Zum Inhalt springen

Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!


Zupferia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gravedigger

T5Rainer

ET3

habe nen Passat mit neuen Winterreifen klarmachen können, was wohl besser is als der schwule Golf wo nix mehr geht. Wann is abfahrt und wo? ich will um 12 mein erstes bier drinne haben und das am besten nicht während der fahrt!

lucki

gravedigger

fred v. jupiter

rainherr und ET3 fahren mit dem tuningvogel aus muc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lucki

gravedigger

fred v. jupiter

gravedigger:

weiss ich schon, aber hab die 2 plätze wohl schon wieder verbucht, also einen sicher und den anderen wahrscheinlich auch!!

Kein (großes) Problem. :-D(

Fahre zur Not auch DAF. Zu fünft mag ich mich ehrlich gesagt nicht in einen PKW quetschen.

Würde ca. 9:30 in Milbertshofen los fahren.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein (großes) Problem. :-D(

Fahre zur Not auch DAF. Zu fünft mag ich mich ehrlich gesagt nicht in einen PKW quetschen.

Würde ca. 9:30 in Milbertshofen los fahren.

Grüßle

fahre jetzt selber, auto habe ich heute angemeldet und muss eh einige teile mitnehmen.

hast also platz in hülle und fülle. bin bis 9.30 bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden investigative Journalisten der internationelen Presse anwesend sein, die für ihre "schonungslose, aufklärerrische Berichterstattung" bekannt sind

Berti, da passt doch jetzt mal wieder was nicht zusammen! Einerseits leistest Du offensichtlich schonungslose, aufklärerrische Berichterstattung und auf der anderen Hand kennst Du Dich nur zu gut im Korruptionsmetier aus... Da hat doch wer im Laufe der Zeit die Fronten gewechselt, watt? :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berti, da passt doch jetzt mal wieder was nicht zusammen! Einerseits leistest Du offensichtlich schonungslose, aufklärerrische Berichterstattung und auf der anderen Hand kennst Du Dich nur zu gut im Korruptionsmetier aus... Da hat doch wer im Laufe der Zeit die Fronten gewechselt, watt? :-D:-D:-D

Das hast Du jetzt glaub ich falsch gedeutet (ich glaube aber auch nicht, das Marco nach Ried kommt, falls doch würde es mich sehr freuen). Ich hatte das im Gegensatz zu uns Amateuren (wozu ich Marco und mich zähle) mehr auf die "Profis" bezogen. Ein paar Einträge weiter oben hat ja auch schon ein "Insider" etwas aus dem Nähkästchen geplaudert, wie das so mit der Korruption läuft (in der Vergangenheit gelaufen ist - jaja die gute alte Zeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Einträge weiter oben hat ja auch schon ein "Insider" etwas aus dem Nähkästchen geplaudert, wie das so mit der Korruption läuft (in der Vergangenheit gelaufen ist - jaja die gute alte Zeit).

Jetzt steh ich auf der Leitung, ich dachte vorranging steht doch der Spaß und das man Gleichgesinnte treffen kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher soll der Spaß im Vordergrund stehen. Und wenn einer mit seimem Häusl nur gewinnt weil er mehr Bier zahlt hat, dann soll er glücklich werden und das mit seinem Gewissen vereinbaren. Mir is wurscht!

Hast vollkommen Recht. Auf die Biere! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt steh ich auf der Leitung, ich dachte vorranging steht doch der Spaß und das man Gleichgesinnte treffen kann, oder?

Da stehst Du gut. Wen interessieren Gleichgesinnte? Oder gar Spaß? :-D:-D:-D;-)

Froi mich auf alle! Mal sehn, ob wir ein bisi Spaß zusammenkriegen ... ;-)

Horido, auf dass der Hänger gegen 1700 gesattelt wird, olé!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehst Du gut. Wen interessieren Gleichgesinnte? Oder gar Spaß? :-D:-D:-D;-)

Hast Recht, wer braucht die schon. Bin eh lieber allein.

Horido, auf dass der Hänger gegen 1700 gesattelt wird, olé!

Da bin ich schon beim Stoffi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olé olé i brunz in schnee!

:grins:

bin gespannt wenn ich da mal ausm nachbarland kennenlern...und auf die biere mit den neueren alten bekannten...und natürlich auf die alten alten bekannten :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olé olé i brunz in schnee!

:grins:

bin gespannt wenn ich da mal ausm nachbarland kennenlern...und auf die biere mit den neueren alten bekannten...und natürlich auf die alten alten bekannten :-D

:-D

biere oder a paar doppler aus da heimat? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information