Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, bin Computer Dummie aber versuche es mal so gut es geht darzustellen.

Mein Rechner ist ein Toshiba Laptop mit Windows 2000.

Das Problem ist er sammelt Dateien auf Laufwerk C die den Rechner immer langsamer machen.

Ich vermute cache Dateien? Ich habe alle überflüssigen Programme runtergeschmissen, alle temporären Dateien gelöscht, kein Erfolg. Laufwerk C hat 2,63 Kapazität, davon sind nur noch 244MB frei.

Wo liegen diese Cache oder Protokoll Dateien? Wie kann ich sie löschen?

Danke

Geschrieben

Solltest Du Outlook und Office installiert haben, würde ich einmal sowohl die Dateindizierung für "schnelleres Finden" (Systemsteuerung) ebenso wie die Mailindizierung in Outlook (Optionen) deaktivieren. Das bringt nicht nur Platz ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Tips,

leider ist der Rechner irgendwie anders gestrickt und hat garnicht die Pfade die Dokma und Lacknase beschreiben haben, es ist ein oller 386er.

:-D

Gibts da eine andere Möglichkeit die restore ordner zu löschen?

Bearbeitet von vanhellsing
Geschrieben

Du willst doch hoffentlich nicht erzählen, bei Dir liefe W2K auf einem i386DX, oder? Und die genannten "Pfade" sind keine Pfade, sondern Betriebssystem-abhängige Menüs etc.

Wenn Du ICQ hast und mir Deine Kennung PMst, lotse ich Dich durch. Hört sich für mich aber beinahe nach Fake an. W2K am 386er pillepalle.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ich mich schon einmal lächerlich gemacht habe,

es ist kein 386er sondern:

Toshiba Satellite Pro 4300 Laptop

Mobiler Intel Pentium 3 Prosessor 650 MHz

128 MB Arbeitsspeicher

6 GB Festplatte

Benutze den nur zum Surfen mit DSL Modem oder um Rechnungen zu schreiben im Office.

Das hat er bisher immer ganz gut gepackt. Keine Spiele, keine Grafik, keine Musik, keine großen Programme drauf.

Ja, ich brauch einen neuen Rechner, seufz.

Bearbeitet von vanhellsing