Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Brauche Platz in meiner Halle!

Scheunenfund V50, deutsches Modell, Baujahr 1970, Fahrgestell Nr. V5A1T 810005, Motornr. 400433

Motor dreht, springt aber nicht an, Tank innen leicht rostig, restlicher Zustand nicht besonders, kann aber nach ein paar kleinen arbeiten gefahren werden. Roller besitzt anstatt Hupe eine Fahrradklinger und hat Lenkerendblicker.

Roller steht in 86415 Mering, zwischen Augsburg und München an der B2

Fahrzeug bitte unbedingt anschauen !

Preis FP 150?

http://mitglied.lycos.de/eiseti/Roller/V50_0.jpg

http://mitglied.lycos.de/eiseti/Roller/V50_1.jpg

http://mitglied.lycos.de/eiseti/Roller/V50_2.jpg

---> Größere Bilder gibts hier <----

einfach bei interesse kurze PM

ein verspätetes weihnachtsgeschenk!

wahnsinn :-D

ich hätt ebenfalls interesse, wenn alle anderen vor mir nicht wollen

Geschrieben

hallo,

hab wahnsinnig viele emails und pms bekommen und angebote noch und nöcher, werd erst mal jetzt kräftig bechern gehen und wenn ich morgen wieder gerade asuschauen kann mich mal bei allen melden!

grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Preis FP 150?

hallo,

hab wahnsinnig viele emails und pms bekommen und angebote noch und nöcher....

grüße

hat sich der FESTPREIS von 150 euro also erledigt? :grr:

Bearbeitet von ET3
Geschrieben

@ET3: Tut mir leid für Dich. Man kann nur hoffen, dass der Höchbietende ´nen potenten Ranzhaufen bekommt. Den Schuldigen an der Sache sollte man meiner Meinung nach erstmal sperren, so hat er mal Zeit zum Nachdenken.

Guten Rutsch und ´nen besseren Start in´s neue Jahr!

Geschrieben

Auch wenn wieder mal Offtopic und von der Zensur bedroht wie mein hiesiges Post mit der (anscheinend wohl doch berechtigten) Frage, ob ich die 300 Öcken noch überbieten kann:

Hier ist m.E. Moderationsbedarf mit klarer Fokussierung auf den Anbieter. Festpreis mutiert zu Mindestgaybot oder wie oder was ? :puke: :uargh: :veryangry:

Geschrieben

jungs, habt ihr irgendwelche tatsachen auf die ihr eure behauptungen stützen könnt oder labert ihr einfach nur scheiße?

meine 300 sind kein auktionsbeginn gewesen noch sonstwas sondern nur die feststellung, daß sie mir das wert währe.

auch ich hab nichts vom verkäufer gehört und is auch richtig so, schließlich war ich ja nicht der erste der interesse bekundet hat.

Geschrieben
jungs, habt ihr irgendwelche tatsachen auf die ihr eure behauptungen stützen könnt oder labert ihr einfach nur scheiße?

meine 300 sind kein auktionsbeginn gewesen noch sonstwas sondern nur die feststellung, daß sie mir das wert währe.

auch ich hab nichts vom verkäufer gehört und is auch richtig so, schließlich war ich ja nicht der erste der interesse bekundet hat.

vic, lass das bleiben. mir ist sie auch 300 wert, ich würde aber definitiv aus mehreren gründen nur 150,- zahlen:

1. festpreis ist klar angegeben: 150 steine und nicht 300 oder 7867.

2. ich mag auktionen bei xxxx , nicht aber im GSF, weil es bei xxxx im gegensatz zum GSF einen Sofortkaufenpreis gibt, der sowohl den verkäufer als auch den käufer rechtlich an den kauf bindet.

3. ich fahre lambretta. :grins:

Geschrieben

;-);-);-) also, ich zahl´ nen´ Fuffi............ :-P:-P:-P

Jau, lassen wir die Geschichte doch mal "andersrum" laufen......... Der, der am wenigsten löhnt hat sie! Ganz neue Auktionsform......... zumindest im GSF, der nach XXXX größten Auktionsplattform im Netz! :-P :-P

Ach , was bin ich im neuen Jahr schon wieder zynisch :-D;-);-)

Übrigens, Prost Neujahr noch allen! :-D:-D

(und das ist wirklich ernst gemeint)

Grüße,

doc.

Geschrieben
.. für wieviel ging der Roller jetzt weg??.

Würde mich mal interessieren.....

keine ahnung.

bisher hab ich garnix vom verkäufer gehört.