Zum Inhalt springen

vespa kalender 2006


joknoxville

Empfohlene Beiträge

sehr schöne sexy vespa kalender 2006 zu verkaufen. das stück 15 euro excl. versand. die größe ist din a3.

bilder unter http://www.adihanusch.at/

versenden kann ich innerhalb deutschlands und innerhalb österreichs :-D

die versandkosten innerhalb österreichs betragen 4 euro. innerhalb deutschlands weiss ich´s leider nicht. wenn wer was weiss sagen bitte sagen! ist halt schon ziemlich groß der kalender.

lg elmar

Bearbeitet von joknoxville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

bist narrisch, soviel interesse, da wird sich der adi aber freuen, nachdem ihn ein händler hat hängen lassen. hab mich schlau gemacht, der versand kostet 5 euro innerhalb deutschlands. macht also summasumarum 20 euro inkl. versand.

wer einen haben möchte bitte pm, der erfährt dann auch die zahlungsformalitäten (sche gsogt goi)

die größe des kalenders ist übrigens din a3.

lg elmar

Bearbeitet von joknoxville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
immer wieder schön anzusehen! wer die klappe am meisten aufreisst "ich will einen ich will einen" bezahlt nie und meldet sich dann auch nicht mehr, dass ist im gsf einfach :-D

hmm, also meiner hängt hier schon schick an der Wand, macht sich richtig gut in schwarz/weiß... nur freu ich mich auf Februar, endlich nen "richtigen" Blechroller... so einen mit Handschaltung...

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joknoxville

Tach auch.

Wollte mich nur mal schnell bedanken. Hat super geklappt mit dem Kalender, ist noch rechtzeitig gekommen. Aber jetzt ist er mir vieleicht doch zu schade zum verschenken. Kann mich glaube ich von den jungen Damen auf den alten Rollern nicht einfach so wieder trennen. :sabber:

Wünsch Dir noch einen erfolgreichen Verkauf. :-D

Gruß nach Österreich..

Hurrgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information