Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen tommaselli.gif Quick-Action Twistgrip (Kurzgasgriff).

Wie auf dem Bild, oder S.I.P.

oshiro8.gif

Ähnliche Kurzgasgriffe von Tommaselli sind auch an den Motorradmarken wie z.B. Ducati, Laverda, Triumph, etc.

Oder früher zu meiner Töfflizeit an div. Ciao oder Si.

Neupreis S.I.P.: ? 22.54

Verkaufspreis: gegen gebot in CHF, plus ev. Versandkosten.

Bearbeitet von scootman
Geschrieben
nö, irgendwie doch nicht egal: Gegen Gebot in CHF = ebaY. :puke:

Ok. ich könnte auch einen Preis von ca. ? 18.- plus Versand machen, doch dass würdet Ihr wohl zum :puke: finden!!! Und wenn ich hingegen nur ? 1.- mache, für den Kurzgasgriff inkl. dem rechtem Gummigriff, alles in der Originalverpackung und noch nie gebraucht, würde es wohl auch niemand kaufen!!! Da es dann zu billig und nichts wert ist.

So interessiert es mich, wieviel will einer dafür geben wenn es ihm auch wirklich ernst ist!

Zudem wer bezahlt schon gerne mehr als es neu kosten würde, was bei ebay schnell mal der Fall ist!

bzw. dann hätte ich gleich zu ebay hin gehen können, was ich aber nicht wollte ...

Cheers

scootman

Geschrieben (bearbeitet)
Und wenn ich hingegen nur € 1.- mache, für den Kurzgasgriff inkl. dem rechtem Gummigriff, alles in der Originalverpackung und noch nie gebraucht, würde es wohl auch niemand kaufen!!! Da es dann zu billig und nichts wert ist.

doch ist ok. 1€ inkl. versand nehm ich das teil. *auf sofortkaufen klick*

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben
doch ist ok. 1? inkl. versand nehm ich das teil. *auf sofortkaufen klick*

@ Basti MoetersSC:

Du hast drei Sachen nicht beachtet ...

1. dass ich nicht inkl. Versand geschrieben hab, 2. dass es mit 1? zu billig und nichts wert ist und 3. dass es kein "auf sofortkaufen klick" gibt :wasntme:

Cheers

scootman

PS: Zudem ins "Geiz ist Geil" out!!!

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.