Zum Inhalt springen

200 Dinge die man gemacht haben sollte...


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schlimm wirds für die mit 200 Haken die dann glauben jeglichen Sinn des Lebens verloren zu haben :-D

Eben! Wenn man mit knapp 32 noch mehr als die Hälfte vor sich hat ist ja alles in Ordnung!

Ich glaub nämlich auch, dass das Abhaken weiterer Punkte langsamer vor sich gehen wird, denn einen Großteil der erledigten Punkte hab ich, glaub ich, innerhalb von 3-4 Jahren erledigt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

106 und Familie (Liebe/Partnerschaft) bei 8.8... Eben, die Ehe ist mir heilig, weil seeehr konservativ... Verbotenes (was kann das denn sein...?!? :wasntme: ) finde ich allerdings auch ziemlich prima... :-D

Habe wohl in meinem Leben schon so einiges erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/

Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes

Deine Werte 4.1 3.8 4.2 3.3 1.7 2.5 7.4 3.3 6.0 2.9 2.7 4.3 4.4 6.0 4.5 4.0

Mittel aller

Teilnehmer 2.4 2.5 3.7 3.1 2.1 3.3 4.2 1.6 5.4 2.1 2.2 3.2 2.7 3.2 1.4 3.1

89 punkte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 75 von 200 Dingen abgehakt.

Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung!

Abenteuer 1,8

Bildung 2,7

Crazy 4,2

Happiness 3,9

Körper 3,3

Liebe 3,8

Natur 4,7

Reisen 2,5

Romantik 6,0 :love:

Selfmade 1,8

Sex 4,5

Soziales 3,7

Sport 3,8

Technik 4,0

Tiere 2,7

Verbotenes 5,0 :-D

Geht doch...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Naja ? 79 sind ja nicht so der Hammer ? aber ich kann mit Sicherheit behuapten, daß da so einiges dabei ist, daß ich nicht wirklich machen muß :-D Verbotenes mit 8.0 kommt hin ? Romantik auf Platz zwei mit 6.0? wer bitte ist Romantik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt auch mal durch die Fragen gearbeitet, bin auf 115 gekommen, aber viel mehr von den noch offenen Punkten will ich eigentlich auch gar nicht abhaken.

Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe, welches sind die 7 Kontinente? 5 sind mir ja bekannt (Europa, Asien, Afrika, Amerika, Australien) und über den eventuell sechsten (Südpol) streiten einige, aber wie kommt man auf 7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nord und südamerika gelten als zwei Kontinente - wie beim RISIKO-Spiel...

Südpol = Kontinent Antarktis.

Ich hatte Erdkunde LK - da ist für mich "Risiko" nicht der Maßstab (obwohl auch egal war sowohl schon in Nord- als auch Südamerika)

Antarktis wird aber normalerweise nicht mitgezählt, da (abgesehen von einer Forschungsstation der Neuzeit) nicht bevölkert.

Ansonsten müßten es ja auch 7 olympische Ringe sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Erdkunde LK - da ist für mich "Risiko" nicht der Maßstab (obwohl auch egal war sowohl schon in Nord- als auch Südamerika)

Antarktis wird aber normalerweise nicht mitgezählt, da (abgesehen von einer Forschungsstation der Neuzeit) nicht bevölkert.

Ansonsten müßten es ja auch 7 olympische Ringe sein!

Sieben Kontinente sind schon in Ordnung!

1. zählen Kontinente nicht erst, wenn sie bevölkert sind :-D

2. Wird Nord- und Südamerika auch in der modernen Geographie getrennt gezählt!

und 3. Wäre die olympische Flagge das letzte wonach ich eine Zahl der Kontinente festlegen würde! :-D

P.S.: Erdkunde LK und anschließendes Geographie-Studium! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

103

man bin ein verkapter, natürlicher Romantiker, der total crazy sex macht und verbotene Techniken an Tieren anwendet

:-D:-D:-D

mal im ernst, vieles fehlt ganz klar, manches ist zu speziell gehalten, Irland wenn z.B. Mexico nix zählt genauso blöde Pyramide in Ägypten, wenn ich die der Mayas bestiegen habe.

Sex im Büro, ja Büro ham wir auch eins, nur das meinen die damit nicht, oder?

Sowas wie nen Baum pflanzen fehlt, gut eigenes Gemüse ist dabei. Bei Verbotenem und Selfmade ist auch viel dabei was schamrrn ist da gibts viel besseres und mehr.

Glaub ich mach das schon richtig so und was ich noch mehr machen will weiß ich auch ganz gut

Edit: Ach ja wo kann man da Rollerrennen ankreuzen? ;-)

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, 96 Punkte :-D

Aber ich gebe den vorrednern gerne recht, manches davon ist wirklich nicht erstrebenswert! Außerdem, was soll passieren, wenn man wirklich alle 200 Dinge getan hat? Ist das Leben dann vorbei? Man hat dann zwar ne menge zu erzählen, aber interessiert das auch diejenigen?

Also ich sach ma: Einer dieser vielen überflüssigen Tests, die einem vorgaukeln sollen, dass man entweder ein toller Hecht ist oder ein ganz armes Würstchen :-D

Gruß

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

63 von 200 Points... naja für mein Alter okay, will ja noch min. 60 Werden :-D

Wenn statt einem Schaf im Arm halten auf ein Löwenbaby gilt... dann hätte ich gar 64 Punkte ;-)

Die Auswertung im einzelnen... Wer ähnliche Werte?

punkte4ld.jpg

Uups, 96 Punkte ;-)

Aber ich gebe den vorrednern gerne recht, manches davon ist wirklich nicht erstrebenswert! Außerdem, was soll passieren, wenn man wirklich alle 200 Dinge getan hat? Ist das Leben dann vorbei? Man hat dann zwar ne menge zu erzählen, aber interessiert das auch diejenigen?

Also ich sach ma: Einer dieser vielen überflüssigen Tests, die einem vorgaukeln sollen, dass man entweder ein toller Hecht ist oder ein ganz armes Würstchen :-D

Gruß

Boris

Gebe ich dir ganz recht ! Jetzt hab ich nur 64 Punkte, ooooooooooooh und andere schon über 100 !!

Muss ich mich jetzt beeilen, noch schnell öffentlich ornanieren, nach Japan fahren etc. damit ich mich

besser fühle? Ich denke nicht.... :-D

Gruß Gürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information