Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ab 4.1.06 bei Aldi: Multifräser für billisch!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben die jibt´s, zumindest in Berlin für kleenet ab Mittwoch.. Hält bestimmt zwee Motoren durch...

Ick werd ma eene besorjen... Schlimmer als Meister kann dit Dingen ooch nich sein...

Geschrieben

...sind die gelben mister tool steht drauf...hält bei mir schon länger als 2 motoren

Geschrieben
...sind die gelben mister tool steht drauf...hält bei mir schon länger als 2 motoren

Dit Dingen iss blau und hört auf den Namen TopCraft... Der Fräser is mir ja ejal, aber die biegsame Welle, wejen Auslass....

Geschrieben (bearbeitet)

im süden heissen die dinger nicht TopCraft sondern KingCraft und wer glaubt das die nix mit den MeisterCraft ausm Baumarkt zu tun haben, der irrt sich! :-D

für die asche muss man aber zugreifen!

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben (bearbeitet)
Dit Dingen iss blau und hört auf den Namen TopCraft... Der Fräser is mir ja ejal, aber die biegsame Welle, wejen Auslass....

Dat Ding ist Jut, habe ich mit letztes Jahr in Bayern bei Aldi -Süd gekauft.

Der Preis war auch um 15 Euronen.

Bei Lidl gibts auch was Tolles: ...

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben
wollt mir das Teil nächste Woche beim Tchibo kaufen...da kost's allerding 4 Flocken mehr :-D

Den hat sich leztens n Clubkamerad geholt und gestern durfte ich sehen, wie scheiße der ist. War nur als alternative gedacht, da sein Dremel erstmal eingeschickt werden muss. Fazit: Welle ist fürn Allerwertesten! Ständig rutscht der Fräser samt Aufnahme oben raus... :-D Naja, mitm bissl Klebeband gings dann, aber Sinn der Sache war es sicher nicht!

Geschrieben
Den hat sich leztens n Clubkamerad geholt und gestern durfte ich sehen, wie scheiße der ist. War nur als alternative gedacht, da sein Dremel erstmal eingeschickt werden muss. Fazit: Welle ist fürn Allerwertesten! Ständig rutscht der Fräser samt Aufnahme oben raus... :-D Naja, mitm bissl Klebeband gings dann, aber Sinn der Sache war es sicher nicht!

:-D gut zu wissen Danke!

:-D

Geschrieben

hab den letzten Aldi Dremel-fake gekauft und bin damit sehr zufrieden. Man muss halt etwas besser drauf aufpassen.

Aber grade die Welle ist echt geschickt!!