetracer bastelt lieber aus einer Px :-D

is ja nur a scherzal,hab ja auch schon einige pixen gehabt.

hab derzeit neben meinen 3 sprinten auch eine pfünf.

wenns aber hart hergeht kommt dieser motor wieder in eine sprint.

Geschrieben

Ich hoffe den Film haben weder Vespamichi noch das Gumminupsi gesehen - die beiden haben doch so einen ausgeprägten Fetisch für rosafarbende Gay-Ixen...

Geschrieben

tja, Andre, weißt du, wir mussten eine px opfern, um das Defizit in der Clubkasse auszugleichen, das das Nichtzahlen Deines Beitrags verursacht hat... :grins: :-D