Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!

Zupferia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...
Das nenn ich mal´n Motor - nicht so 08/15 Kassengestelltuning von heute...

Höre ich da soetwas wie Hochachtung gegenüber Mr. Race-Tec aka Axel S. ...- und das von einem Lambrettisten? :-D WOW :-D Schmieddi!!

Dass man Dich mit einem wasserverspielten Direktansauger beeindrucken kann, macht mich nachhaltig glücklich. Hättest Du vor 15 Jahren gepostet, könnte ich Dich ja verstehen... :-D;-);-)

Bearbeitet von M210

Ui, da werden Erinnerungen wach :love: !

:-D

Max

PS.: Wer kennt noch den kleinen Geräteabstellraum der zur Bar umfunktioniert wurde. Die Kinder werden sich Montags nach der Show immer über ein par Schnapsleichen gewundert haben die da noch immer zwischen den Turnmatten gelegen haben :-D !!!!!

Bearbeitet von sNoWmaX

Ui, da werden Erinnerungen wach :love: !

Max

PS.: Wer kennt noch den kleinen Geräteabstellraum der zur Bar umfunktioniert wurde. Die Kinder werden sich Montags nach der Show immer über ein par Schnapsleichen gewundert haben die da noch immer zwischen den Turnmatten gelegen haben :-D !!!!!

warst da auch mit bei den schnapsleichen oder max

Des is ja echt der Hit. Die Fotos vom Kö in Augsburg, wo 99,9 % der Kisten Standard waren. War damals echt ne geile Zeit in A und LL.

Will mehr alte Fotos sehen!!!!

Ich hab leider keine mehr.... will aber auch MEEEEHR sehn.

Auf geht´s Leut, kost ned die Welt (a´ Negativ-Streifen 25 Cent + je CD 3,95 EUR)

Des is ja echt der Hit. Die Fotos vom Kö in Augsburg, wo 99,9 % der Kisten Standard waren. War damals echt ne geile Zeit in A und LL.

Will mehr alte Fotos sehen!!!!

Machma halt glei a Extra-Topic für "Old-Rare-Run-Pictures" auf!

• 6 Monate später...

´07 ist definitiv keine Customshow in München - zumindest nicht von Jetsons LC !

Wieso und warum is schlecht zu beantworten, aber da spielen private Gründe und 2-3 andere, noch nicht ganz ausgegorene Veranstaltungen eine Rolle das wir heuer keine Möglichkeit gefunden haben, eine gescheit organisierte Show auf die Beine zu stellen. Ausserdem is das Thema Customshow eh etwas "abgegriffen" - es gab in den letzten Jahren immer mind. 3 Events, wo sollen da noch neue Kisten herkommen die noch nicht zig mal gezeigt wurden??

Evtl. macht ja mal einer was im Norden, das wär doch mal was fürs Frühjahr, zumal Hagen wohl auch nicht stattfindet.

Bearbeitet von Schmied