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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und noch ein kleiner TV-Tipp für die Sylvesternacht:

Wer schon immer lustige Videos von Judge Dread, sowie von den Specials und

Madness sehen wollte, der sollte nach dem Feuerwerk die Glotze oder den

Videorekorder anschalten:

NDR-Fernsehen, 31.12.2005

0.50 - 4.15 "Ich will Spaß" - Die lange NDR Schlagernacht der 80er!!!

Geschrieben

Ausschliessen kann man so etwas nie - es gibt eine Musikladenfolge wo BadManners am Ende CanCan spielen und Buster Bloodvessel als Franzose verkleidet umher radelt...

Und dunkel kann ich mich daran erinnern unseren kleinen Perversen mit "Big 6" auch im Musikladen gesehen zu haben.

Geschrieben

Also ich bin mir zu 99,9 Periode % sicher! :-D

Dat is ne Sendung, die fast jedes Jahr zu Sylvester aufm NDR läuft. Ich bin da mal zufällig beim Zappen drauf gestoßen und zu sehen war der Richter mit ein paar barbusigen Tänzerinnen zur Performance von Big Six - ganz großes Kino! :)

Ich hoffe, mich nicht zu irren!

Geschrieben

Habe im Archiv herumgewühlt.

Es ist definitiv ein Musikladenausschnitt moderiert vom Sexauer. Der Judge mit Anzug, Kravatte, Blume im Revers, Hut mit Hutband und drei barbusigen Elsen beim 70er Jahre Gogo.

Geschrieben

Hurra, ich habe mich nicht geirrt! :-D Man, war das geil, vor allem der Typ, bei dem die zu Hause waren und dem das Judge-Video gezeigt haben! :-D))

Die 1984er Mods aus Hamburg waren aber auch nicht schlecht. Weiß vielleicht jemand, von wem diese "Walk away Renee" Coverversion war?

  • 2 Wochen später...

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    • Kannst du genauer beschreiben, was "Kontakt zum Bordnetz" bei dir bedeutet? Den Ducati-Spannungsbegrenzer unter der linken Backe zugeschaltet? Wenn ja, hat der saubere Masseverbindung mit Klemme (schwarz) UND Gehäuse?
    • hi leute, ich bin mit meinem latein völlig am ende und bitte um eure hilfe! ich habe eine österreichische PX BJ '83, 7-polig, mit Batterie und Lichthupe. Motorisch läuft sie einwandfrei, solange kein Kontakt zum Boardnetz besteht. Dann beginnen plötzlich Fehlzündungen. was bisher getan wurde: zuerst lichthupe entfernt. Irgendwann ist alles gegangen, außer wenn der blinker aktiviert wurde (--> fehlzündungen). alle teile wurden im zuge der nun bereits einjährigen operation teilweise mehrfach getauscht (ZGP, Spannungsregler, Cdi). Um die Komplexität zu reduzieren, habe ich gestern noch einmal umgestellt. Batterie weg - neue 5-polige BGM-ZGP, neuer entsprechender BGM-Kabelbaum, neue Schalter. Und jetzt kommt's: noch immer das gleiche fehlerbild! ohne boardelektrik pfeift der motor und dreht aus. sobald der stromkreis "boardelektrik" dazu kommt, drehzahlstopp und fehlzündungen... die ganze sache ist jetz wie eine 12 V SF zündung... irgendwo wird wohl ein massefehler (unterschiedle masseniveuas?!) vorliegen - aber wo kann ich noch suchen? bremslichtschalter? bremslicht? blinkerfassungen? buchsen für die seitenhaubenblinker? bin für jeden hinweis dankbar oder auch für eine methode zum weiteren vorgehen...
    • Und das Polrad wurde auch getauscht? Aber wenn der Kabelbaum getauscht wurde weißt doch wo ein Massefehler vorhanden ist.  Ich hab so einen ähnlichen Fall mal gehabt wegen einer Defekten Scheinwerferbirne , einmal gehabt und ewig nach gesucht. Dann nochmal wegen eines Defekten Kerzensteckers aber das wäre dann auch ohne Kabelbaum passiert. 
    • Immer mal was Neues:   hol meine PX Lusso aus dem Winterschlaf, jetzt zeigt aus dem nichts der Tacho zu viel an. “Lügo-Tacho“ ist klar und bekannt, normal 10% zu viel bei mir. jetzt sind’s aber +20%, sprich statt 100 sagt er 120, geht übers ganze Band.  gemacht wurde nix, die stand übern Winter. Im Herbst ging’s noch normal. nadel zuckt nicht.   kenne nur, das er weniger anzeigen kann oder zuckt wenn Welle oder Schnecke den Geist aufgeben…   jetzt bin ich ratlos.  ideen was das sein kann?
    • liebe leute,   ich bin mit meinem latein endgültig am ende. ich habe eine österreichische PX BJ '83, 7-polig, mit Batterie und Lichthupe. Motorisch läuft sie einwandfrei, solange kein Kontakt zum Boardnetz besteht. Dann beginnen plötzlich Fehlzündungen.   was bisher getan wurde: zuerst lichthupe entfernt. Irgendwann ist alles gegangen, außer wenn der blinker aktiviert wurde (--> fehlzündungen). alle teile wurden im zuge der nun bereits einjährigen operation teilweise mehrfach getauscht (ZGP, Spannungsregler, Cdi). Um die Komplexität zu reduzieren, habe ich gestern noch einmal umgestellt. Batterie weg - neue 5-polige BGM-ZGP, neuer entsprechender BGM-Kabelbaum, neue Schalter. Und jetzt kommt's: noch immer das gleiche fehlerbild! ohne boardelektrik pfeift der motor und dreht aus. sobald der stromkreis "boardelektrik" dazu kommt, drehzahlstopp und fehlzündungen...   irgendwo wird wohl ein massefehler (unterschiedle masseniveuas?!) vorliegen - aber wo kann ich noch suchen? bremslichtschalter? bremslicht? blinkerfassungen? buchsen für die seitenhaubenblinker? bin für jeden hinweis dankbar oder auch für eine methode zum weiteren vorgehen...   lg w
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