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Geschrieben

Hallo,

hat einer ´n guten Tipp für mich, wie ich meinen kompletten kabelbaum wechseln kann? mein alter besteht nämlich zu 90% aus isoband und andauernd hab ich irgendwo ´n kurzen.

ich hab mir das mal angesehen und das sieht ziemlich heikel aus so vom kopf bis zum motor und vor allem zum bremslichtschalter.

desweiteren würde ich gerne bald ne 12V Zündung einbauen (inklusive neuer dicker welle und hp4), was muss ich da bei der verkabelung beachten (von wegen spannungsregler oder so...)

danke schomma

Geschrieben

Kabelbaum wechseln:

Fußbremse raus - Züge raus - Kabelbaum raus - neuen Baum rein - Züge rein - Bremse rein

Ich zieh alles nach hinten raus und befestige eine Schnur an dem alten Zeug an der ich das Neue dann wieder von hinten nach vorne einziehe. Also für jeden Zug eine Schnur und für den Kabelbaum vom Lenkerkopf und von der Hupe aus eine Schnur. Am besten Du machst noch Markierungen an die Schnüre damit Du weist was womit wieder rein geht.

Geschrieben

Oh - Bremslicht  *brauchtdochkeinerweilderderauffährthatjaschuld :-( *

Also dann für den Bremslichtschalter auch noch eine Schnur.

Dann schnurrt die Kiste auch richtig  :-D

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