Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2.SAURIER-RUN der MADRUNNERS & SPITZBUAM

Empfohlene Beiträge

2. Saurier-Run der Madrunners & Spitzbuam vom 28.7-30.7.06

Heuer noch besser, noch grösser, noch schöner u. weniger Gelsen denn dieses Jahr wird der Saurier-Run gleich von zwei Eliteclubs Österreichs veranstaltet. D.h. zieht Euch warm an! Bzw. zieht Euch aus, denn laut hundertjährigem Bauernkalender gibt es auch heuer wieder schattige 40°.

20060303223300.jpg

20060303223328.jpg

Bearbeitet von Spitzbua-rene

• Antworten 560
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gelsen-szene ??? :-D;-);-):-D

Offtopic an

Wat hab icke denn mittem Ruhrpott zu tun... dachte mir nur, von kurz vor der polnischen Jrenze bis nach Ö sind doch bestimmt über 1000km, passt dann also mitter weiten Tour...

Außerdem, seit wann sind die Schalker denn weinrot?, die Biften sind doch der Ost-Rekordmeester (drei Sterne, wie die Bayern...)... :-D

Offtopic aus

Bearbeitet von BFCDynamo

ok,für euch gelsen=stechmücke,moskito oder wie auch immer ihr das nennt!

Aaah, ick gloob, ick muss bis denne noch Österreichisch für Anfänger pauken... :-D Wieso, is´dit so schlimm da? Ick hasse Mücken... Wie is´n dit mit den Bullen da, ham die´n Herz für Cutdownfahrer, oder sind die so, wie man´s aussem Kommerzfernsehen kennt..?

Aba meene Frage bezüglich des Treffentermins wurde mir leider noch nicht beantwortet, wann is´n ditte nu?

dort war eine invasion an mücken,klar die geschichte liegt am wasser,was einerseits sehr nett ist,doch wenn man nur in der unterhose neben dem teich schläft sieht man am morgen nicht gut aus!

mit dt kennzeichen wirst du keine probleme haben,auch mit cutdown nicht.bei solchen teilen kommt es zumeist drauf an,wie laut sie sind.in wien bin ich doch jahrelang mit cutdown gefahren und wurde nie aufgehalten,aber das war halt in den 80ern,wo noch kein bulle wusste was sache war!

dort war eine invasion an mücken,klar die geschichte liegt am wasser,was einerseits sehr nett ist,doch wenn man nur in der unterhose neben dem teich schläft sieht man am morgen nicht gut aus!

mit dt kennzeichen wirst du keine probleme haben,auch mit cutdown nicht.bei solchen teilen kommt es zumeist drauf an,wie laut sie sind.in wien bin ich doch jahrelang mit cutdown gefahren und wurde nie aufgehalten,aber das war halt in den 80ern,wo noch kein bulle wusste was sache war!

Ach ja, die 80er, da war´n die Roller noch schön und die Leute trugen Matte und Joggingjeans... :love: :-D Jut, Auspuff jeht von der Lautstärke und bis dahin ist auch allet eingetragen und ´n Pickerl habe ich dann auch... Mücken? Na, da jibts Myggstift aus Schweden, hat mir damals auch jeholfen...

Dann werde ich mir gleich mal dit Tschechenland / Prag ankieken und billich Zigaretten koofen...

Wie weit is´n dit von Wien entfernt, wejen Streckenführung?

Na, net über Wien da machst an Patzen Umweg!

Am Besten über PILSEN runter Richtung BUDWEIS aber dann nicht LINZ sondern WIEN , Grenzübergang GMÜND weiter ZWETTL -KREMS - Richtung ST.PÖLTEN auf der S33 -Abfahrt TRAISMAUER- ab dort werden die Spitzbuam sicher ausschildern. :-D

Grunz

Na, net über Wien da machst an Patzen Umweg!

Am Besten über PILSEN runter Richtung BUDWEIS aber dann nicht LINZ sondern WIEN , Grenzübergang GMÜND weiter ZWETTL -KREMS - Richtung ST.PÖLTEN auf der S33 -Abfahrt TRAISMAUER- ab dort werden die Spitzbuam sicher ausschildern. :-D

Grunz

Hab mal in´n Atlas gekuckt: Berlin-Dresden-Prag-Wien und denn rechts wech (von Norden aus) sah am kürzesten aus, aber wenn ich vorher abbiegen soll, auch jut, spar ich Sprit, von dem meene Grotte immer reichlich haben will... :-D

Über Budweis und St. Pölten werde ich mir aber merken... Is dit allet Autobahn in Ö, oder landschaftlich nett und doch flott und möglichst durchs Flachland?

Die olle Edith sacht jrade: Du hast recht, hab noch mal nachjeschaut, spart einige Kilometer...

Bearbeitet von BFCDynamo

Wahrscheinlich habns Schiss vorm Riederberg ! :wasntme:

freu mich auch scho riesig :-D - war eins der besten treffen letztes jahr :love: - vorallem die netteste anreise - riederberg, tulbingerkogel, schusterberg - die wege, die man da hinfahren kann sind unerschöpflich- und man ist trotzdem in spätestens einer stunde zu hause. :grins:

riederberg, tulbingerkogel, schusterberg

Ääääh, steile Anstiege? Weil, wir ham hier ja nur die Märkische Schweiz und die hat jrade mal 150m über NN... Und in Sachsen ist das auch nicht sooo hoch... Ich dachte nur an meene Bremsen (Trommeln...)

Nein , ist halb so wild-NIEDERÖSTERREICH- warum glaubst heißt das so ! :wasntme:

Stimmt, da ist´s ja auch so flach, dass man Montach weiß, wer Freitach zu Besuch kommt... :-D Also, allet im jrünen Bereich... Is dit auch wieder Ende Juli?

aber geh,das sind hügel,keine berge!

Heh, ich bin Flachländer, hier ist allet über 300m schon Hochjebirge... :-D

@BFCDynamo also vom 28.7.-30.7.06 geht die party über die bühne, steht ja eh oben :-D , kannst dich gleich den ostfriesen anhängen die uns in mersea versprochen haben uns zu besuchen.

@bulldog65 was machsten du mit an tubber-gschirrl?

@b34? bambi?

Naja, Ostfriesland ist von Berlin ungefähr so weit, wie Wien, wäre dann ´n Riesenumweg... :-D Ich glaube nicht, dass die über Dresden und Prag fahren... Ick werd ma am Freitag Urlaub nehmen, nachts um zwölf losfahren und janz jemütlich zum späten Frühstück da auftauchen, sind ja nur 600-650km ;-)( ... Hauptsache die Kiwara nerven nich und dit Bier ist kalt... :-D

Mückenabwehr bringe ich dann auch mit... ;-)

Ach so, wat ma noch einfällt: bekommt man diese Mautaufkleber schon auf der tschechischen Seite, oder muss ich an der Grenze sehen, dass ich nicht auf die Autobahn gerate (Eure Beamten solln ja krass sein, was die maut angeht...)? Und wat kosten die Dinger für´n Wochenende?

Jrüße

André

gibt´s auch n gstanzel contest, rene

naja, nur wenn die gstanzel-bande aus hamburg antanzt :-D grüsse zurück!! schick mir bitte deine e-mail adresse, damit ich dir nachträglich eine neujahrskarte von den spitzbuam schicken kann :-D

@BFCDynamo da brauchst nicht viel mautaufkleber kaufen, denn von der tschechischen grenze bis zum rungelände gibts maximal 5km gebührenplichtige schnellstrasse.

@bulldog65 ja, genau dein plastik-bomber :puke:

Bearbeitet von Spitzbua-rene

@Rene

jo, host woar-i bins- nur meld ich mi gleich wieder in die Hapfn ab-Zylinderklopfen vom Nasnspitzl bis ins Rückenmark-Sekt sucks ! :plemplem: :puke:

Bearbeitet von b34