Zum Inhalt springen

Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!


Zupferia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wer hat den die PX gewonnen? Sicher keiner von uns oder :-D

@wernerson: die haben doch nur lose verkauft, die vespa wurde nicht zur bar umfunktioniert keine angst.

die hübschen losverkaufsmädels sind ja vom fach und wissen wie man mit roller und fahrer umgeht - no problem!

War eine feine, gemütliche customshow, leider wie immer totaler männerüberschuss :grins:

Bin schon gespannt wie der Nigther so war, auf den ich leider nicht dabei sein konnte.

Anyway: Respect to Stoffi & Freunde sowie Altheimer & Jetsons! :-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem eine Super Veranstaltung Hammer Nighter :-D:-D aber Leider viel zu klein manch Fahrzeuge sind in der menge einfach Untergegangen

Die Preise an der Customshow vor ort wahren alles andere als Rollerfahrer Freundlch :puke:

Freue mich schon nächstes Jahr München !!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :-D :plemplem:

Endlich hat auch mich das Tageslicht wieder erreicht, nach der geilen Show und dem Mega Nighter gestern.

Danke erstmal an euch die so zahlreich bei der Show und am Nighter vertreten waren.

Es waren ca. 860 Leute auf der Show zu Besuch bei ca. 90 Roller - das hat wirklich unsere Erwartungen als Veranstalter übertoffen.

Das Ambiente der Halle mit den Rollern war sehr geil, aber wie ihr schon richtig gesagt habt wissen wir auch dass die Halle eine Spur zu klein war und somit ein paar gute Fahrzeuge in der Masse untergegangen sind.

Für 2008 haben wir auch schon Pläne um das ganze ein bisschen großzügiger gestalten zu können.

Persönlich, als Obmann vom VC Altheim möchte ich mich auch bei Euch bedanken :-D für die Blumen bzgl. unserem Stand auf der Show. Es hat uns einfach Spaß gemacht, Leben in die Vespen zu bringen.

Es war auch super die ganze Hoffmann Flotte (A-Modell, B-Modell, Königin, Konkursmodell) im Originalzustand auf 10 m² zu sehen - war auch sicher noch nie der Fall. Dafür danke an den Robin und danke an den Jan, der sicher noch nicht so gut auf den Füssen ist. :wasntme:

Habe auch sehr viele neue und nette Leute kennengelernt, und die Idee mit den GSF Schilder war echt toll.

Ich freu mich auch schon auf die nächste Show in München!!!! :-D

lg Eichlseder Christian

PS: Wir werden sobald wir alle Fotos haben eine kleine Homepage machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..auch gard heimgekommen.

Tolle Veranstaltung, sehr schöne Roller und sehr nette Leute.

Nächstes Mal gibts mehr Namensschilder :-D War am Samstag nur eine Stunde zu Hause und hab grade mal 2 Blätter fürn Drucker gefunden

Aber zumindest hat man so einige Leute getroffen :-D

Nighter war auch sehr nett...nur die tanzfläche hätte ruhig "ein wenig" größer sein können.

Aber super Auflegen der DJs

Meine Bilder kommen gleich (und irgendwann in ein paar Tagen oder so noch einige Bilder von der analogen Cam)

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal gibts mehr Namensschilder :-D War am Samstag nur eine Stunde zu Hause und hab grade mal 2 Blätter fürn Drucker gefunden

War trotzdem eine geile Idee die sofort zu diversen Teiletransfers geführt hat, wie man auf dem Foto sieht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, fein war es heute, aber wie eben erwähnt, viel zu klein und die fahrzeuge viel zu eng aneinander. leider ging die wirkung der einzelnen fahrzeuge etwas unter dadurch. klasse war die präsentation der altheimer, war der hammer jungs! es waren auch echt super schöne stücke dabei! aber, schaut euch mal das foto an, sowas finde ich echt zum :puke: da wird ein ausstellungsstück als standbar umfunktioniert, also ich würde das nicht als in ordnung bezeichnen!

freu mich schon wieder auf münchen :-D

post-5059-1142118179.jpg

cya wernerson

Keine Angst, das Ausstellungsstück ist die Vespa einer der Losfeen! Würd sonst nicht passieren, dass ein fremdes Moped als Standbar vergewaltigt wird! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Österreich, Hallo alle! :-D

Vielen dank für die super nette Gastfreundschaft! Es war eine prima Veranstaltung! Netter Touristenservice, super Party und eine 1A Show.

Danke Stoffi & Co!! :-D

Leider fehlen mir monetan noch die Worte... wenn ich sie wiedergefunden hab, dann schreib ich bestimmt nochmal was. :-D

1300km, 2 x Party bis zum umfallen und ein anstrengender "Business-Tag" innerhalb 48 Std zehren doch arg am Wohlbefinden. geh jetzt erstmal schlafen.

Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Stoffi und ich waren dann doch mal um 04.00 Uhr morgens daheim, daher jetzt erst ein Statement.

Als erstes nochmal vielen, vielen Dank an alle treuen Helfer für die unermütliche aktive und reibungslose Mitwirkung!!! Natürlich auch an alle Gäste, Aussteller, Sponsoren... - einfach an ALLE die da waren und ihren Spaß hatten!!! :-D

Die Halle war leider etwas klein, aber doch auf jeden Fall ein schönes Ambiente und für die Größe sind die Ausstellung und Displays gut gelungen. Natürlich sind manche Roller in der Masse der Menschen nicht ganz zur Geltung gekommen. Doch wie Zupfer schon erwähnt hat, wird`s 2008 sicher größer, die ersten Ideen gedeien schon... :-D

Die Party war der Knaller!!! Die Tanzfläche ab 22.00 Uhr knall voll!!! Super Stimmung, auch Dank unserer DJs! :-D

Tja, daß die Preise auf der Customshow so hoch waren lag nicht in unserer Verantwortung, denn den Ausschank hatten wir nicht über. Sorry!

@wernerson: Das mit dem Photo hat sich ja schon geklärt. Es war die Besitzerin selbst, die das Tablett auf ihrer Vespa abgestellt hat beim Loseverkauf.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung!

Wir freuen uns auch schon auf die Customshow in München 2007! :grins:

Gruß,

Susan + Stoffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars.........

Und wieder ins Bett geh.......

:-D

Max

Des woar kloar. Bin froh das ihr gesund heimgekommen seid. Der Clemens hat noch den ÖAMTC angerufen damit die ihm das Auto aufmachen und da war dann Gott sei Dank der Schlüssel. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des woar kloar. Bin froh das ihr gesund heimgekommen seid. Der Clemens hat noch den ÖAMTC angerufen damit die ihm das Auto aufmachen und da war dann Gott sei Dank der Schlüssel. :-D

Danke, hod scho passt! Sind heute Mittag erst heimgefahren. War doch no a harter Abend :wasntme: !

An Lucke und mein Schlafsack hast du ned zufällig irgendwo gsehen? War irgendwie scho a bisserl kalt im Auto so ganz ohne :uargh: !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hod scho passt! Sind heute Mittag erst heimgefahren. War doch no a harter Abend :wasntme: !

An Lucke und mein Schlafsack hast du ned zufällig irgendwo gsehen? War irgendwie scho a bisserl kalt im Auto so ganz ohne :uargh: !

:-D

Max

Na, wir schreiben schon seit ein paar Stunden PM´s. Er hat mir die Story schon verzählt. Echt beschissen. Tut mir noch mal leid das ich keinen Platz gehabt habe um euch zum Nighter zu fahren. Wenn der Clemens früher auf die Idee gekommen wär den ÖAMTC zu rufen hätts kein Problem gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war´s.

Musste leider um 16.00 schon wieder nach Hause, weil meine Holde u. mein Junior krank sind. Wäre gerne geblieben u. hätte endlich die GSF´ler mal kennengelernt, Akti u. Wilma hab´ich beim rausgehen kurz gesehen. Naja, vielleicht ergibt sich mal was, das ich euch alle kennenlerne.

Anmerkung an die Veranstalter: Die Tankstellenpächter in der Umgebung haben, glaube ich, einen tollen Umsatz gemacht. Alleine an der Tankstelle beim großen Kreisverkehr (Messezentrum) bekam ich es innerhalb von 2min bei 3 Autos mit: Aussteigen, Kleinigkeit (Red Bull) kaufen, und fragen wo den die Bauernmarkthalle ist. Es war nix angschrieben. Im Netz war zwar ein Plan wie man nach Ried/I. kommt, aber nicht wo die Veranstaltung war. U. die Bauernmarkthalle ist erst direkt bei der Einfahrt vom Messegelände angeschrieben. Die Custom Show selber gar nicht.

War aber nur ein minimaler Wermutstropfen. (Ach ja: War´s da heiß drinnen, wundert mich das nirgends der Lack geschmolzen ist ;-) )

Wie wahrscheinlich allen hat mir der Altheimer Stand besonders gefallen. Hab jetzt durchaus noch mehr Guster, mir weitere Modelle od. sogar eine Lammy anzuschaffen :sabber:

Außerdem habe ich noch nie so viel Knippserei auf einen Fleck gesehen :-D , ich glaube, wenn man die alle auf einen PC gibt, hätte das jede Festplatte gesprengt (ich hab so um die 150 geschossen).

Freue mich auf mehr!!! :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, schön war´s. Anbei eines der wenigen aussagekräftigen Fotos.... :grins: Wiaschdl mit Customsträuseln (was zum Deifi war das?!?!)

Kren, auf deutsch auch Meerrettich :-D !

:-D

Max

PS.: Customsträusel is a geiles Wort! :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage in die Runde!   will meine Special mit Lenkerendblinkern auf 12V umrüsten. Habe noch ein abgedrehtes et3-Lüfterrad mit 6 Magneten rumliegen. Lässt sich dieses mit einer PK ZGP betreiben?    Danke und schönes Wochenende 
    • A lex mi do am Oarsch - einen ❤️-lichen Glückwunsch an father nuke! @Alex Midoamoasch
    • Ich dachte die eine vernünftige Antwort von @scooterlenni würde genügen.    Also gut.    Nach einem Brand und in dem Zustand ist das komplette Teil kompletter Schrott (Zylinderkopf geschmolzen!) und sollte nicht mehr im Straßenverkehr bewegt werden. Selbst wen du sie halbwegs entrostet (wer weiss wie schlecht der Zustand schon vorher war) und lackiert hast, läuft sie hinterher überall hin, aber nicht geradeaus. Und schon gar nicht zum TÜV, wo man dann die Fahrgestellnummer vermissen wird.  Die war genau 0€ wert. Und durch Transport und Entsorgung bist du vielleicht schon im Minus. Es sei denn, du machst den angesprochenen Blumenkübel daraus. Dann könnte der Aufwand einen Sinn gehabt haben.    Wenn du aber therapeutisch behandelt werden willst und sonst beleidigt das GSF verfluchst: Stell halt ein Gesuch bei „Suche“ ein. 160er Motor ist ein guter Ansatz. Der könnte in deinen erhitzen Rahmen passen. 
    • Frage an die Köchin: Wenn wir Spätzle selber machen, kommen da im besten Fall vier verschiedene Käsesorten rein, unter anderem Weißlacker der hier schwer aufzutreiben ist. Wie macht man sowas vegan? Was nimmt man da als Alternative?
    • Dann solltest du dich genauer ausdrücken.   Bei Auslassdichtungen nehme ich Epple33.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information