Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

16% bei PIS, schon verpaßt?

LAPaint

Empfohlene Beiträge

• Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kost aber was die Keditkarte.

Was auch noch verlockend ist: Wenn du was kaufst bekommst du erst nach 2 Monaten ne Rechnung mit der dein Konto belastet wird!

Wer Gebühr für eine Kreditkarte zahlt, ist eh selber schuld. Und nach 2 Monaten krieg ich auch keine Rechnung. Wird immer am Monatsende bezahlt. Kleiner Tip meinerseits: SpardaBank. Keinerlei Kontoführungsgebühren und das Kreditkarterl ist auch umsonst.

• 2 Monate später...

Hi, da ich eh noch was für die fertigstellung des Rollers bestellen muss, wollt ich fragen ob einer von euch weiß, ob es zu Ostern wieder Rabatt bei diversen Rollershops gibt...extra n Topic aufmachen wollt ich desshalb nicht...

Bräuchte noch folgendes:HP4, TMX 27, Bitubo hinten (V50), Hydraulikzeugs PX 98(Druckgeber,Leitung und Kleinzeug)und dann halt noch sonstiger Kleinkram...

Da würde sich fast der PIS anbieten, oder? SCK wär mir jedoch fast lieber...

Hi, da ich eh noch was für die fertigstellung des Rollers bestellen muss, wollt ich fragen ob einer von euch weiß, ob es zu Ostern wieder Rabatt bei diversen Rollershops gibt...extra n Topic aufmachen wollt ich desshalb nicht...

Bräuchte noch folgendes:HP4, TMX 27, Bitubo hinten (V50), Hydraulikzeugs PX 98(Druckgeber,Leitung und Kleinzeug)und dann halt noch sonstiger Kleinkram...

Oder vielleicht zur WM:

Jedes mal wenn die Klinsi´s :-D zusammen spielen gibt 5%

mmmmmmhhhhhh, kurz mal gerechnet gibt dann bald und schnell einen mega fetten Rabatt. :-D

Schau doch mal ins PIS Forum vielleicht steht da was.

Hi,

schreib mal den Phille(auch aus Lindau) hier aus´m Forum an, die bekommen beim SIP Rabatt, vielleicht bestellen sie ja bald wieder was.

Hi,

schreib mal den Phille(auch aus Lindau) hier aus´m Forum an, die bekommen beim SIP Rabatt, vielleicht bestellen sie ja bald wieder was.

Danke für den Tip, aber ich glaub die 10%(?) beim Sip bekomm ich schon vom Hannes, währ halt gewesen wenns grad irgend so ne 20% :love: Rabattaktion oder die 16% gewesen währen...

Bearbeitet von PinkeRostlaube

• 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...

Moin,

Kommts nur mir so vor oder hat sich Sip verändert ?

Ich hab in letzter Zeit recht viel bestellt davon SEHR viel kleinmist und kein einziges Teil hat gefehlt oder war falsch!

Preise sind meiner meinung nach auch in Ordnung...

wie siehts bei euch aus ?

MfG Jones :-D

Kann mich auch nicht beklagen ! Bei einem relativ teuren Teil waren kleine Abplatzer auf der Chromschicht , angerufen ---> sind alle so ! :-D

Naja , geschnackt , verhandelt ---> 35 ? Teile für lau bekommen und auf die paar Abplatzer geschissen ! :-D

Musste aber drei mal nachfragen , bis sie´s losgeschickt haben ( angeblich immer wieder vergessen Bestellzettel im Lager abzugeben :-D )

Ich gebs auf und kauf in dem Laden nichts mehr... Gibt ja zum Glück noch Alternative(n)...

Im Shop war der Bestellstatus "grün" inkl. 50% Lagertrend angezeigt. Nach zwei Wochen mal nachgefragt: Ja ist grad nicht da- kommt und bekommst du bis in 2 Wochen. Bis heute ist das Teil nicht lieferbar - daher hab ich storniert...