Zum Inhalt springen

Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!


Zupferia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Champ: stand i.d. Anmeldeinfo, habe ich Dir PMt.

Ich selber habe ja keinen Roller angemeldet, ich komme dieses Jahr ausschließlich zum knipsen und um "gesellschaftliche Verpflichtungen" nachzukommen.

Danke für die Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn keine Alte hergeht kannste dir immer noch die Lichter anner Bar ausknipsen.

:-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P

Am besten wäre halt während man eine knipst, dass man eine Halbe ausknipsst und auf der Fernbedienung zwischen 2 Fussbalspielen hin und her knipst.

Weiteres können wir dann am Samstag diskutieren.

lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden auch kommen! :-D

Hab auch einen Piefke im Gepäck! :grins:

cu.. :sabber:

Oh :haeh: Was spricht denn gegen Piefkes, die sind doch immer sehr sympatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. wagen ist gepackt. jedoch sind wir noch auf der suche nach dem ultimativen schneesturm package. schneeketten, eiskratzer, warnweste!? was sonst noch? tee? kaffee? grog? jaga? :-D

Piefkes??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. wagen ist gepackt. jedoch sind wir noch auf der suche nach dem ultimativen schneesturm package. schneeketten, eiskratzer, warnweste!? was sonst noch? tee? kaffee? grog? jaga? :-D

vollen tank! hat heut wieder extrem geschneit mit serienunfällen auf autobahn und ewig langen strassensperren. samstags soll es wieder schneien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, ich soll dich verladen???

Nein alles ok. Schau halt dast bis spätestens 1300 in der Garage bist.

Und bitte vergiß die Gurte und die Decken nicht.

Bekomme am Sa vom Lukas den Schlüssel für die neue Garage.

Wir werden am Sonntag die Reibn gleich dort hinstellen. Dann ersparen wir uns das übersiedeln und ich mir einige 100 Euro beim Pfeili für Wiederherstellung der Lackierung wie das letzte Mal als wir umgezogen sind. :-D :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. wagen ist gepackt. jedoch sind wir noch auf der suche nach dem ultimativen schneesturm package. schneeketten, eiskratzer, warnweste!? was sonst noch? tee? kaffee? grog? jaga? :-D

also ich würde dir noch zur ordentlicher mucke, nem handy, 3 -8 liter erdbeer limes und nem kopfkissen raten !

ach ja und zur vorbeugung halstabletten wir wollen es doch wieder richtig krachen lassen, oder ?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Update - wir haben noch ein DZ im Kaiserhof in Ried über, kostet 78,- inkl. Frühstück für 2 Nasen.

Ist noch bis heute abend reserviert, danach geb ich es zurück, wäre von Fr. - Sa.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gravedigger

T5Rainer

ET3

habe nen Passat mit neuen Winterreifen klarmachen können, was wohl besser is als der schwule Golf wo nix mehr geht. Wann is abfahrt und wo? ich will um 12 mein erstes bier drinne haben und das am besten nicht während der fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, gerade ist die PX 125 im "60 Jahre Vespa" Look fertig geworden!

Diese Vespa gibt es zu gewinnen!!! :-D:-D

Aha ;-)

Was muss man tun?

Tombolalose kaufen?

Nudistische Darbietungen bringen?

Andere Fungames?

Bestechungsgelder an die Veranstalter?

Bis morgen, Männer und Damen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestechungsgelder an die Veranstalter? - ganz richtig (ab 500?) :-D

Damit wäre ich aber vorsichtig! Es werden investigative Journalisten der internationelen Presse anwesend sein, die für ihre "schonungslose, aufklärerrische Berichterstattung" bekannt sind (nein, das ist kein Eigenlob, ich meine mich selber nicht damit - ich gehöre dann schon eher zu der Kategorie "Klatschkolummnist" und bin selber jedem ernstgemeinten Bestechungsversuch gegenüber aufgeschlossen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information