Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir für meinen Laptop (Lifetec LT9399) eine USB 2.0 PCMCIA Karte gekauft. Ist von Deloc und mit NEC-Chipsatz ausgestattet. Wenn ich da nu Geräte einstecke geht bei manchen garnix und andere funktionieren. W-Lan Stick von D-Link wird erkannt, findet auch mein Drahtlosnetzwerk, bleibt bei "Netzwerkadresse beziehen" stehen und damit auch gleich das ganze BS (WinXP SP2). Logitech Funkmaus funktioniert ohne Probleme, USB-Stick 128MB (Werbegeschenk von T-Com, keine Herstellerangabe) geht garnicht. An dem einzelnen USB 1.0 Anschluß des Laptop funktioneren alle Geräte tadellos. Chipsatz vom PCMCIA-Controler ist von Ricoh, Chipsatz ist von Intel, 82440MX. Anregungen? Ideen? Vorschläge?

Geschrieben

Hat nix gebracht. Werd die Kiste mal neu aufsetzen und direkt nur die von dir verlinkten Treiber nehmen. Oder gibts ne sichere Lösung um USB-Treiber wieder vollständig runter zu bekommen? Wenn ich die Karte einstecke erkennt Windoof sie ja sofort wieder und installiert die alten Treiber...

Geschrieben

Du kannst im Hardwaremanager angeben, welche Treiber er verwenden soll, wenn mehrere auf dem System existieren. Im Zuge der Klick-Orgie nach Wahl von "Treiber aktualisieren" kommt irgendwann mal die Option "Treiber manuell wählen" anstatt "Windows soll den besten (HA!) Treiber automatisch wählen". Eventuell mußt Du noch die Kategorienansicht wechseln. Für den genauen Wortlaut der Bezeichnungen kann ich nicht bürgen. Aber "ungefähr" so lautet die Fenster-/Button-/Menüpunkt-Beschriftung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, nachdem ich dann auch irgendwann noch auf die idee gekommen bin dem Standart Root Hub und Standart PCI to USB auch den neuen Treiber zu spendieren klappt die Sache jetzt auch! Danke Andi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information