Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

16% bei PIS, schon verpaßt?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hi,

danke, dann kann ich ja noch ein Schnäppchen machen :-D

Bin mal gespannt, ob es auch so eine Blamage wie beim Rollershop wird, als 50% der Teile gar nicht lieferbar waren und es so ausgesehen hat, als möchten Sie bloß Ihren alten :-D dreck loswerden!

Geschrieben

frage beantwortet?! topic kann dann doch geschlossen werden, sonst artet das wieder in gruppen geflenne aus.

aber aber der sck is vieeel besser als der sip, und der rollershop kann eh nichts. :-D( :plemplem:

Geschrieben
Bin mal gespannt, ob es auch so eine Blamage wie beim Rollershop wird, als 50% der Teile gar nicht lieferbar waren und es so ausgesehen hat, als möchten Sie bloß Ihren alten :-D dreck loswerden!

Ich hab noch 2 Nachlieferungen bekommen mit den restlichen Teilen, ohne Portokosten, auch mit den 20% und auf Rechnung. Top Sache sowas.

Ich bestell aber sonst auch nie beim Rollershop. Der Online-shop ist ja echt mal mies...

Geschrieben

das habe ich mich auch schon gefragt. hat mich auch schon gewundert warum vom letzten montag nichts mitbekommen habe, obwohl ich jeden tag mal kurz dort vorbei surfe.

war die aktion am letzten montag den ganzen tag (d.h. von 0.00-24.00uhr)?

albert

Geschrieben

Ich habs am letzten Montag auch erst gemerkt, als ich im Shop rumgesurft bin, und mich gewundert habe, warum der 136er Malossi plötzlich nur noch ca. 118? statt 140? gekostet hat.

Auf der Startseite hab ich allerdings auch nichts davon gemerkt..

Geschrieben
Ich habs am letzten Montag auch erst gemerkt, als ich im Shop rumgesurft bin, und mich gewundert habe, warum der 136er Malossi plötzlich nur noch ca. 118? statt 140? gekostet hat.

Auf der Startseite hab ich allerdings auch nichts davon gemerkt..

Doch,stand rechts unter der Rubrik "Szene", aber recht klein. aber auch logisch,bei 16% Rabatt würde ich auch nicht die große Werbung schalten.

Habe auch bestellt.

Sigi

der schon öfters bei Sip bestellt hat weil der Onlineshop sehr gut ist und es noch nie Probleme gab.

Geschrieben
so, heute ist der zweite der angekündigten 16% tage. wieder nur eine mini hinweis unter "szene".

albert

aber nichts mehr lieferbar.. :grr:

Sigi

Geschrieben

Was soll der Scheiss denn?

Malossi 136 nicht mehr lieferbar, die kompletten HP4 Zündungen nicht, usw.. :-D

Wird wohl auch nachgeliefert?

Geschrieben
Was soll der Scheiss denn?

Malossi 136 nicht mehr lieferbar, die kompletten HP4 Zündungen nicht, usw.. :-D

Wird wohl auch nachgeliefert?

Im SIP Forum steht von einem Mod: Der Rabatt gilt nur für lieferbare Teile

Geschrieben

Also gibt es praktisch keinen Rabatt, denn wenn man sich mal ein wenig Zeit nimmt merkt man, dass kein einziges Teil lieferbar ist! Nix, selbst Sachen wo der Speicher gestern noch zu über 90% voll waren.. :puke: :veryangry:

Geschrieben

Zitat PIS Moderator:

rechtzeitig zum Fest haben wir uns noch was ganz besonderes für Euch ausgedacht: an 2 ausgewählten Tagen zwischen dem 24.12.2005 und dem 8.1.2006 spart ihr Euch bei uns ganze 16% vom normalen Katalogpreis - damit könnt ihr an diesen beiden Tagen der Mehrwertsteuer die rote Karte zeigen! Die genauen Tage sagen wir Euch hier noch nicht, ihr erkennt sie aber sofort an dem \"16%-Titel\" auf unserer Webseite und den reduzierten Artikelpreisen im Webshop! Also die nächsten Tage öfter mal reinschauen und ordentlichen Weihnachtsrabatt abgreifen. Weitersagen!

In diesem Sinne, fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch in eine gigantische Rollersaison 2006,

wünscht Euch

Euer SIP Scootershop Team

(gilt nur für Ware die am Lager ist)

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Solche Idioten!

Geschrieben

Wahrscheinlich haben am ersten Tag soviele bestellt das sie die Aktion abgeblasen haben, und bei Anfragen wahrscheinlich auf ein Computerproblem oder ein "leeres" Lager hinweisen.

Sigi :plemplem:

Geschrieben
Das war's wohl für mich mit PIS! ;-)

Die stellen sich mit RSE in einen Reihe, echt schade.

Zu X-Mas hat PIS mir auch eine schöne Weihnachtskarte geschickt, wo extra noch mein Login und Username drauf stand, welche eigendlich geheim sein sollten. Meine Bank sendet mir auch nicht die EC und und Pinnummer aufgeklebt auf einer Poskarte zu.

Das mit dem Rabatt heute ist die Krönung und ich will nicht sagen schon unleuteren Wettbewerb :-D

Werde morgen den guten SIP-Hanno mal anrufen und fragen was das soll. :-D

Ich rate euch, macht das auch so das die Leitung glühen :-D