Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

16% bei PIS, schon verpaßt?

LAPaint

Empfohlene Beiträge

• Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann aber nichtmal anrufen bei denen, weil sie ja bis zum 09. Urlaub machen müssen...

Da kommt sowas natürlich ganz zufällig und keiner kann sich drum kümmern weil alle im Urlaub sind.

Greetz Phille

Danke für den Tip,

vielleicht waren die Panzerknacker auch gestern Nacht da und haben das Lager ausradiert :-D

Rufe jedenfalls ab dem 9. mal an, mein Gedächnis reagiert sehr sensibel auf Ungerechtigkeiten :veryangry:

Warscheinlich wird die ganze Aktion in den nächsten Tagen auf irgendeinen technischen Defekt geschoben.

Ist mir auch egal, ich habe grade für mehrere hundert Euro bei SCK bestellt.

Das Geld hätte ich sonst bei PIS gelassen.

Selbst schuld,

und in Zukunft werde ich es genau so machen. :-D

so jungs jetzt ist also alles zu haben laut moderator ( PK (sturzbügelfahrer) Opa)

doch warum kann man sich nicht mehr einloggen?

selbst mit den accounts von meinen freunden ging es nicht mehr!

der sip schießt sich sehr ins abseits.

also wirklich mit kaufmännischem denken hat das nichts zu tun :grr:

Jetzt fangen wieder alle an zu heulen... wie immer.

Das is nicht das erste Topic zu Scheisse von SIP, und wird bestimmt auch nicht das letzte sein.

Trotzdem tun alle so als wären sie jetzt völlig überrascht über so eine asoziale Aktion und rufen wieder zum Boykott auf.

Komisch das der Laden weiterhin soviel Schaltrollerteile vertreibt, wenn doch da eigentlich schön längst keiner mehr kauft?

Genauso wie die Bildzeitung, die liest auch keiner, wird aber trotzdem produziert und verkauft.

M.

ich find den laden an und für sich auch okay.

die haben halt im ggs zum center meistens alles da; wenn das sck es nicht fertig bringt mir in sechs jahren einen einzigen katalog zu schicken dann weiß ich auch nicht. die ham mir mal eine cd geschickt, aber nach ner großen bestellung ist man fast blind. da hilft nicht mal der beste service was

=> dickes minus

kleines resumee meiner 6jahrigen erfahrung mit den shops:

der rollershop hat nie teile da

der sip zieht ist zu teuer

und das sck schickt keine kataloge

was soll man noch sagen?

:uargh:

Im Newsletter stand aber nix davon daß die 16% Aktion nur für verfügbare Teile gilt. Ich hab gestern auch was bestellt und auf der Bestätigungsmail waren die 16% vom Normalpreis abgezogen. Mal schauen was kommt, wenn ich den normalen Preis zahlen muß schick ich das Zeug auch zurück, siehe Lenki. :-D

Ich hab gestern mal bei SIP-Forum vorbeigeschaut. Mann, das ist vielleicht lächerlich...

Angeblich hatten die technische Probleme, die heute scheinbar gelöst sind. Zumindest würd's mich interessieren, ob die Leute auch ihre 16% bekommen haben.

Ganz toll. Wegen dieser dämlichen Weihnachtsaktion mit Log-In-Daten auf der Postkarte hatte ich damals mein Benutzername und Kennwort geändert. Jetzt wollte ich mich mal wieder einloggen. Und war ja klar, dass ich die jetzt vergessen hab. :uargh: :uargh: :uargh:

Sie haben das Problem jetzt wohl gelöst und auf alle Teile, die am 01. bestellt wurden, bekommen die 16% Rabatt. Jetzt machen sie sogar noch einen 3.Tag mit der Rabattaktion bis zum 08.01. so als Entschuldigung quasi...

Mal schauen ob´s jetzt was wird

Greetz Phille :-D

Sie haben das Problem jetzt wohl gelöst und auf alle Teile, die am 01. bestellt wurden, bekommen die 16% Rabatt. Jetzt machen sie sogar noch einen 3.Tag mit der Rabattaktion bis zum 08.01. so als Entschuldigung quasi...

Mal schauen ob´s jetzt was wird

Greetz Phille :-D

stimmt, hab ich auch gefunden, hier das zitat von einem moderator:

" .... unsere Warenwirtschaft nullt am 1.1. alle Bestände, und bei diesem Stand ist die EDV leider bis jetzt hängen geblieben. Das hat aber nichts mit den physikalischen Beständen zu tun, die liegen natürlich weiter im Lager. Die nächsten Stunde sollte die Anzeige wieder korrekt anzeigen. Natürlich werden wir alle Lagerware ab dem 9.1. verschicken und alles was am 1.1. bestellt wurde und lagernd war wird wie versprochen rabattiert.

Um allen Verschwörungstheoretikern entgegenzutreten werden wir sogar einen 3. 16%-Rabatt-Tag schalten, irgendwann zwischen heute und dem 9.1.! Watch out!"

ui ui ui .... WATCH OUT !!!! :-D

dann mal schauen ....

zitat sip-moderator: :plemplem: ....und alles was am 1.1. bestellt wurde und lagernd war wird wie versprochen rabattiert.

...bleibt immer noch die frage, was genau am 01.01. lagernd war...denn diese sachen müssen nicht am 02.01. lagernd gewesen sein, als das "shop-system wieder funktionierte".

ergo: ich habe unter vorbehalt bestellt. --->storno, falls nicht alle artikel rabattiert geliefert werden.

bitte posten wenn der 3. Tag der Auktion anläuft :-D

Danke, Hölle

am besten vorher schon mal im USERBEREICH bei PIS einen sog. "merkzettel" erstellen und alle artikel reinlegen, die man kaufen möchte. dann am aktionstag den ganzen merkzettel in den warenkorb legen und ab dafür. dauert n paar sekunden.

ja, unbedingt posten ....

Da ich momentan eher wenig zu tun und mir deswegen leicht langweilig ist, hab ich mir mal die Mühe gemacht, paar Artikel bei SIP, SCK, RSE zu vergleichen (die ich momentan benötigen würde). Selbst man die 16 % abzieht, ist SIP immer am teuersten. Der Online-Shop von RSE ist zwar echt ne Katastrophe, dafür sind die Preise okay. Ich glaub, ich werd wieder vermehrt bei RSE meine Teile bestellen.