Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und noch ein kleiner TV-Tipp für die Sylvesternacht:

Wer schon immer lustige Videos von Judge Dread, sowie von den Specials und

Madness sehen wollte, der sollte nach dem Feuerwerk die Glotze oder den

Videorekorder anschalten:

NDR-Fernsehen, 31.12.2005

0.50 - 4.15 "Ich will Spaß" - Die lange NDR Schlagernacht der 80er!!!

Geschrieben

Ausschliessen kann man so etwas nie - es gibt eine Musikladenfolge wo BadManners am Ende CanCan spielen und Buster Bloodvessel als Franzose verkleidet umher radelt...

Und dunkel kann ich mich daran erinnern unseren kleinen Perversen mit "Big 6" auch im Musikladen gesehen zu haben.

Geschrieben

Also ich bin mir zu 99,9 Periode % sicher! :-D

Dat is ne Sendung, die fast jedes Jahr zu Sylvester aufm NDR läuft. Ich bin da mal zufällig beim Zappen drauf gestoßen und zu sehen war der Richter mit ein paar barbusigen Tänzerinnen zur Performance von Big Six - ganz großes Kino! :)

Ich hoffe, mich nicht zu irren!

Geschrieben

Habe im Archiv herumgewühlt.

Es ist definitiv ein Musikladenausschnitt moderiert vom Sexauer. Der Judge mit Anzug, Kravatte, Blume im Revers, Hut mit Hutband und drei barbusigen Elsen beim 70er Jahre Gogo.

Geschrieben

Hurra, ich habe mich nicht geirrt! :-D Man, war das geil, vor allem der Typ, bei dem die zu Hause waren und dem das Judge-Video gezeigt haben! :-D))

Die 1984er Mods aus Hamburg waren aber auch nicht schlecht. Weiß vielleicht jemand, von wem diese "Walk away Renee" Coverversion war?

• 2 Wochen später...