Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die PX hat doch auch 12V/10W Birnen drin oder? Also von der Fassung her passen die. Sind allerdings auf 21W ausgelegt, da sie für Autos konstruiert sind.

mfg Flo

Moin, Moin !

Meine PX 125 E Lusso hat serienmäßig 21-Watt-Lämpis drin. Es würden allerdings auch 10-Watt-Lämpis passen.

paula

Geschrieben

bei den blinkern vorne im beinschild wirds schwierig. da die fassung seitlich in die halterung gesteckt wird.

leds haben einen gewissen abstrahl winkel zb 30°. glühbirnen dagegen leuchten rund rum.

von daher wirst du keinen gut beleuchteten blinker haben. da du gegen die halterung strahlst.

auserdem musst du das Blinkerrelais tauschen. das orginale ist Watt abhängig. nimm ein Elektronisches B-Relais. gibts von Hella.

gruß

vgt - schumi

Geschrieben
Hallo Mädels!

Passen die hier in ne PX, also auch vom Watt und Volt technologischen gesichtspunkt aus in eine PX originol blinkerhaltung???

Wär schon ein traum...

Danke!!!

Willst Du unauffällige Birnen in weißen Blinkergläsern haben: Janz klar Philips Chrom-Birnen, hatte ick in meenem Audi auch, die fallen nich uff, sind verchromt, ham ´ne E-Nummer, also lejal und leuchten orangsch... Bei den Dingern, die Du da abbildest ist ja immer noch dit Problem, dit die orangsch leuchten, wa...

Geschrieben

@BFC äää...Danke! nachdem ich es mir ein-zweimal durchgelesen habe, habe ich sofort verstanden was du meinst :-D

Denke also ich werde diese chrom-viecher reinschrauben!

Weil ist halt scheinbar am einfachsten!!

Danke!

Geschrieben
Janz klar Philips Chrom-Birnen, hatte ick in meenem Audi auch, die fallen nich uff, sind verchromt, ham ´ne E-Nummer, also lejal und leuchten orangsch... Bei den Dingern, die Du da abbildest ist ja immer noch dit Problem, dit die orangsch leuchten, wa...

Toller Slang. Wie gut, dass ich nicht im Busch (Entschuldigung, meinte natürlich Berlin) wohne.

paula