Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2.SAURIER-RUN der MADRUNNERS & SPITZBUAM

Empfohlene Beiträge

Bei den Spitzbuam dauert des no mit den Fotos .... - wie immer :-D Der Admi hat die Wochn keine Zeit. :plemplem: Aber ich denke es wird doch weniger Zeit verstreichen als bis zur Fertigstellung von der Seite :-D .

weil du auch deine camera ueberall vergisst! :wasntme:

• Antworten 560
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schuhe sind alle noch da ! Von einem weiteren Sturz weiß ich aber nichts :wasntme:

danke für die Besorgnis liebes Luder

Liebe Scooterella, warst leicht bloßfüßig unterwegs am Freitag? Da hab ich also nicht nur deinen legenären Sturz auf der Tanzfläche versäumt. Möcht wissen, wer sich da für meinen "Vecacek" interessiert :grr: Der Name ist übrigens deshalb entstanden, weil die Museumsdirektorin vom Hofmobiliendepot Record Shack nicht aussprechen konnte (oder nicht kapiert hat) und ihn mit "Vecacek" dem Publikum angesagt hat. Peinlich, aber voll lustig. So wie beim Flappo, der mal mit "DJ Flappi" für die staunende Menge angesagt wurde. Ich ruf dich dann noch an wegen Eferding, ok! Bussi

Liebe Scooterella, warst leicht bloßfüßig unterwegs am Freitag? Da hab ich also nicht nur deinen legenären Sturz auf der Tanzfläche versäumt. Möcht wissen, wer sich da für meinen "Vecacek" interessiert :grr: Der Name ist übrigens deshalb entstanden, weil die Museumsdirektorin vom Hofmobiliendepot Record Shack nicht aussprechen konnte (oder nicht kapiert hat) und ihn mit "Vecacek" dem Publikum angesagt hat. Peinlich, aber voll lustig. So wie beim Flappo, der mal mit "DJ Flappi" für die staunende Menge angesagt wurde. Ich ruf dich dann noch an wegen Eferding, ok! Bussi

schatzi,eine schwuel interessiert sich fuer "deinen" vekacek,ausserdem wissen die,die es wissen muessen ohnehin woher das kommt!

aber schön,dass du zu denjenigen getsossen bist,die entweder zu wenig zu tun haben im leben,oder keiner geregelten arbeit nachgehen! :-D

meister powes, sie haben die ehre unser "saurierrun" titelpic zu sein ;-):-D;-)

:-D HE! da schau ich so aus, als hätte ich Alkohol zu mir genommen, schröckliches Foto und fern jeder Realität! Pfui.

Na wenn mir die nicht nachläuft.... :-D

...kommt morgen in die Garasch, dei Kamera, soll ich deinen grossen noch anrufen oder klappt die stille Post von dir zu ihm? Bin so um 16:30 in der Schlachteria.

@superheldin

na ja, die Schuhgeschichte war ja eh nur eine Kleinigkeit; im Vergleich zu meiner Tanzflächen-Einlage :-D

Wegen Eferding bin ich mir noch nicht sicher, ob ich nicht doch besser mit dem Auto als mit der Lamy fahren sollte angesichts der Wetterlage. Falls es aber das Auto wird, könntest ja mitfahren...

@superheldin

na ja, die Schuhgeschichte war ja eh nur eine Kleinigkeit; im Vergleich zu meiner Tanzflächen-Einlage :-D

Wegen Eferding bin ich mir noch nicht sicher, ob ich nicht doch besser mit dem Auto als mit der Lamy fahren sollte angesichts der Wetterlage. Falls es aber das Auto wird, könntest ja mitfahren...

Uschi du wirst auch alt!!! Werden bei dem Wetter die Schuhe nass??? :-D

@Po: Supi, da kanns ja dann nach Eferding mitfahren, vorausgesetzt sie benimmt sich diesmal und läuft nicht davon.

@Lambella: Hättst dann ev. auch ein Platzerl (na oder nen Platz) für mich frei? Nur falls die Sandra nicht am Fr. fahren sollte (Was ich eh nicht ernsthaft glaube...)???? :love:

Na , meine Damen -wird das ein reines Autofahrer-Treffen ? :-D:-D

ich werd mich brav auf den roller setzen & fahren....für was hab ich denn sonst allwetterreifen?!

und unglaublicherweise hab ich jetzt nicht nur eine regenhose...nein sogar ein regenoberteil...endlich komme ich einmal trocken an!

Na , meine Damen -wird das ein reines Autofahrer-Treffen ? :-D:-D

Ne, sicherlich nisch !!!!! ;-) zuwas gibts denn "Regenprotektion" , - sicher ein lauer Sommerabend wär ma auch lieber.....

Freu mich Euch alle wieder zu treffen !!!!!! ;-)

Gretz MG7 :-D

Hoppla :-D :wasntme:

Modem-user :-D

nach dieser Zeile: Notice: Undefined variable: filelist in /www/usersites/a-f/archiv/pub/fileview.php on line 44

hab ich wieder die Seite geschlossen, kommt ja doch was, aber bei mir erst später... :-D

• 4 Monate später...

Super......endlich pictures !!!! -aus 2006 ( heute eigentlich schon vom vorigen Jahr..... :-D .....puh- wie die Zeit vergeht..!!)

Danke.......immer wieder nett den vergangenen Sommer wieder vor Augen zu haben..... :-D:-D:shit:

Freu mich auch schon auf`s Treffen 2007......!!!!!

Gretz MG7 :-D