Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
klaus, hat dir der tequilla so sehr zugesetzt?

Mir nicht! Außerdem hat der Gravi das Bild sebst gemacht... :-D Bei der Gelegenheit @ Gravi: schönen Gruß an deine Frau... :-D

Apropos Tequilaopfer: :-D

Bearbeitet von GP1
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meine Bilder sind auch online.

Geil wars - dickes Lob an die Veranstalter. Nachdem Stoffi uns das mit dem jährlich alternierenden Veranstaltungsort München / Ried aufs Auge gedrückt hat liegt die Latte für uns nächstes Jahr ganz schön hoch.

:-D

Geschrieben
Aber zum Glück waren ja auch noch ein paar normale Leute anwesend... :-D

gaynau!

das bild ganz rechts zeigt einen besonders normaaaalen menschen....wer ist das nur? :haeh:

Geschrieben
Hi Uwe!

Nur für dich! :-D Und wennst mir deine email Adresse schickst dann kriegst auch das Video auf dem zu sehen ist das es auch manchmal die Augen offen hat und auch sprechen kann - Östereichisch... :love:

Gruß Klaus!

Schöne Exponate :sabber: waren bei der Kostüm Schau ausgestellt!

Geschrieben
Hi Uwe!

Nur für dich! ;-) Und wennst mir deine email Adresse schickst dann kriegst auch das Video auf dem zu sehen ist das es auch manchmal die Augen offen hat und auch sprechen kann - Östereichisch... :love:

Gruß Klaus!

Hallo Klaus,

VIELEN DANK!! :-D

Ich glaub ich muß da noch mal hin ... :-D

E-mail kommt per PM.

Viele Grüße,

Uwe

PS: Die CD ist ja richtig gut!!! :-D

Geschrieben

War ein sehr geiles Wochenende. Hat mir sehr gut gefallen.

Das einzige Manko war nur das es nicht möglich war um 5 Uhr in der Früh ein Taxi zu bekommen und wir uns zu Fuß auf den Weg machten. Bei Minusgraden nur mitn Perry und der Jeansjacke ist auch nicht so leiwand. Dann hats mich auch noch auf die Goschn ghaut mit die Samba-Patscherln und i bin wie a Maikäfer am Rückn glegen. :-D:-D

PS: der Freak hinter der Bar bei der Customshow war ja der Wahnsinn!

Hat ausgschaut wie 15 Jahre LSD!

Der hätte man einen Preis verleihen sollen :plemplem:

Danke noch mal an Tanja und Mandi für die Unterkunft und Verpflegung!

Geschrieben
War ein sehr geiles Wochenende. Hat mir sehr gut gefallen.

Das einzige Manko war nur das es nicht möglich war um 5 Uhr in der Früh ein Taxi zu bekommen und wir uns zu Fuß auf den Weg machten. Bei Minusgraden nur mitn Perry und der Jeansjacke ist auch nicht so leiwand. Dann hats mich auch noch auf die Goschn ghaut mit die Samba-Patscherln und i bin wie a Maikäfer am Rückn glegen. :-D:-D

PS: der Freak hinter der Bar bei der Customshow war ja der Wahnsinn!

Hat ausgschaut wie 15 Jahre LSD!

Der hätte man einen Preis verleihen sollen :plemplem:

Danke noch mal an Tanja und Mandi für die Unterkunft und Verpflegung!

@mtv96: na hoffentlich hast da nicht weh tan, weil am wochenende heißt´s arbeiten! :plemplem:

Geschrieben

@: Jalapeno: Wer bist du denn? Und übrigens wär ich schon am freitag arbeiten mein Freund.

:-D und weh tan hab ich mir eh nicht , da der parkende Ford Ka meine beschleunigte Energie etwas abgefangen hat. :grins:

Geschrieben
@: Jalapeno: Wer bist du denn? Und übrigens wär ich schon am freitag arbeiten mein Freund.

:-D und weh tan hab ich mir eh nicht , da der parkende Ford Ka meine beschleunigte Energie etwas abgefangen hat. :grins:

@mtv96: no, i bin´s - grüß´ma die theres - kommt´s auch am freitag helfen?

werd schauen, dass a bisserl a verpflegung vorhanden is, damit bei dem haufen

schr... übersiedeln keiner verhungert :-D

Geschrieben

nein, die meint wir sollen unseren Dreck selber wegräumen... :-D

na, Spaßerl. Ist halt noch nicht so gsund und viel helfen kanns eh nicht. Soll sich einen schönen Tag (ohne mir)machen.

Verpflegung wär ganz fein. :sabber:

und , von wem soll ichs jetzt grüßen??

Geschrieben
nein, die meint wir sollen unseren Dreck selber wegräumen... :-D

na, Spaßerl. Ist halt noch nicht so gsund und viel helfen kanns eh nicht. Soll sich einen schönen Tag (ohne mir)machen.

Verpflegung wär ganz fein. :sabber:

und , von wem soll ichs jetzt grüßen??

ach lass mal...ich werd mich selber bei ihr melden... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich auch mit nach hause nehmen lassen... im taxi. also: ja, ich bin gut heim gekommen.

aber welche schnappsleiche? (und wann haben wir uns eigentlich kennen gelernt? :-D:-D )

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

achso, bevor ich es vergesse.... stoffi, suzie - wenn ihr noch von den tollen CS-Sweat-Jacken was übrig habt... ich würd euch wohl eine abnehmen! :-D dann habt ihr nicht so viel zu waschen, verwalten, etc... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Habe ja leider unsere Schnappsleiche wiedermal nach Hause bringen müssen :grr:

Wie, Du hast Dich selber nach Hause bringen müssen :-D:-D

Bearbeitet von Eistee
Geschrieben

@stef: ich werd Stoffi mal fragen, ob da noch was übrig geblieben ist. Dann kann ich`s dir ja zuschicken.

@GP1: na danke, daß du das Foto reingestellt hast... :-D Danke nochmal für die CD, sind gute Sachen drauf!

Geschrieben

hey max...!

natürlich prima heimgekommen...

stunden später, weil irgendwie keiner außer mir so schlechte( nein, es war doch eher wahnsinnig schlechte...) laune hatte. nicht daß alle meinen ich wäre immer so...

@stef: zen-gärtchen hacken und brav sein!