Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

16% bei PIS, schon verpaßt?

LAPaint

Empfohlene Beiträge

• Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich verzichte... 16% sind schön aber den ärger mit falschen teilen, b-ware, rücksendung, etc. macht das nicht wett...

Naja, ich habe bis jetzt so um die 20 mal bei SIP bestellt, und oft ganze Kisten voll mit Teilen, :-D und ich hatte erst einmal ein Rücklicht dabei, wo eine Ecke abgebrochen war (was man aber auch erst erkannte, wenn man es aus der Verpackung geholt hat.)

Habe es dann zurückgeschickt, und 3 Tage später hatte ich das Geld wieder.

Boah, wie lange brauchen die jungs? sind wohl nen paar bestellungen eingegangen in den ferien :-D ....kann mir schon die jungs in der abpackhalle vorstellen: " Hey Memo, da gehen noch 10 packete auf den Ape" :-D ......is hier wer, der aus der Ferienaktion schon was bekommen hat? Laut userbereich is meins nochnichmal verschickt......naja, ich hab ja zeit..... :grins:

also ich hab bei meiner 375.- ? Bestellung alles gekriegt, mit Rabatt. Is heute gekommen. Webshop-mäßig der Beste, aber niemals "live" in den Laden gehn... Null Ahnung die Plastik-Rotzlöffel, bis auf vielleicht 2 Ausnahmen! Der beste Laden zum hingehen is und bleibt m. M. der Rollerladen. Wissen alles, ham die meisten Sachen da. Aber bestellen... naja

Boah, wie lange brauchen die jungs? sind wohl nen paar bestellungen eingegangen in den ferien :-D ....kann mir schon die jungs in der abpackhalle vorstellen: " Hey Memo, da gehen noch 10 packete auf den Ape" :-D ......is hier wer, der aus der Ferienaktion schon was bekommen hat? Laut userbereich is meins nochnichmal verschickt......naja, ich hab ja zeit..... :grins:

ja.

heute!

:-D

Edit meint: Alles was ich bestellt hatte ist geliefert worden und ich konnte sogar den "white christmas" Gutschein noch einlösen! ;-)

Bearbeitet von darkY

ich verzichte... 16% sind schön aber den ärger mit falschen teilen, b-ware, rücksendung, etc. macht das nicht wett...

Hatte im Dez. für knapp 200,- bestellt unter Angabe der Kreditkartennummer. Kam also dann die Mail, dass das Paket mit einem Wert von 89,- per UPS auf dem Weg sei. Und per Nachnahme abzurechnen.

Den Propellern mitgeteilt, dass sie sich das alles in die Haare schmieren können, da ich keine Nachnahmegebühr bezahle und eh offensichtlich wieder mal dreimal die Hälfte fehlt.

So. Kommt also innert zwei Tagen die Mail, dass ein NEUES Paket auf den Weg gebracht worden sei. Hätte gute Lust anzurufen und zu erfragen, was denn darin enthalten ist und den UPS-ler direkt wieder heimzuschicken, wenn nicht alles drin ist. Die kotzen mich sowas von an, ehrlich :puke: :puke: :puke:

Hatte im Dez. für knapp 200,- bestellt unter Angabe der Kreditkartennummer. Kam also dann die Mail, dass das Paket mit einem Wert von 89,- per UPS auf dem Weg sei. Und per Nachnahme abzurechnen.

Den Propellern mitgeteilt, dass sie sich das alles in die Haare schmieren können, da ich keine Nachnahmegebühr bezahle und eh offensichtlich wieder mal dreimal die Hälfte fehlt.

So. Kommt also innert zwei Tagen die Mail, dass ein NEUES Paket auf den Weg gebracht worden sei. Hätte gute Lust anzurufen und zu erfragen, was denn darin enthalten ist und den UPS-ler direkt wieder heimzuschicken, wenn nicht alles drin ist. Die kotzen mich sowas von an, ehrlich :puke: :puke: :puke:

naja, bei mir gings bisher. aber du sagtest ja mal, du hättest häufige probleme :grr: mit den propellern (....geil "propeller" :grins: ...)

ich wart erstmal ab, was die liefern, angeblich wäre ja alles "auf lager" .... :haeh:

ich wart erstmal ab, was die liefern, angeblich wäre ja alles "auf lager" .... :haeh:

Hab die Vollpfosten jetzt angerufen. Es fehlen die Reifen. Klar Reifen *brüll* :-D !! Ist auch jetzt dann irgendwann Saisonanfnfang und die haben keine Reifen!! :-D Gibt´s doch nöööööööööch! :veryangry: Vor allem, wenn im online-Shop angeblich alles verfügbar is´! Ich könnt schon wieder das Mittagessen auffe Tastatur erbrechen, echt jetzt! :uargh:

Bearbeitet von M210

Es fehlen die Reifen. Klar Reifen *brüll* :-D !! Ist auch jetzt dann irgendwann Saisonanfnfang und die haben keine Reifen!!

:wasntme: Du brauchst Reifen ??? Schau mal in meine Signatur ! :-D

Ich habe auch am 01.01.2006 bestellt - das Paket ist heute angekommen. Man höre und staune - es ist alles dabei und richtig wie schon seit den letzten 5 Bestellungen. Was mache ich anders :-D ich bin auf jedemfall zu frieden

Habe auch bestellt, nur ein Teil......da seit gestern auch was unterwegs ist, gehe ich mal davon aus, dass meine Bestellung komplett ankommt :-D . Hatte das auch schon, dass Ware als verfügbar markiert war, dann aber nicht mitgeliefert wurde :plemplem: .

Edit meint noch: wenn es denn das richtige Teil ist........man hat ja schon Pferde vor der......

Bearbeitet von Joker

Juhuuuuu.....Paket Freitag raus, heute da, alles paßt. War ne Corsa Sitzbank, gleich montiert. Leider sieht es durch den Spalt scheisse aus, da mein Tank nicht die Farbe des Rollers hat :-D

Edit korrigiert Rechtschreibfehler

Bearbeitet von Joker

Juhuuuuu.....Paket Freitag raus, heute da, alles paßt. War ne Corsa Sitzbank, gleich montiert. Leider sieht es durch den Spalt scheisse aus, da mein Tank nicht die Farbe des Rollers hat :-D

Edit korrigiert Rechtschreibfehler

und ws haste jetzt mit porto bezahlt?

ich hab immernoch eine hier liegen, 50 incl. porto .....

Heute kam meins auch, ist das normal das da Porto gerechnet wird bei 270 tackern? UPS Standart Nachname 5.60.

Das mit der Bezahlung ist bei denen echt :-D

Die Gebühr ist meines Wissens bei Nachnahme immer fällig. Zahl mit Kreditkarte und du sparst dir die Kosten.

Die Gebühr ist meines Wissens bei Nachnahme immer fällig. Zahl mit Kreditkarte und du sparst dir die Kosten.
bei Vorauszahlung entfällt die Nachnahmegebür. Ansonsten musst eben diese Gebühr im Nachhinein zusätzlich zu den anfallenden Versandkosten bezahlen.

Und wenn man keine Kreditkarte hat??? Und Vorauszahlung geht bei denen auch net! Ist echt ein riesen Scheiß, jedes mal 10 Öcken Versand etc. zu zahlen... :-D